transfertheater winter 2012/13


UK.

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

harrer, murg oder spiridonovic.

btw: bitte hört´s mit dem sabitzer auf. der kommt doch nie im leben.

speedy ist LA

harrer ist MS

murg ebenfalls LA aber hat auch RA gespielt trotzdem ist sabitzer in seiner entwicklung schon weiter als die 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wäre auch wieder ein fall wie koch, murg oder wimmer, der nicht spielen würde, sondern erstmals im kader wäre und dann zwecks spielpraxis zu den amateuren abgeschoben wird. wen soll er auch rausspielen? mir ist nicht in erinnerung, dass der herr sabitzer heuer die liga zerspielt hätte

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

speedy ist LA

harrer ist MS

murg ebenfalls LA aber hat auch RA gespielt trotzdem ist sabitzer in seiner entwicklung schon weiter als die 3

ist doch wurscht. statt gorgon kannst auch a.grünwald spielen lassen. unabhängig von der position.

wir haben einen großen, breiten kader mit einigen spielern, die bei 8 anderen ö-bl-vereinen locker zum stammpersonal zählen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Es gibt auch andere Vereine im Ausland die keine Topclubs sind und wo er die Chance hätte, dass er spielt.... insofern kommen sicher nicht nur wir in Frage :lol:

weiters reichts, wenn die Grünen 750k hinlegen, damit einen Sponsorgeldvorgriff auf 3 Jahre := machen und wir nur 250k bieten würden.

die grünen sowieso nur auf so Kalibers wie prager :rofl:

also keine sorge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

harrer, murg oder spiridonovic.

btw: bitte hört´s mit dem sabitzer auf. der kommt doch nie im leben.

Kann mir es gut vorstellen. Falls das vom Kurier stimmt, dass Sabitzer Sen. mittlerweile auf die Dienste von Sperr keinen Wert legt (Er braucht Sperr nicht, der ja einen Vertrag mit Schalke ausgehandelt hat) wird das ja immer noch realistischer. Klingt so als wäre er auch der Berater von Marcel und nicht nur Vater.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

wäre auch wieder ein fall wie koch, murg oder wimmer, der nicht spielen würde, sondern erstmals im kader wäre und dann zwecks spielpraxis zu den amateuren abgeschoben wird. wenn soll er auch rausspielen? mir ist nicht in erinnerung, dass der herr sabitzer heuer die liga zerspielt hätte

Ja bist du deppad. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ist doch wurscht. statt gorgon kannst auch a.grünwald spielen lassen. unabhängig von der position.

wir haben einen großen, breiten kader mit einigen spielern, die bei 8 anderen ö-bl-vereinen locker zum stammpersonal zählen könnten.

ja in österreich , ich dachte wir wollen nächstes jahr CL spielen zumindest qualifikation??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bitte, es gibt interessenten aus dem ausland. dass sabitzer bei man utd, juve oder schalke nicht gleich spielen würde, ist doch klar. aber dann verleihen sie ihn einfach woanders hin.

soll der bursch doch ruhig in die zweite deutsche liga gehen und sich dort mit royer, beichler und co. messen. oder in einer primavera in italien mit prosenik jun.

da geht´s unterm strich um summen, bei denen die austria nicht mitmachen wird/will/kann/darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

speedy ist LA

harrer ist MS

murg ebenfalls LA aber hat auch RA gespielt trotzdem ist sabitzer in seiner entwicklung schon weiter als die 3

Harrer hat bei uns immer ra gespielt, bis vastic ihn vor einem jahr zum stürmer machte.

Speedy ebenfalls, hat nach harrers verletzung stürmer gespielt, is aber auch universell einsatzbar.

Und warum is sabitzer weiter als die drei? Weil er bei der admira ohne druck spielpraxis sammeln konnte, das spielts bei uns leider net.

Sollte gorgon mal ausfallen, gäbe es immer noch jun für rechts, simko könnte nach vorne rücken.

Sabitzer mag ein toptalent sein, wenn man ihn bekommen könnte versteh ich dass man zuschlägt. Es wäre trotzdem ein falsches zeichen an unsere jungen.

Ich war ja auch immer der meinung, dass sich qualität durchsetzt und unsere jungen es mit konkurrenz aufnehmen müssen, aber wenn man sabitzer jetzt verpflichtet wäre es an der zeit harrer und/oder spiridonovic abzugeben, das macht für deren karriere einfach mehr sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

bitte, es gibt interessenten aus dem ausland. dass sabitzer bei man utd, juve oder schalke nicht gleich spielen würde, ist doch klar. aber dann verleihen sie ihn einfach woanders hin.

soll der bursch doch ruhig in die zweite deutsche liga gehen und sich dort mit royer, beichler und co. messen. oder in einer primavera in italien mit prosenik jun.

da geht´s unterm strich um summen, bei denen die austria nicht mitmachen wird/will/kann/darf.

ja ich glaub aber das sabitzer nicht wie dibon nur aufs geld schaut sondern ihm wichtiger ist das er spielt und bei Austria bekäme er einen besseren Stellenwert als bei jedem anderen Klub weil im Ausland kennt ihn keiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ja in österreich , ich dachte wir wollen nächstes jahr CL spielen zumindest qualifikation??

und sabitzer soll der cl-heilsbringer sein ? vergiß es.

mit leuten der klasse eines barazites in seiner EL-form, ja. oder mit routiniers ala acimovic. aber nur mit jungen österreichern oder talenten, bleibt die cl-gruppenphase weiterhin ein traum.

ja ich glaub aber das sabitzer nicht wie dibon nur aufs geld schaut sondern ihm wichtiger ist das er spielt und bei Austria bekäme er einen besseren Stellenwert als bei jedem anderen Klub weil im Ausland kennt ihn keiner

wenn´s genug geld gibt, sind die perspektive und einsatzminuten doch völlig obsolet. warum sind leute wie radlinger, royer, gregoritsch, djuricin und co. in zweiten ligen oder regionalligen in deutschland ? sicher nicht, weil´s dort so schön ist und die perspektive so leiwand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Harrer hat bei uns immer ra gespielt, bis vastic ihn vor einem jahr zum stürmer machte.

Speedy ebenfalls, hat nach harrers verletzung stürmer gespielt, is aber auch universell einsatzbar.

Und warum is sabitzer weiter als die drei? Weil er bei der admira ohne druck spielpraxis sammeln konnte, das spielts bei uns leider net.

Sollte gorgon mal ausfallen, gäbe es immer noch jun für rechts, simko könnte nach vorne rücken.

Sabitzer mag ein toptalent sein, wenn man ihn bekommen könnte versteh ich dass man zuschlägt. Es wäre trotzdem ein falsches zeichen an unsere jungen.

Ich war ja auch immer der meinung, dass sich qualität durchsetzt und unsere jungen es mit konkurrenz aufnehmen müssen, aber wenn man sabitzer jetzt verpflichtet wäre es an der zeit harrer und/oder spiridonovic abzugeben, das macht für deren karriere einfach mehr sinn.

sabitzer wenn er zu uns wechselt wird er spielen da bin ich mir ziemlich sicher, wirst schon sehen ! und warum die 3 abgeben wenn sie eh universell einsetzbar sind??? was ist wenn jun sich verletzt? also mir würd am flügel schon mal Speedy & sabitzer gefallen ^^

genau eben das er zu spielen kommt ist er in seinem Lernprozess weiter als unsere drei

und sabitzer soll der cl-heilsbringer sein ? vergiß es.

mit leuten der klasse eines barazites in seiner EL-form, ja. oder mit routiniers ala acimovic. aber nur mit jungen österreichern oder talenten, bleibt die cl-gruppenphase weiterhin ein traum.

wenn´s genug geld gibt, sind die perspektive und einsatzminuten doch völlig obsolet. warum sind leute wie radlinger, royer, gregoritsch, djuricin und co. in zweiten ligen oder regionalligen in deutschland ? sicher nicht, weil´s dort so schön ist und die perspektive so leiwand.

heilsbringer nicht aber hebt die qualität in der offensive alle mal, bevor ich etwa stankovic aufstell nehm ich lieber sabitzer wenn gorgon verletzt ist bspw

ja eben und in den interviews gehts erstmalig um spielpraxis und nicht so ums geld.

stell dir vor es gibt auch leute die nicht nur aufs geld schauen und ich denke das er mit seinen 18 jahren auch mit dem gehalt der austria daweil gut LEBEN kann !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.