transfertheater winter 2012/13


UK.

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

ich brauch den bara eigentlichnicht wirklich, so lang der jun so spielt

_Oesterreich_

bearbeitet von pat the rat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

ich hab ja auch keine ahnung, was uns das kosten würde

mir imponiert der bara halt nicht so, wie manch anderen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Und wer gibt euch die Garantie das Bara an seine Leistungen die er beim Abgang sofort wieder anknüpft?? Es muss ja Gründe geben das er bei Monaco nicht mal auf der Bank patz nehmen darf sondern maximal Tribünen zuseher ist!! Manche verbinden Bara ja sehr mit der Austria, nur was verbindet ihm mit der Austria?? Wir waren eine zwischenstation in seiner Karierreleiter, nicht mehr nicht weniger !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bzgl. dass die Austria auch ohne Sabitzer so gut aufgestellt ist: Wer spielt eigentlich, wenn Gorgon mal ausfällt? Davon abgesehen, ist Sabitzer schon ein bisschen talentierter. Wâre ein sehr sinnvoller Transfer, falls es durchgeht.

Sollte er zu Juve & Co. wechseln, weiss man wenigstens wie Ernst man den Herfried nehmen kann. In RBS-Kreisen wird übrigens erzählt, dass die Norweger weniger verlangen als Sperr & Herfried damals wollten. Die fühlten sich nicht wertgeschätzt genug und erzählen überall, dass RBS ja so gemein zu Ihnen war, da man ua auch keine Spielgarantie geben wollte (zusätzlich zu dem Gehalt). Kann natürlich Schwachsinn sein, aber ich gebe der Geschichte mindestens genauso viel Glaubwürdigkeit, wie jener, die die Sabitzers in der Krone erzählen.

Für die Austria wird er es schon billiger machen, ansonten kann er gleich zu Schalke gehen, das Angebot soll ja unterschriftsreif sein. Ich hoffe, dass er zur Austria wechselt, tut der Liga nur gut, wenn solche Spieler kommen und nebenbei wird ein Riesentalent weiter aufgebaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Und wer gibt euch die Garantie das Bara an seine Leistungen die er beim Abgang sofort wieder anknüpft?? Es muss ja Gründe geben das er bei Monaco nicht mal auf der Bank patz nehmen darf sondern maximal Tribünen zuseher ist!! Manche verbinden Bara ja sehr mit der Austria, nur was verbindet ihm mit der Austria?? Wir waren eine zwischenstation in seiner Karierreleiter, nicht mehr nicht weniger !

mag vielleicht so gewesen sein. Ich bin aber der Meinung das er nun doch zur Einsicht gekommen ist und er es in dem Interview auch gesagt hat was er hier für eine geile Zeit hatte. Auch das zeigt von Grösse wenn er das im nachhinein dann auch öffentlich sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Stammplatzgarantie? Ernsthaft oder nur "man sagt sich..." :D das fänd ich nämlich geil. Erinnert mich an Drazan damals als er der Austria angeboten wurde und wir eben nicht darauf eingestiegen sind, dass er fix bei der ersten ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammplatzgarantie? Ernsthaft oder nur "man sagt sich..." :D das fänd ich nämlich geil. Erinnert mich an Drazan damals als er der Austria angeboten wurde und wir eben nicht darauf eingestiegen sind, dass er fix bei der ersten ist...

Nicht Stammplatz, sondern Spielgarantie, wie genau das aussieht, kann ich auch nicht sagen. Die Person, die mir solche Infos zukommen lässt, liegt aber oft richtig und da Papa Sabitzer mit komischen Aussagen in den Medien glänzt, kann ich mir das gut vorstellen. War auch lustig, wie Sperr ganz angefressen "RBS verpflichtet norwegische Krieger,etc. " auf seiner HP gepostet hat. Mir soll es egal sein, die Norweger sind nur 1 Jahr älter und anscheinend auch billiger. Klingt wie ein guter Deal in meinen Augen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Nicht Stammplatz, sondern Spielgarantie, wie genau das aussieht, kann ich auch nicht sagen.

Spielgarantie, okay - kann mir da jetzt auch wenig vorstellen...

bzgl guter Deal, du hast das Wort leider vergessen :davinci:

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Sabitzer wäre ein traum, und auch gar nicht so unrealistisch, für ihn kämen mmn sowieso nur wir in frage, wie hoch ist die chance das er bei Schalke manu juve auf der Tribüne landet ? 70-80% ?!?

Salzburg wäre auch ein hohes Risiko da die herren dort ja nichtmal selber wissen wen und was sie brauchen und von jahr zu jahr neue projekte starten und alles kaufen was sich bewegt....

Desweiteren hat sich Sabitzer nur bei der Admira bewiesen ...nicht mehr nicht weniger..... ein Schritt zu uns wäre einfach nur logisch ....die topvereine im ausland kommen mmn. um 2jahre zufrüh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bzgl. dass die Austria auch ohne Sabitzer so gut aufgestellt ist: Wer spielt eigentlich, wenn Gorgon mal ausfällt?

harrer, murg oder spiridonovic.

btw: bitte hört´s mit dem sabitzer auf. der kommt doch nie im leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sabitzer wäre ein traum, und auch gar nicht so unrealistisch, für ihn kämen mmn sowieso nur wir in frage, wie hoch ist die chance das er bei Schalke manu juve auf der Tribüne landet ? 70-80% ?!?

Salzburg wäre auch ein hohes Risiko da die herren dort ja nichtmal selber wissen wen und was sie brauchen und von jahr zu jahr neue projekte starten und alles kaufen was sich bewegt....

Desweiteren hat sich Sabitzer nur bei der Admira bewiesen ...nicht mehr nicht weniger..... ein Schritt zu uns wäre einfach nur logisch ....die topvereine im ausland kommen mmn. um 2jahre zufrüh

+1

nur steht auf sport10 das er sich auch vorstellen könnte zu einem schwächern verein in der Deutschen Bundesliga zu wechseln

trotzdem :habenwollen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Es gibt auch andere Vereine im Ausland die keine Topclubs sind und wo er die Chance hätte, dass er spielt.... insofern kommen sicher nicht nur wir in Frage :lol:

weiters reichts, wenn die Grünen 750k hinlegen, damit einen Sponsorgeldvorgriff auf 3 Jahre := machen und wir nur 250k bieten würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.