transfertheater winter 2012/13


UK.

Recommended Posts

ASB-Legende

ja eben und in den interviews gehts erstmalig um spielpraxis und nicht so ums geld.

stell dir vor es gibt auch leute die nicht nur aufs geld schauen und ich denke das er mit seinen 18 jahren auch mit dem gehalt der austria daweil gut LEBEN kann !!!

pokern ? verhandlungstaktik ? ... diese dinge sind dir nicht bekannt oder ? soll er sich hinstellen und sagen "ja, das meiste geld ist uns am wichtigsten, egal ob der bub spielt oder nicht" ? das wirst du so in der art und weise bei allen anderen transfers, bei denen es letztendlich immer ums liebe geld gegangen ist, auch nie gehört haben. vergesst die geschichte mit sabitzer am besten genauso schnell wieder, wie sie auf einmal da war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

pokern ? verhandlungstaktik ? ... diese dinge sind dir nicht bekannt oder ? soll er sich hinstellen und sagen "ja, das meiste geld ist uns am wichtigsten, egal ob der bub spielt oder nicht" ? das wirst du so in der art und weise bei allen anderen transfers, bei denen es letztendlich immer ums liebe geld gegangen ist, auch nie gehört haben. vergesst die geschichte mit sabitzer am besten genauso schnell wieder, wie sie auf einmal da war.

haha so aufs geld fixiert unpackbar

aber wir werden eh sehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

rein karrieretechnisch wäre es für ihn das beste, wenn er noch 2-3 jahre in unserer liga kickt und das so regelmäßig wie möglich. international reinschnuppern wäre auch fesch und halbwegs solide & berechenbar sollte das umfeld auch sein.

mit der perspektive ist die austria doch ziemlich realistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Seh Sabitzer als Nachfolger/ Ersatz für Jun. Geld ist in der Kassa, warum sollte man nicht versuchen, ihn zu bekommen. Weil es unseren Jungen nicht passt, so ein Blödsinn, die besten werden spielen...

Für Jun?? er hat erst sein Vetrag bis 2015 unterschrieben...Jun ist einer unser wichtigsten spieler..!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Jun?? er hat erst sein Vetrag bis 2015 unterschrieben...Jun ist einer unser wichtigsten spieler..!!

Sehe ich genauso! Jun ist im Moment in dieser Form nicht aus der Stammelf weg zu denken und wie du schon richtig angemerkt hast einer unserer wichtigsten Spieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Jun?? er hat erst sein Vetrag bis 2015 unterschrieben...Jun ist einer unser wichtigsten spieler..!!

Keine Frage, Jun ist ein /der Spitzenspieler. Aber wenn er sich verletzt, und wir wissen ja, wenn Jun verletzt war, dauerts bis er wieder in Form kommt. Und kann mir nicht vorstellen, dass Jun 2014 noch in dieser Form wie jetzt spielt, ist auch nicht mehr der Jüngste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ist zwar ein wenig off topic... aber man sollte sich mal genauer die spieler in der tschechischen liga ansehen- dürfte wieder stärker werden; bzw den kader von maribor und videoton- da sollten schon leistbare gute spieler dabei sein...

sabitzer ist natürlich gerne willkommen!

trotzdem sehe ich unseren kader im moment gut aufgestellt!

stanko, linz, p.grünwald (und kienast)- kann man aber abgeben und dafür bessere holen(st,rm)

das wichtigste wäre aber, dass vrisic zur form findet...

wird wohl eine sehr ruhige wintertransferzeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Keine Frage, Jun ist ein /der Spitzenspieler. Aber wenn er sich verletzt, und wir wissen ja, wenn Jun verletzt war, dauerts bis er wieder in Form kommt. Und kann mir nicht vorstellen, dass Jun 2014 noch in dieser Form wie jetzt spielt, ist auch nicht mehr der Jüngste...

Jun ist 29, d.h. 2014 ist er 31. Das ist nicht alt! Der schaut nur so alt aus^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Keine Frage, Jun ist ein /der Spitzenspieler. Aber wenn er sich verletzt, und wir wissen ja, wenn Jun verletzt war, dauerts bis er wieder in Form kommt. Und kann mir nicht vorstellen, dass Jun 2014 noch in dieser Form wie jetzt spielt, ist auch nicht mehr der Jüngste...

Nicht mehr der Jüngste. Wenn ich sowas schon lese. Jun ist gerade einmal 29, keine 34 oder so.

Sabitzer wäre ganz klar für die rechte Seite, denn Gorgon ist für diese Position ohnehin nicht die ideale Besetzung, weil er ganz einfach zu wenig dynamisch ist. Im 4-3-3 wäre er eine Reihe weiter hinten besser aufgehoben.

Auf der linken Seite hat man als Alternativen zu Jun ohnehin Speedy und Murg, die früher oder später sowieso den nächsten Schritt machen müssen.

Fehlt nur mehr, dass Vrsic Simkovic aus der ersten Elf verdrängt und ich bin zufrieden.

Hielt einen Wechsel von Sabitzer zur Austria eigentlich immer für unrealistisch, aber für einen 18-Jährigen wärs sicher der richtige Schritt, weil Spielpraxis in seinem Alter > Kaderleiche bei einer Topmannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und lt. dem Artikel "träumt" er ja schon im Austriadress zu spielen :)

schläft sicher auch in austria-bettwäsche wie alar damals in grün-weiss geschlummert hat :)

ist zwar ein wenig off topic... aber man sollte sich mal genauer die spieler in der tschechischen liga ansehen- dürfte wieder stärker werden; bzw den kader von maribor und videoton- da sollten schon leistbare gute spieler dabei sein...

sabitzer ist natürlich gerne willkommen!

trotzdem sehe ich unseren kader im moment gut aufgestellt!

stanko, linz, p.grünwald (und kienast)- kann man aber abgeben und dafür bessere holen(st,rm)

das wichtigste wäre aber, dass vrisic zur form findet...

wird wohl eine sehr ruhige wintertransferzeit

stimmt, was wird eigentlich aus stanko? der hat bis 2014 einen vertrag, ist noch eine lange zeit und ich glaub kaum, daß wir den anbringen, so sypathisch er mir ist!

und welche mannschaft könnte sich für linz interessieren!?!? 2. bundesliga (deutschland) oder wiener neustadt? :)

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

schläft sicher auch in austria-bettwäsche wie alar damals in grün-weiss geschlummert hat :)

stimmt, was wird eigentlich aus stanko? der hat bis 2014 einen vertrag, ist noch eine lange zeit und ich glaub kaum, daß wir den anbringen, so sypathisch er mir ist!

und welche mannschaft könnte sich für linz interessieren!?!? 2. bundesliga (deutschland) oder wiener neustadt? :)

linz wir nur für die anrainerstaaten am arabischen golf, china oder singapur interessant sein - sind aber auch die einzigen die uns ablöse auch überweisen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Glaube Sabitzer ist mehr als 10 Jahre jünger als Jun, warum sollte er Jun nicht mal ersetzten. Aber egal, ist natürlich rechts auch willkommen.

Weil du bei einem 18-Jährigen, der sich bereits in der Liga etabliert hat und auch Angebote aus dem Ausland hätte, davon ausgehen musst, dass er sich bei dir weiterentwickeln will um dann in 2-3 Jahren den nächsten Schritt (Ausland) zu machen.

Kann alles anders kommen, aber es ist damit zu rechnen, sofern er an den Verteilerkreis wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.