transfertheater winter 2012/13


UK.

Recommended Posts

I think I lost my headache

hier der angesprochene artikel

http://www.krone.at/...et-Story-342535

vielleicht kann man dann spätestens im sommer mit einem teil der millionen einen barazite zurückholen :)

wozu brauch ich einen barazite wenn ich einen hosiner hab..scheiß auf diese liga :(

hier der angesprochene artikel

http://www.krone.at/...et-Story-342535

vielleicht kann man dann spätestens im sommer mit einem teil der millionen einen barazite zurückholen :)

wozu brauch ich einen barazite wenn ich einen hosiner hab..scheiß auf diese liga :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich versteh nicht wie man derzeit überhaupt auch nur nachdenken kann über einen Verkauf von Hosiner? Will man nie etwas dazu lernen??

Da schlägt endlich einer ein wie eine Bombe...man kann in der Meisterschaft vorne mitspielen...hat international sicher auch Chancen mit ihm....und dann soll man ihn abgeben??? Selbst wenn er 5 Mille bringen sollte.....was soll das? Man kann doch den sportlichen Erfolg nicht komplett hinten anstellen....wenn wir Meister werden und International Punkte machen holen wir das Geld doch auch so rein....da hat man einen der perfekt ins System passt und redet noch vor Ablauf des ersten Jahres über einen Verkauf....wäre mit Abstand die dümmste Entscheidung seit Jahren....2 Jahre spielen lassen...Meister werden...international die Gruppenphase überleben...und dann um 6 Mille verkaufen ok....aber JETZT? Kann doch nicht ernst gemeint sein? Das Geld wird dann für Rückzahlungen verwendet...es kommt irgendein Österreicher als Ersatz der wahrscheinlich ned mal im Ansatz so zu uns passt ( wer sollte das sein)...komplett dumme Aktion wenn man ihn wirklich nach 1 Jahr verkauft...

wenn genug kohle dabei raussrpingt MUSS man ihn verkaufen, in unsrer Liga ist ein halten von absoluten Leistungsträgern die im Ausland auffallen einfach nicht möglich und auch nicht zweckdienlich - Parits und MK wissen das aber Gottseidank und werden auch nicht zögern ein gutes Geschäft zu machen wenn das Angebot passt - über den Zeitpunkt kann man immer streiten, da muss man dann eben schauen wann man am meisten profitieren kann und wanns sportlich am ehesten verkraftbar ist - da der Vertrag noch lang genug läuft hat man da dieses Mal eh Handlungsspielraum. Im übrigen ists eh der einzig gangbare Weg guten Spielern aufzuzeigen dass die Austria eine super Plattform für den angestrebten Auslandswechsel ist, so kommt man am ehesten immer wieder an gute Talente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn genug kohle dabei raussrpingt MUSS man ihn verkaufen, in unsrer Liga ist ein halten von absoluten Leistungsträgern die im Ausland auffallen einfach nicht möglich und auch nicht zweckdienlich - Parits und MK wissen das aber Gottseidank und werden auch nicht zögern ein gutes Geschäft zu machen wenn das Angebot passt - über den Zeitpunkt kann man immer streiten, da muss man dann eben schauen wann man am meisten profitieren kann und wanns sportlich am ehesten verkraftbar ist - da der Vertrag noch lang genug läuft hat man da dieses Mal eh Handlungsspielraum. Im übrigen ists eh der einzig gangbare Weg guten Spielern aufzuzeigen dass die Austria eine super Plattform für den angestrebten Auslandswechsel ist, so kommt man am ehesten immer wieder an gute Talente.

+1 sehr gute spieler wirst du wohl nur mit der cl halten können.

Falls wir meister werden sollten, wird parits keinen verkaufen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nur mit dem kleinen Unterschied das er bei uns jetzt noch 3 od. 4 Jahre Vertrag hat. Sprich wir verdienen richtig viel Kohle mit ihm.

Unter 3 Mille würd ich ihn nicht abgeben mit dieser Vertragslaufzeit und bei ähnlich anhaltender Trefferquote.

Aber im Frühjahr bleibt er uns sowieso noch erhalten.

Das ist OK. Je mehr, desto besser, auch für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hier der angesprochene artikel

http://www.krone.at/Fussball/Ajax_Amsterdam_hat_ein_Auge_auf_Hosiner_geworfen-Fuenfmal_beobachtet-Story-342535

vielleicht kann man dann spätestens im sommer mit einem teil der millionen einen barazite zurückholen :)

Artikel von fettfinger linden :fuckthat:

"Zufällig" kommt er mit dem artikel kurz vor dem wichtigen spiel gegen rb.

Will der blade für bissl unruhe sorgen

bearbeitet von a'dorfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mokum 31 mei 1933

Ajax (laut Krone) angeblich an Hosiner interessiert

die hollaendischen Medien habens von Heute uebernommen, ich glaub nicht, dass da was dran ist.

http://www.ad.nl/ad/...ostenrijk.dhtml

Voetbal International weiss auch nichts darueber

http://www.vi.nl/home.html

bearbeitet von lucheni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Nur mit dem kleinen Unterschied das er bei uns jetzt noch 3 od. 4 Jahre Vertrag hat. Sprich wir verdienen richtig viel Kohle mit ihm.

Unter 3 Mille würd ich ihn nicht abgeben mit dieser Vertragslaufzeit und bei ähnlich anhaltender Trefferquote.

Aber im Frühjahr bleibt er uns sowieso noch erhalten.

Wie kommst du auf 3 Mille? Ich gehe davon aus das er in seinem Vetrag eine Fixe Ablösesumme hat,diese wird sich aber dennoch weit unter 3 Mille bewegen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich versteh nicht wie man derzeit überhaupt auch nur nachdenken kann über einen Verkauf von Hosiner? Will man nie etwas dazu lernen??

Denkt man darüber nach (falls du die Offiziellen meinst)?

Im Artikel steht, dass Ajax Hosiner "bereits fünf mal beobachten ließ". Wow, da werden ganz schön Reise-Spesen investiert und mächtig Zeit nehmen sich die auch noch. Oder Hoppala, es war ja nur Heinz Schilcher aus der schönen Steiermark, der Hosiner gleich fünf Mal beobachtet hat....

Der letzte Spieler, den Heinz als Scout für Ajax dringend empfohlen hat, war Vaclav Kadlec von Sparta, fürs Transferfester Jänner 2011. Wo ist Kadlec knapp zwei Jahre später unter Vertrag? Bei Sparta. Zwar seit Winter 2011 geplagt von Verletzungen, aber über zwei Transferfenster hat Schilcher begeisterete Reports geschrieben und das war's dann auch. Soviel zum "Interesse von Ajax". Eben ein echter Linden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nochmals brauchen wir Flügelspieler !? royer ist ja auch eher so einer, oder !?

wir haben derzeit großen Erfolg damit Bälle in die Schnittstelle der IV zu spielen. Ich würd mir erwarten, dass wenn man einen schnellen Mann am Flügel hat, der auch technisch versiert ist, man ähnliche Bälle über die Seite spielen kann und somit eine weitere Möglichkeit hat die gegnerische Abwehr aufzureissen. Ob jetzt Flanke oder Ball in den Rückraum gespielt, jede Defensive kann in arge Not gebracht werden, wenn man hinter die Verteidigungslinie kommt. So mancher Konter könnte dazu vielleicht auch schneller abgeschlossen werden. Und wenn Royer im richtigen Umfeld die Form vom Spiel Ried-PSV erreichen kann, dann müssen sich die anderen gleich nochmal wärmer anziehen.

Andererseits ist das ebenso ein ungelegtes Ei wie der noch unwahrscheinlichere Abgang von Hosiner. Sollten wir wirklich als Erster in die CL Quali kommen, dann halt ich das für praktisch ausgeschlossen, dass er uns nächstes Jahr verlässt. das würd sich simpel nicht rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich versteh nicht wie man derzeit überhaupt auch nur nachdenken kann über einen Verkauf von Hosiner? Will man nie etwas dazu lernen??

Da schlägt endlich einer ein wie eine Bombe...man kann in der Meisterschaft vorne mitspielen...hat international sicher auch Chancen mit ihm....und dann soll man ihn abgeben??? Selbst wenn er 5 Mille bringen sollte.....was soll das? Man kann doch den sportlichen Erfolg nicht komplett hinten anstellen....wenn wir Meister werden und International Punkte machen holen wir das Geld doch auch so rein....da hat man einen der perfekt ins System passt und redet noch vor Ablauf des ersten Jahres über einen Verkauf....wäre mit Abstand die dümmste Entscheidung seit Jahren....2 Jahre spielen lassen...Meister werden...international die Gruppenphase überleben...und dann um 6 Mille verkaufen ok....aber JETZT? Kann doch nicht ernst gemeint sein? Das Geld wird dann für Rückzahlungen verwendet...es kommt irgendein Österreicher als Ersatz der wahrscheinlich ned mal im Ansatz so zu uns passt ( wer sollte das sein)...komplett dumme Aktion wenn man ihn wirklich nach 1 Jahr verkauft...

qft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

weil er dann inerhalb einer saison 3 mal wechseln würde und das geht net

Sorry meinet beim 3 vereinen spielen würde

Wusst das es so eine Regel gibt. Dachte aber immer da gehts um Kalenderjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also vor Sommer wird mal gar nix passieren.

Aber wenn Hosiner so weiter scort,werden net nur Ajax schlange stehen.

Unser Vorteil is ja ,dass er noch laaaaange vertrag hat bei uns (2015),und da schätze ich mal ,wird unter 5 mille nix gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.