transfertheater winter 2012/13


UK.

Recommended Posts

So ein kurzer beitrag aus dem Austriafanforum Austriafans.at.

Ich habe Insiderinformationen, die den Artikel im Kurier bestätigen. Admira hat schon wieder einmal Geldsorgen. Die Geschichte ist wahr, ich hoffe, er kommt bereits im Winter (auch wenn er dann a bisserl mehr kostet), denn ein CL-Platz wäre noch realistischer und würde so einen Transfer rechtfertigen, bevor uns ein anderer Verein zuvorkommt. Schließlich war schon Stuttgart hinter ihm her, als er noch bei unserer U 15 in Hollabrunn spielte.

Wäre eine heiße Transferaktie auch für die Zukunft!

Ich hoffe sehr, es wird was.....

Und wenn es derjenige sagt,der das geschrieben hat,dann kann man davon ausgehen das es auch wahr ist-der hat sehr gute Kontakte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So ein kurzer beitrag aus dem Austriafanforum Austriafans.at.

Ich habe Insiderinformationen, die den Artikel im Kurier bestätigen. Admira hat schon wieder einmal Geldsorgen. Die Geschichte ist wahr, ich hoffe, er kommt bereits im Winter (auch wenn er dann a bisserl mehr kostet), denn ein CL-Platz wäre noch realistischer und würde so einen Transfer rechtfertigen, bevor uns ein anderer Verein zuvorkommt. Schließlich war schon Stuttgart hinter ihm her, als er noch bei unserer U 15 in Hollabrunn spielte.

Wäre eine heiße Transferaktie auch für die Zukunft!

Ich hoffe sehr, es wird was.....

Und wenn es derjenige sagt,der das geschrieben hat,dann kann man davon ausgehen das es auch wahr ist-der hat sehr gute Kontakte.

yihja ... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So ein kurzer beitrag aus dem Austriafanforum Austriafans.at.

Ich habe Insiderinformationen, die den Artikel im Kurier bestätigen. Admira hat schon wieder einmal Geldsorgen. Die Geschichte ist wahr, ich hoffe, er kommt bereits im Winter (auch wenn er dann a bisserl mehr kostet), denn ein CL-Platz wäre noch realistischer und würde so einen Transfer rechtfertigen, bevor uns ein anderer Verein zuvorkommt. Schließlich war schon Stuttgart hinter ihm her, als er noch bei unserer U 15 in Hollabrunn spielte.

Wäre eine heiße Transferaktie auch für die Zukunft!

Ich hoffe sehr, es wird was.....

Und wenn es derjenige sagt,der das geschrieben hat,dann kann man davon ausgehen das es auch wahr ist-der hat sehr gute Kontakte.

würd mich wahnsinnig freuen wenn er wirklich käme, aber ich glaubs erst wenn die Tinte trocken ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

So ein kurzer beitrag aus dem Austriafanforum Austriafans.at.

Ich habe Insiderinformationen, die den Artikel im Kurier bestätigen. Admira hat schon wieder einmal Geldsorgen. Die Geschichte ist wahr, ich hoffe, er kommt bereits im Winter (auch wenn er dann a bisserl mehr kostet), denn ein CL-Platz wäre noch realistischer und würde so einen Transfer rechtfertigen, bevor uns ein anderer Verein zuvorkommt. Schließlich war schon Stuttgart hinter ihm her, als er noch bei unserer U 15 in Hollabrunn spielte.

Wäre eine heiße Transferaktie auch für die Zukunft!

Ich hoffe sehr, es wird was.....

Und wenn es derjenige sagt,der das geschrieben hat,dann kann man davon ausgehen das es auch wahr ist-der hat sehr gute Kontakte.

nadann :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Ich vorsteh das nicht. Admira spielt mit einer jungen Eigenbautruppe + Jezek, Plassnegger. Wieso haben die solche Geldsorgen? Kostet der Kühbauer so viel?

Weil wir alleine für Stadion und Akademie € 1.6 Mio pro Jahr ausgeben und ein sehr geringes Gesamtbudget haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil wir alleine für Stadion und Akademie € 1.6 Mio pro Jahr ausgeben und ein sehr geringes Gesamtbudget haben.

Ok. Stadionwechsel kommt nicht in Frage? Ist ja nicht grad so, dass man ein so großes Stadion benötigt... Ist man Mieter, Pächter, Besitzer?

Ich hab nicht so viel Einblick. Ich frag mich nur immer, wie Ried/Mattersburg das finanziell verhältnismäßig gut schaffen, während Admira oder Innsbruck aber auch der LASK früher immer "krachen"...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich vorsteh das nicht. Admira spielt mit einer jungen Eigenbautruppe + Jezek, Plassnegger. Wieso haben die solche Geldsorgen? Kostet der Kühbauer so viel?

in nö wird das ganze geld nach st. pölten gesteckt!

vl wirds ja besser, wenn endlich die wiener neustädter absteigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Ok. Stadionwechsel kommt nicht in Frage? Ist ja nicht grad so, dass man ein so großes Stadion benötigt... Ist man Mieter, Pächter, Besitzer?

Ich hab nicht so viel Einblick. Ich frag mich nur immer, wie Ried/Mattersburg das finanziell verhältnismäßig gut schaffen, während Admira oder Innsbruck aber auch der LASK früher immer "krachen"...

Pächter, die ganzen Instandhaltungsarbeiten sind da auch noch nicht eingerechnet. Zur Belohnung das der Besitzer seit 40 Jahren nix investiert wurde hat man uns beim Aufstieg auch gleich mal die Pacht um ein Drittel erhöht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

in nö wird das ganze geld nach st. pölten gesteckt!

vl wirds ja besser, wenn endlich die wiener

neustädter absteigen!

Der Spielbetrieb ist auch sehr teuer, darf man auch nicht unterschätzen. Der Profibetrieb ist

ohne große Förderungen von Stadt und Land oder Mäzen kaum leistbar.

bearbeitet von Balle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ist nicht ab di

Der Spielbetrieb ist auch sehr teuer, darf man auch nicht unterschätzen. Der Profibetrieb ist

ohne große Förderungen von Stadt und Land oder Mäzen kaum leistbar.

& trenkwalder hat sich ab dieser saison auch mit weniger Sponsoring eingebracht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.