transfertheater winter 2012/13


UK.

Recommended Posts

V.I.P.

Falls wir ihm holen und er schlägt ein is er wieder der Star wie momentan hosiner ;) aber so is das eben hier ;)

Du willst jetzt nicht ernsthaft den Hosiner mit Bodul vergleichen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Sabitzer nicht zu uns kommt ist voll ok, damit kann ich gut leben.

Das er zu den grünen geht brauch ich nicht, stürzen sie sich aber deswegen in finanzielle abenteuer solls mir auch wieder recht sein.

Aber geht er tatsächlich erst ablösefrei im sommer dann muss man sich schon sehr ärgern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Bodul hat in seiner ersten Saison 28 Spiele und 11 Tore gemacht, ist 5 Jahre jünger, hat in der Eredivisie gespielt.

Was spricht für Vrsic?

Finde auch das er ein Versuch Wert wäre wenn Sturm in unbedingt los werden will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

skudl, bist du es? oder wirklich der schneck?

ich sag dir. das ist der nobody07. das spür ich.

Was spricht für Vrsic?

er hat die wiener austria knapp an die grenze des ausscheidens im EC gebracht. noch fragen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

wir brauchen nur kicker die in unsere spielkultur passen: lauffreudig, taktisch diszipliniert, teamfähig.

bodul ist eine diva, die wir nicht brauchen.

Bara war Mmn genauso eine Diva lauffreudig und technisch stark is er allemal nur hat er in Graz suPa vor sich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

ich sag dir. das ist der nobody07. das spür ich.

er hat die wiener austria knapp an die grenze des ausscheidens im EC gebracht. noch fragen ?

Dass Argument schlecht hin !! :facepalm:

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

mal drueber nachdenken:

Darko Bodul -> Spielerberater: HAGMAYR Sportmanagement GmbH -> Max Hagmayr -> Kandidat fuer den Sportdirketor bei Rapid -> "Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass Rapid für mich nicht reizvoll ist. Rapid ist einer der besten Klubs - nicht nur in Österreich, sondern international. Mit dieser Anhängerschaft und allem was dahinter steckt."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

mal drueber nachdenken:

Darko Bodul -> Spielerberater: HAGMAYR Sportmanagement GmbH -> Max Hagmayr -> Kandidat fuer den Sportdirketor bei Rapid -> "Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass Rapid für mich nicht reizvoll ist. Rapid ist einer der besten Klubs - nicht nur in Österreich, sondern international. Mit dieser Anhängerschaft und allem was dahinter steckt."

Damit meint er sicher Edlinger, das Schimmelstadion, die Platzstürmer und dauerbeleidigten Fans usw... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

mal drueber nachdenken:

Darko Bodul -> Spielerberater: gmbh/details/berater_160.html'>HAGMAYR Sportmanagement GmbH -> Max Hagmayr -> Kandidat fuer den Sportdirketor

bei Rapid -> "Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass Rapid für mich nicht reizvoll ist. Rapid ist einer der besten Klubs -

nicht nur in Österreich, sondern international. Mit dieser Anhängerschaft und allem was dahinter steckt."

:laugh: ja eh, in Europa ist Rapid gefürchtet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.