transfertheater winter 2012/13


UK.

Recommended Posts

ASB-Legende

Jetzt soll Hosiner mit Swansea verhandeln. Wie gesagt, je später, desto absurder werden die Gerüchte. In England hat man sich auf Ho-Ho-Hosiner eingeschossen. Sehr unwahrscheinlich, will nochmal erwähnt sein.

fb_share2.png

hosiner ist chelsea-fan. wenn er geht, dann nur zu den blues. damit würde er sich einen kindheitstraum erfüllen (aber wirklich). der mann hat prinzipien.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Abgesehen von Hosiner (was ich mir kaum ernsthaft vorstellen kann...), weiß jemand ob uns heute noch wer verlassen könnte? Gerade für Spirindinovic und Murg wäre eine Leihvariante wahrscheinlich nicht so schlecht, zumal die Chancen auf Einsätze durch Bara ja nicht unbedingt gestiegen sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

10 mio,und Hosiner bleibt bis Sommer ,warum bitte nicht^^

Also wenn TP/MK den Deal heute so machen, stell ich persönlich morgen früh ein Denkmal in die Fischhofgasse! Gar nicht auszudenken, wenn RBS damals den Janko für 7 Mio. verkauft haben und wir nach 6 Monaten und 16 Toren 10 Kisten für ihn hingestellt bekommen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Also wenn TP/MK den Deal heute so machen, stell ich persönlich morgen früh ein Denkmal in die Fischhofgasse! Gar nicht auszudenken, wenn RBS damals den Janko für 7 Mio. verkauft haben und wir nach 6 Monaten und 16 Toren 10 Kisten für ihn hingestellt bekommen :=

Gemach Gemach, ich würde maximal Liverpool solch eine Geldvernichtung zutrauen ^^.

Jetzt bleiben wir mal alle ruhig und warten auf 12 Uhr :faktroll:

Da gibt man sich mit einem Dr. Pepper und zwei Mountain Dew die absolute Zuckerüberdosis und ist dann noch einer der wenigen ruhigen, außer ich bilde mir das gerade deswegen ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

also so wird des nix mehr mit 500 Seiten :nein:

für mich wars das im Transfertheater - vielen Dank für die vergnügliche

Überbrückung der Winterpause :RiedWachler:.

Hab soeben Aleks Dragovic mit "Forever FAK"-Schal am Flughafen Wien gesehen!

Besser? ;-) Gute Nacht und danke für die (am Ende) geile Transferzeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.