Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2012 Ich muss ehlrich gestehen das ich ihn zu wenig spielen gesehen habe um ihn zu bewerten. Leider kommts mir aber so vor dass er erst "zu schwach" ist seitdem er mit Rapid in Verbindung gebracht wurde. Bin aber froh das wir sich eine Schmerzgrenze gesetzt haben und nicht zu jedem Preis mitgehen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Dezember 2012 Leider kommts mir aber so vor dass er erst "zu schwach" ist seitdem er mit Rapid in Verbindung gebracht wurde. so ist es ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2012 wir sind an sabitzer näher dran als manche glauben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Dezember 2012 wir sind an sabitzer näher dran als manche glauben.... ...im 14.Bezirk ist er uns näher als uns lieb ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2012 wir sind an sabitzer näher dran als manche glauben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick88 Weltklassekicker Geschrieben 4. Dezember 2012 Habe gerade gelesen das bodul bei den Grazer keine Rolle mehr spielt was haltet ihr von den als Linz Ersatz ??finde ihm in Ordnung Vorallen da hosiner sicher nicht zu halten is im Sommer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2012 (bearbeitet) wir sind an sabitzer näher dran als manche glauben.... Davon hab ich auch gehört. Hörts doch bitte endlich mit dem Bodul auf. Wir haben 1) Hosiner, 2) Kienast 3) Linz. Sollte Linz wegfallen sofort mit einem Nachwuchskicker nachbesetzen aber nicht mit einer weiteren teuren Kaderleiche. bearbeitet 4. Dezember 2012 von Gatrik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2012 das bodul geschwätz ist genauso unnötig wie jenes, dass wir den royer holen sollten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2012 oft würde es beim "transfertheater" schon reichen, wenn wir wenigstens keinen abgeben. da muss man keinen holen. edit: wenn ich lese, dass ein fuchs über eine mio. abfindung für seine scheidung blechen muss, wird ein sutti wohl auch bald nachdenken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2012 Jaja so ist das Leben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 4. Dezember 2012 Wenn überhaupt, dann wäre ich eher für eine Verstärkung der Defensive. Da ist der Qualitätsabfall auf der Bank noch am höchsten. Das meiste Pontential schlummert eigentlich im bereits vorhanden Kader. Allen voran darf man wohl Vrsic erwähnen. Sollte er es schaffen, mal annähernd seine Möglichkeiten auszuschöpfen, wär das schon ein weiterer Riesenvorteil gegenüber der Konkurrenz. Und Abgänge möchte ich schon gar nicht sehen. Nicht mal Linz, der könnte in dieser Saison auch noch mal nützlich werden und ist mal objektiv betrachtet sooo einfach auch wieder nicht zu ersetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Dezember 2012 Habe gerade gelesen das bodul bei den Grazer keine Rolle mehr spielt was haltet ihr von den als Linz Ersatz ??finde ihm in Ordnung Vorallen da hosiner sicher nicht zu halten is im Sommer serwas schneckerl, seit wann postest du hier bei uns mit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 4. Dezember 2012 Meine Quelle sagt übrigens das kingpacco vom Insider viel weiter entfernt ist als viele hier glauben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2012 Meine Quelle sagt übrigens das kingpacco vom Insider viel weiter entfernt ist als viele hier glauben. endlich ein insider. grillhendl olè 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 4. Dezember 2012 Habe gerade gelesen das bodul bei den Grazer keine Rolle mehr spielt was haltet ihr von den als Linz Ersatz ??finde ihm in Ordnung Vorallen da hosiner sicher nicht zu halten is im Sommer Zur Dokumentation. Was für ein Posting. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts