transfertheater winter 2012/13


UK.

Recommended Posts

Im Sommer kann der Sabitzer mehr Handgeld einstreifen, hängt wohl alles nicht von der Admira ab, ausser wir wollen ihn jetzt sichern, dann muss auch die Admira was abbekommen natürlich.

Sabi Senior hat angekündigt das der Junior wenn nur im Winter wechselt, Admira soll auch was davon haben! sollte er also im winter nicht wechseln (kandidaten austria, manu, s04 und juve) dann wird er wohl verlängern!

weiters soll es nächste woche angeblich 3 angebote für ihn geben!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Sabitzer :love:

Würde außerdem als rising star finanziert, falls es das noch gibt

sabitzer wäre nicht wirklich teuer meine ich. außerdem gibt es dieses rising stars projekt nicht mehr, meine ich bei dem transfer damals vom hosiner gelesen zu haben, falls ich mich nichtr komplett irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Sabi Senior hat angekündigt das der Junior wenn nur im Winter wechselt, Admira soll auch was davon haben! sollte er also im winter nicht wechseln (kandidaten austria, manu, s04 und juve) dann wird er wohl verlängern!

weiters soll es nächste woche angeblich 3 angebote für ihn geben!?

Was die Leute so reden, wenn die persönlich 200k Handgeld einstreifen könnten oder mehr von Schalke oder sonstwem wechselt er mir nix dir nix auch im Sommer, diese Sprücherl "der Verein soll auch was haben" hält im Normalfall genauso lange wie der andere zum Scheck unterschreiben braucht. Fussball ist business. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ihr meint,lassen wir das-es reicht mir zu wissen das ich recht hatte.

Ob ihr mir glaubt oder net is mir eigentlich wurscht.

Wenn ich infos habe ,werde ich sie weiterleiten-was ihr damit machts oder wie iohr damit umgehts ist mir eigentlich völlig egal.

Bin aus dem Kindergartenalter raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*) sabitzer sen. ist nicht gerade der größte red bull-fan

selbst wenn (interesse seitens salzburg war im sommer ja da)... der zug ist ohnehin abgefahren, da salzburg ja schon mané und kampl geholt hat. es entscheidet sich also wohl zwischen dem ausland und der austria und da kommt es wohl darauf an wer aus dem ausland anklopft.

austria würde mmn aber gut passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Sabi Senior hat angekündigt das der Junior wenn nur im Winter wechselt, Admira soll auch was davon haben! sollte er also im winter nicht wechseln (kandidaten austria, manu, s04 und juve) dann wird er wohl verlängern!

weiters soll es nächste woche angeblich 3 angebote für ihn geben!?

also lt. kurier wird er definitiv nicht verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.