Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Januar 2013 (bearbeitet) Lindner Koch - Rogulj - Ortlechner - Suttner Gorgon - Holland - Mader Barazite -Hosiner - Jun Ich sehe weit und breit keinen Grund, Vrsic in die Startformation zu reklamieren! Das hat er sich in keinem einzigen Spiel verdient. Der soll weiterhin von der Bank seine Chance bekommen, sonst aber schon gar nix... bearbeitet 31. Januar 2013 von Biff Tannen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 31. Januar 2013 Es werden auch immer wieder Leute ausfallen, Jun ist verletzungsanfällig und in letzter Zeit ein rotgefährdeter Hooligan am Platz +gg, Hosiner kanns auch mal wo zwicken, detto tut es den Simkovicen und Gorgons auch gut, einmal ein Spiel zu pausieren...Vrsic wird man sehen...schauen wir mal, wer Jun im Derby ersetzt, mit Vrsic und Barazite haben wir 2 Luxusalternativen selten so einen Unsinn gelesen. Außer du meinst das ironisch.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2013 Ein Grund, warum wir wohl P. Grünwald nicht versuchen an den Mann zu bringen, wird wohl der Österreicher Topf sein. Mit Rogulj - Holland - Vrsic - Jun - Barazite haben wir schon theoretisch 5 nichtösterreicher in der Aufstellung. Sollte sich Lindner verletzten müsste einer auf die Bank wenn man P. Grünwald verleiht/verkauft. Also kann ich mir vorstellen, dass dies der Grund ist, warum man nicht Grünwald versucht los zu werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2013 Ein Grund, warum wir wohl P. Grünwald nicht versuchen an den Mann zu bringen, wird wohl der Österreicher Topf sein. Mit Rogulj - Holland - Vrsic - Jun - Barazite haben wir schon theoretisch 5 nichtösterreicher in der Aufstellung. Sollte sich Lindner verletzten müsste einer auf die Bank wenn man P. Grünwald verleiht/verkauft. Also kann ich mir vorstellen, dass dies der Grund ist, warum man nicht Grünwald versucht los zu werden. blödsinn. ist egal, ob ein ausländer spielt oder auf der bank sitzt. es geht um den spielkader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. Januar 2013 Wenn Barazite gut trainiert wird er ab Spiel 1 definitv ein Stammleiberl haben, und das auch vollkommen zurecht. Wer dann rausfliegt ist halt die derzeitige Frage. Die ersten beiden Spiele ist das Jun und danach wirds interessant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2013 Lindner Koch - Rogulj - Ortlechner - Suttner Gorgon - Holland - Mader Barazite -Hosiner - Jun Ich sehe weit und breit keinen Grund, Vrsic in die Startformation zu reklamieren! Das hat er sich in keinem einzigen Spiel verdient. Der soll weiterhin von der Bank seine Chance bekommen, sonst aber schon gar nix... Und barazite darf spielen? Was für eine logik. Wenn Barazite gut trainiert wird er ab Spiel 1 definitv ein Stammleiberl haben, und das auch vollkommen zurecht. Wer dann rausfliegt ist halt die derzeitige Frage. Die ersten beiden Spiele ist das Jun und danach wirds interessant. Auch er muss sich beweisen wie jeder andere auch! Von seinen alten leistungen kann er sich unter stöger nichts kaufen und das ist auch gut so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2013 blödsinn. ist egal, ob ein ausländer spielt oder auf der bank sitzt. es geht um den spielkader Ok ich formuliere um. Mit Rogulj - Holland - Vrsic - Jun - Barazite haben wir schon 5 im Kader und mit Kardum wäre es einer zuviel für den österreicher Topf od. hab ich eine falsche Zahl in Erinnerung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2013 Gorgon war für mich neben Hosiner und Jun einer unserer Besten! Er hätte,so er seine Form behalten hat, ein Stammleiberl auf der rechten Seite im OM! Ich würde so aufstellen: Lindner Koch -Rogulj - Ortlechner - Suttner Gorgon - Holland - Simkovic Barazite - Hosiner - Jun Da ist schon eine unglaublich gut Qualität im Kader und auch auf der Bank!!! Hoffe uns gelingt ein guter Start (Derbysieg). Der wäre mMn extrem wichtig für den weitern Verlauf der MS. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2013 Lindner Koch -Rogulj - Ortlechner - Suttner Holland Gorgon - Jun Vrsic Barazite - Hosiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2013 Parits scoutet pasching Vater vom prosenik wäre froh wenn er in AUT kicken kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 31. Januar 2013 Ich sehe weit und breit keinen Grund, Vrsic in die Startformation zu reklamieren! Das hat er sich in keinem einzigen Spiel verdient. Der soll weiterhin von der Bank seine Chance bekommen, sonst aber schon gar nix... Stimmt. Wenn Gizmo recht behält, sollte dieses Problem aber recht schnell zu einem Luxusproblem werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2013 Ok ich formuliere um. Mit Rogulj - Holland - Vrsic - Jun - Barazite haben wir schon 5 im Kader und mit Kardum wäre es einer zuviel für den österreicher Topf od. hab ich eine falsche Zahl in Erinnerung? 12 von 18 müssen österreicher sein. man könnte mit 6 ausländern beginnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Januar 2013 Parits scoutet pasching Vater vom prosenik wäre froh wenn er in AUT kicken kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 31. Januar 2013 (bearbeitet) Parits scoutet pasching Vater vom prosenik wäre froh wenn er in AUT kicken kann Ist der Vater von prosenik nicht schon zu alt dafür ?? bearbeitet 31. Januar 2013 von Papa_Breitfuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 31. Januar 2013 Bei Vrsic kann keiner von uns sagen, wie gut er momentan drauf ist. Das kann gerade mal das Trainerteam abschätzen, wer da spielen wird. Wir haben dazu einfach keinen Anhaltspunkt. Natürlich kann man jetzt den Herbst als Anhaltspunkt hernehmen, aber das wäre nicht fair. Der kann viel mehr, das hat man bei Laibach gesehen. Wenn Simkovic nicht mehr in der Stammelf steht hätte ich allerdings kein Problem. Hat mir noch nie so getaugt und hat mich auch im Herbst nicht wirklich positiv überzeugt. MMn der Spieler in der Offensivabteilung, der am wenigsten für seine Aufstellung geleistet hat. Wird natürlich auch auf den Gegner ankommen. Gegen Salzburg wird man sicher nicht mit 5 Offensiven spielen, gegen schwächere Gegner ist das hingegen sicher möglich. Mader hat mich teilweise überrascht im Herbst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts