transfertheater winter 2012/13


UK.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ist sabitzer stärker als gorgon?

das ist die frage. Aber Gorgon schadets nicht wenn er druck bekommt, weil auf der position haben wir eigentlich nur stankovic (der packts wohl auch nimmer...). Ausserdem kann ich mir Gorgon auch auf der Simkovic/Mader position im ZM vorstellen, ist eigentlich eh eher der Spielmacher als der Flügelturbo...

wer würd uns für den denn noch Geld geben? :D

irgendeinen trottel gibts immer. siehe kienast und salihi...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

der artikel im kurier klingt sehr gut aus unserer sicht, liest sich, als wären wir derzeit der top-favorit.

sabitzer hätte schon etwas :love: eröffnet wieder viele weitere möglichkeiten, denn sabitzer kann offensiv eigentlich recht variabel eingesetzt werden, anders als zB Linz, der uns wohl zeitgleich verlässt.

meist spielt er rechts, hin und wieder links, etwas früher wurde er mWn aber auch als zentraler stürmer eingesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ehrlich?

Mhm er kommt noch glaub ma !

Wäre Sabitzer ab Sommer oder mit Kohle im Winter angedacht? Sommer würde mir reichen.

Ich glaube Winter weil die Admira dann noch ein wenig Ablöse noch einstreifen kann ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

der artikel im kurier klingt sehr gut aus unserer sicht, liest sich, als wären wir derzeit der top-favorit.

ja, das ist halt so eine sache mit den artikeln unseres orsch-sponsors ... royer und riverola haben ja quasi auch schon fix das violette trikot getragen. ich würde dem ganzen noch keine allzu große bedeutung zumessen.

es sind halt für so eine story einige passende faktoren, die man schön zusammenstricken kann.

*) sabitzer sen. ist nicht gerade der größte red bull-fan

*) sabitzer sen. war co von stöger beim gak

*) sabitzer jun. ein junges toptalent, das am sprung steht. die austria hatte in der vergangenheit da oft eine vorreiterrolle

*) sabitzer jun. würde perfekt ins beuteschema von parits und co. passen

*) mit hosiner hat man bereits einen sehr guten freund von ihm da

*) linz wird wohl keine große zukunft mehr gewährt (außer im legendenclub)

die ganze geschichte wirkt irgendwie "zu perfekt"

---Lindner

Koch- rogulj- orti- suttner

Holland

VRSIC - gorgon

Sabitzer---hosiner---Jun

=MEISTER !! <3

barazite auch noch ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ja, das ist halt so eine sache mit den artikeln unseres orsch-sponsors ... royer und riverola haben ja quasi auch schon fix das violette trikot getragen. ich würde dem ganzen noch keine allzu große bedeutung zumessen.

es sind halt für so eine story einige passende faktoren, die man schön zusammenstricken kann.

*) sabitzer sen. ist nicht gerade der größte red bull-fan

*) sabitzer sen. war co von stöger beim gak

*) sabitzer jun. ein junges toptalent, das am sprung steht. die austria hatte in der vergangenheit da oft eine vorreiterrolle

*) sabitzer jun. würde perfekt ins beuteschema von parits und co. passen

*) mit hosiner hat man bereits einen sehr guten freund von ihm da

*) linz wird wohl keine große zukunft mehr gewährt (außer im legendenclub)

die ganze geschichte wirkt irgendwie "zu perfekt"

barazite auch noch ...

Barazite statt Jun ? XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Mhm er kommt noch glaub ma !

Ich glaube Winter weil die Admira dann noch ein wenig Ablöse noch einstreifen kann ^^

Im Sommer kann der Sabitzer mehr Handgeld einstreifen, hängt wohl alles nicht von der Admira ab, ausser wir wollen ihn jetzt sichern, dann muss auch die Admira was abbekommen natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.