transfertheater winter 2012/13


UK.

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Wenn man leistungsbezogen aufstellt hat Vrsic in der Stammelf noch nichts verloren. Wenn er endlich mal sein Potential abruft ist das natürlich gleich was anderes. Aber das wird sich erst zeigen. Bei Bara muss man auch schaun wie weit er ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich stell mir das aktuell so vor

4-2-3-1 mit Tendenz hin zu einem 4-3-3

Lindner

Koch - Rogulj - Ortlechner - Suttner

Holland - Mader

Barazite - Grünwald/Vrsic - Jun

Hosiner

oder dann 4-3-3 eben

Lindner

Koch - Rogulj - Ortlechner - Suttner

Holland - Mader - Grünwald/Vrsic

Barazite -Hosiner - Jun

Also ehrlich gesagt sehe ich barazite als verstärkung für den sommer.

Jun und gorgon haben bis jetzt sehr stark gespielt und ich glaube nicht, dass bara einen von den beiden so schnell aus der mannschaft spielen wird.

Ich denke eher, dass er am anfang unser edeljoker sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Für mich wird es Jun schwer haben im Frühling. Vor allem sein dummes Foul und die 2 Spiele Sperre wird im auch nicht gerade zu gute kommen.

-------------Lindner

Koch - Rogulj - Ortlechner - Suttner

--------Holland - Mader

Gorgon - Vrsic - Barazite

------------Hosiner

Nix für ungut, aber es gibt absolut keine anzeichen dafür dass es mit jun einer der besten vom herbst schwer haben wird während mit vrsic einer spielen soll der nix gezeigt hat was einen einsatz von beginn rechtfertigt.

Man wird sehen was sich stöger einfallen lässt, ich glaube gar nicht dass barazite zu beginn ünerhaupt in der startelf steht, und wenn dann wohl statt einem aus der ersten dreier-reihe (am ehesten simkovic/stankovic). Das system wurde ja auch schon gegen thun getestet mit mader in der zukünftigen barazite-rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es werden auch immer wieder Leute ausfallen, Jun ist verletzungsanfällig und in letzter Zeit ein rotgefährdeter Hooligan am Platz +gg, Hosiner kanns auch mal wo zwicken, detto tut es den Simkovicen und Gorgons auch gut, einmal ein Spiel zu pausieren...Vrsic wird man sehen...schauen wir mal, wer Jun im Derby ersetzt, mit Vrsic und Barazite haben wir 2 Luxusalternativen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es werden auch immer wieder Leute ausfallen, Jun ist verletzungsanfällig und in letzter Zeit ein rotgefährdeter Hooligan am Platz +gg, Hosiner kanns auch mal wo zwicken, detto tut es den Simkovicen und Gorgons auch gut, einmal ein Spiel zu pausieren...Vrsic wird man sehen...schauen wir mal, wer Jun im Derby ersetzt, mit Vrsic und Barazite haben wir 2 Luxusalternativen

:wos?:

wahnsinn...wie der in den letzten spielen ständig am rande des platzverweis dran war...

unsere version eines eder, drazan, naumoski, etc

ps: man kann auch übertreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

War eine normale frage,sonst nix,

wie wäre es mit dem motto:

einfach mal abwarten und schauen was passiert(oder auch nicht)...

anstatt anderen löcher in den bauch fragen, weil man unbedingt jetzt und sofort jede kleinigkeit erfahren will...und die panik hat etwas zu versäumen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Im Grunde haben wir viele Optionen mit der Verpflichtung von Barazite. Für Gorgon bedeutet die Verpflichtung aufjedenfall mehr Effizienz an den Tag zu legen. Er ist derjenige der die meisten Abschlüsse gesucht hat bei uns im Team. Die Ausbeute war ausbaufähig sag ich jetzt mal.

Simkovic ist die alternative zu Jun von dem sehe ich weder für Simkovic ein großes Problem durch die Verpflichtung von Barazite noch für Jun.

Aber die Hauptkonkurenz für Gogo dürfte in Zukunft bei Grünwald/Vrsic sein, davon gehe ich zumindest aus. Ich erwarte mir eigentlich vermehrt folgende Variante zu sehen im Frühjahr.

----------------------------Lindner--------------------------------

Koch-----------Rogulj----------------Ortlechner------Suttner

----------------------------Holland--------------------------------

------------------Gorgon----------Vrsic--------------------------

........Barazite----------------------------------------Jun---------

----------------------------Hosiner---------------------------------

In den ersten beiden Duellen ohne Jun erwarte ich mir folgende Aufstellung (Entscheidung zw. vrsic und Bara)

----------------------------Lindner--------------------------------

Koch-----------Rogulj----------------Ortlechner------Suttner

-----------------Holland---------------Mader--------------------

-------Gogo----------------Vrsic?-----------------------Simkovic------

-----------------Barzite?----------------Hosiner-------------------

Je nach Spielsituation wird dies zu einem 4-3-3 umgebaut mit gogo - barazite - hosiner und dahinter Vrsic od. Grünwald (falls die off Variante gebraucht wird)

Od. eben die Defensivere mit 4-5-1 hosiner/Bara als Speerspitze und mit Holland, Mader und Grünwald im Zentrum.

Der Konkurenzkampf ist aufjedenfall groß, ebenso die Variationen die man spielen kann. Taktisch hat uns der Transfer enorm viel gebracht. Für Kienast sehe ich keine 3 Einsätze im Frühjahr, dafür hoffe ich dass vielleicht Murg und Speedy ihre Chancen erhalten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

gorgon auf gar keinen fall abgeben! das wär ja wahnsinn...

THIS!

ich hoffe, gogo glaubt jetzt nicht wechseln zu müssen, nur weil jetzt ein bara dazugekommen ist! vor allem ein gorgon nicht!

In den ersten beiden Duellen ohne Jun erwarte ich mir folgende Aufstellung (Entscheidung zw. vrsic und Bara)

----------------------------Lindner--------------------------------

Koch-----------Rogulj----------------Ortlechner------Suttner

-----------------Holland---------------Mader--------------------

-------Gogo----------------Vrsic?-----------------------Simkovic------

-----------------Barzite?----------------Hosiner-------------------

auch wenn man in hütteldorf oft gegen 12 mann (schiri) spielen muss, dürfen wir das leider trotzdem nicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.