transfertheater winter 2012/13


UK.

Recommended Posts

Pat Patriot

wenn sie potential haben und gewillt sind an sich zu arbeiten, kein problem

allerdings sollte bei einem spieler die herkunft genau so wenig eine rolle spielen, wie bei einem trainer

aber du hast schon recht: legionäre mit bedacht scouten, und erst holen, wenn sie unsre qualität steigern

Wir sollten immer die besten Spieler für eine Position holen, keine Frage. Wenn dies ein Legionär sein sollte, dann soll es mir recht sein.

Im Zweifelsfall würde ich es jedoch bevorzugen, einen von unseren Nachwuchsspielern im Kader zu sehen, da sie mit der österreichischen Liga sicher besser zurechtkommen als einer aus dem Ausland (siehe: Dare Vrsic.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich hoffe das uns Linz im Winter verlassen wird, ansonsten glaub ich nicht das jemand geht bez. das wir jemanden neuen bekommen, derzeit ist unser Kader stark genug, damit wir unter die ersten 4 kommen.

im kurier von heute wird vermeldet, dass wir interesse an pawel wszolek haben. gemeinsam mit schalke und rbs.

transfermarkt.at: http://www.transferm...911_seite1.html

falls es eh schon wo steht, sorry. und closen.

kann ich mir nicht vorstellen das, selbst falls wir wirklich Interesse an ihm haben, er zu uns kommt noch dazu wenn man das Interview von gestern mit TP auf sport10 liest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

im kurier von heute wird vermeldet, dass wir interesse an pawel wszolek haben. gemeinsam mit schalke und rbs.

transfermarkt.at: http://www.transferm...911_seite1.html

falls es eh schon wo steht, sorry. und closen.

da ist wohl genau gar nichts dran!!

den guten herrn können wir uns schlicht und einfach nicht leisten!! obwohl interessant wäre er schon, denn so viele spieler haben wir nicht für die rechte seite!

die interessanteste aktie wird wohl sabitzer werden. nachdem sein vater redbull und schlake (mehr oder weniger) eine abfuhr erteilt hat, stehen unsere chancen nicht so schlecht (falls er in österreich bleiben will)!

bei leovac ist die sache etwas kompliziert, eig halte ich sehr viel von ihm. sein problem ist einfach, dass suttner (der beste lv der liga) vor ihm ist. wenn suttner die absicht hat langfristig bei uns zu bleiben, sollte man ihn gehen lassen, falls nicht auf jeden fall verlängern!!

im großen und ganzen bin ich aber mit unserem kader zufrieden, wenn jetzt noch spieler wie vrsic und grünwald in form kommen, bin ich sogar sehr zufrieden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

da ist wohl genau gar nichts dran!!

den guten herrn können wir uns schlicht und einfach nicht leisten!! obwohl interessant wäre er schon, denn so viele spieler haben wir nicht für die rechte seite!

die interessanteste aktie wird wohl sabitzer werden. nachdem sein vater redbull und schlake (mehr oder weniger) eine abfuhr erteilt hat, stehen unsere chancen nicht so schlecht (falls er in österreich bleiben will)!

bei leovac ist die sache etwas kompliziert, eig halte ich sehr viel von ihm. sein problem ist einfach, dass suttner (der beste lv der liga) vor ihm ist. wenn suttner die absicht hat langfristig bei uns zu bleiben, sollte man ihn gehen lassen, falls nicht auf jeden fall verlängern!!

im großen und ganzen bin ich aber mit unserem kader zufrieden, wenn jetzt noch spieler wie vrsic und grünwald in form kommen, bin ich sogar sehr zufrieden :D

Hallo Ivo :winke:

Leovac soll bleiben wo er ist bitte, aber in der ersten Elf will ich den nimma sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke Linz wird uns im Winter ,spätestens im Sommer verlassen.

Interessanter würde ich finden ,wenn Linz gehen sollte,ob man eventuell barazite zurück holen.

Wirklich zum Einsatz kommt er dort nicht,und wenn sie ihm loswerden wollen,würde sich da sicher was machen lassen.

Sabitzer würde gut zu uns passen,denke dass unsere chancen net so schlecht stehen,kommt aber immer drauf an wie weit sich die Admira für ne vertragsverlängerung aus dem fenster lehnt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Sabitzer würde gut zu uns passen,denke dass unsere chancen net so schlecht stehen,kommt aber immer drauf an wie weit sich die Admira für ne vertragsverlängerung aus dem fenster lehnt!

Find den Sabitzer ehrlich gesagt immer noch etwas overrated, ab und zu weiß er aufzuzeigen aber er ist trotzdem weit von Konstanz entfernt mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mit Hosiner haben wir einen sehr guten Stürmer. Sollte Linz gehen würde ich eher den Nachwuchsbereich sondieren, aber kein Geld für einen Spieler ausgeben, der bei uns nur auf der Bank sitzen würde.

Hosiner > Bodul

Diskussionslos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Mit Hosiner haben wir einen sehr guten Stürmer. Sollte Linz gehen würde ich eher den Nachwuchsbereich sondieren, aber kein Geld für einen Spieler ausgeben, der bei uns nur auf der Bank sitzen würde.

Hosiner > Bodul

Diskussionslos.

??????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

harrer. murg. speedy !?

Zum Beispiel.

Wenn Linz gehen sollte,haben wir meiner meinung nach trotzdem im Sturm den wenigsten handlungsbedarf!

Sehr richtig, wenn man allerdings günstig eine potenzielle Verstärkung (keine Kaderleiche) bekommen kann, dann muss man zugreifen.

??????

Was genau ist unverständlich?

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.