transfertheater winter 2012/13


UK.

Recommended Posts

auch da muss aber angemerkt werden, dass es nur eine momentaufnahme ist. mMn müssen nur 3,4 schlüsselspieler gesperrt oder verletzt sein (z.B. suttner, holland, hosiner) und das werkl kann ins stocken kommen.

Naja,da kommt in Österreich jedes Werkl in stocken (bis auf das von Red Bull natürlich)!!!! Für meinem Geschmack haben wir einen sehr guten Kader und vor allem erfolgshungrige Spieler! Ich bin mit dem Kader und dem Trainerstab sehr zufrieden! MMn ist unser Kader nach dem von RBS klar die Nummer 2!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Statt Offensivspieler sollten wir endlich mal einen richtigen RV verpflichten....die Hybride sind immer Lotterie

koch spielt zur zeit sehr brav, wenn er durch etwas mehr spielpraxis hinten noch etwas sicherer bzw zweikampfstärker wird, sehe ich da keinen handlungsbedarf!

besonders da es wirklich nicht leicht ist gute außenverteidiger zu bekommen. in österreich fällt mir für die rechte seite nur farkas ein und den können wir uns abschminken!

die einzige position wo wir etwas dünn besetzt sind, ist das dm. wenn sich holland einmal verletzt sieht es düster aus. da muss spätestens im sommer gehandelt werden. mmn wären sowohl seidl als auch hadzic ganz interessant da beide im sommer "gratis" sind.

:laugh:

es ist noch nicht bei jedem angekommen, dass sabitzer im winter wechseln will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

koch spielt zur zeit sehr brav, wenn er durch etwas mehr spielpraxis hinten noch etwas sicherer bzw zweikampfstärker wird, sehe ich da

keinen handlungsbedarf!

besonders da es wirklich nicht leicht ist gute außenverteidiger zu bekommen. in österreich

fällt mir für die rechte seite nur farkas ein und den können wir uns abschminken!

die einzige position wo wir etwas dünn besetzt

sind, ist das dm. wenn sich holland einmal verletzt sieht es düster aus. da muss spätestens im sommer gehandelt werden. mmn wären

sowohl seidl als auch hadzic ganz interessant da beide im sommer "gratis" sind.

es ist noch nicht bei jedem angekommen, dass sabitzer im winter wechseln will

Naja, DM kann Mader, Wimmer, Suttner, Mally, Grünwald und Dilaver spielen. Aber Holland ist mir schon am liebsten.

Ich glaube dass einer Platz machen muss wenn Sabitzer kommt, wir haben in der Offensive enorme Qualität. An Jun oder Gorgon kommt er sicher nicht vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja, DM kann Mader, Wimmer, Suttner, Mally, Grünwald und Dilaver spielen. Aber Holland ist mir schon am liebsten.

Ich glaube dass einer Platz machen muss wenn Sabitzer kommt, wir haben in der Offensive enorme Qualität. An Jun oder Gorgon kommt er sicher nicht vorbei.

suttner brauchen wir links hinten!

wimmer könnte wohl ist aber noch sehr jung

mally würde ich eher als iv sehen

mader und grünwald sind mir zu offensiv, da müssten wir das system ändern

bleibt nur noch dilaver.

da sabitzer meistens rechts spielt hat er eig nur gorgon vor sich und wie lange der noch bei uns bleibt ist fraglich bzw bevorzugt gorgon eher die mitte als die rechte seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

es ist noch nicht bei jedem angekommen, dass sabitzer im winter wechseln will

Selbst wenn er erst im Sommer wechselt sind die €100000 nur das was die Admira an Ausbildungsentschädigung sehen würde. Dem GAK würde da auch noch einiges an Geld zustehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Selbst wenn er erst im Sommer wechselt sind die €100000 nur das was die Admira an Ausbildungsentschädigung sehen würde. Dem GAK würde da auch noch einiges an Geld zustehen.

no (habt ihr ja schon ausgelegt - rucksackprinzip).

und schon gar nicht 'einiges'.

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

suttner brauchen wir links hinten!

wimmer könnte wohl ist aber noch sehr jung

mally würde ich eher als iv sehen

mader und grünwald sind mir zu offensiv, da müssten wir das system ändern

bleibt nur noch dilaver.

da sabitzer meistens rechts spielt hat er eig nur gorgon vor sich und wie lange der noch bei uns bleibt ist fraglich bzw bevorzugt gorgon eher die mitte als die rechte seite.

wimmer wird der kommende mann im DM. mark my words and watch the amas ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wie macht er sich eig bei den amas bzw spielt er da nicht meistens als iv?

Ja, genau wie stark. Liegt am überangebot an zm, da gibs noch oberortner, horvath, serbest, michorl, strapajevic,...

Gut dass die meisten flexibel einsetzbar sind, die meisten kann man defensiv wie offensiv aufstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, genau wie stark. Liegt am überangebot an zm, da gibs noch oberortner, horvath, serbest, michorl, strapajevic,...

Gut dass die meisten flexibel einsetzbar sind, die meisten kann man defensiv wie offensiv aufstellen.

von allen genannten sehe ich wimmer und oberortner als DM. beide mit sehr guten anlagen.die anderen sehe ich eher offensiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

von allen genannten sehe ich wimmer und oberortner als DM. beide mit sehr guten anlagen.die anderen sehe ich eher offensiv.

Wie gesagt, einsetzen kann man alle da wie dort, das is ja auch der grund warum stark und wimmer das iv-duo bilden, obwohl beide eher im mf daheim sind/waren. Würde wimmer auch eher im weiter vorne einsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.