timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2012 die tatsache, dass ich mich mehr aufm bw freu, als aufs match, sagt eh schon alles... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2012 Trimmel darf auch wieder dort spielen, wo er am meisten für die Mannschaft bringt, im rechten offensiven Mittelfeld. trimmel darf überhaupt nicht spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Oktober 2012 Ehrlich gesagt hoffe ich auf eine Niederlage. Wenn wir gewinnen, dann versucht man sicher die schlechten Leistungen der letzten Wochen und Monate unter den Teppich zu kehren....ich werds nicht vergessn, aber einige andere, und zwar die Masse, die nötig ist, um Veränderung herbei zu zwingen! Ich schau seit einiger Zeit nur auf Sky zu. Ich hab momentan einfach nicht das nötige Kleingeld um mir solch einen Schund im Stadion anzusehen. Der Vorteil am Zuschauen im TV ist, dass man ALLES mitbekommt. Beim Spiel gegen Leverkusen war ich live dabei. Wenn man auf der Tribüne Gas gibt, dann kriegt man einfach 80% gar nicht mit vom Spiel....die 20% haben allerdings auch ausgereicht um zu sehen, dass einfach NICHTS funktioniert. Die Fanleistung war wieder mal der Hammer, ich hatte selbst keine Stimme mehr bis gestern....aber da war ich sicher nicht der Einzige Eine Niederlage muss LEIDER her. Das Problem ist nur, dass Edlinger und Schöttel nicht so schnell freiwillig gehn werden. PS steht ja immernoch eisern hinter seiner "Taktik", die ich - bist auf den Angstahsenfussball - in keinster Weise erkennen kann, und der Edlinger spart uns schon seit Jahren zu Tode.... PS: ich will keinen Platzsturm o.ä., ich will ein Boykott. Ein leeres Stadion wäre wohl das einzige, was denen unter die Haut geht....und zwar mindestens für 45 Minuten.... bist deppert, selten soviel blödsinn gelesen. das schmerzt schon gewaltig, wenn die fans solchen wahnsinn von sich geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 27. Oktober 2012 trimmel darf überhaupt nicht spielen Die Sperre habe ich glatt übersehen. Danke. Dann Burgstaller im ROM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 27. Oktober 2012 (bearbeitet) Kannst du mit dieser unlustigen homophoben scheisse bitte aufhören? bearbeitet 27. Oktober 2012 von oberkampf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 27. Oktober 2012 Euder, ich würd echt gern gehen, aber nach den letzten Leistungen ist es mir echt um die Eur 30 schade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2012 Glaubst wenn Edlinger geht werden wir jedes Jahr Meister? Bei manchen muss man sich wirklich am Kopf greifen... Jedes Jahr werden wir sicher nicht Meister,aber mit einem mitteralterlichen Präsidenten stehen mit dieser Hundstruppe da! 1.Problem:Edlinger ist ein Präsident mit mitteralterlicher Weltanschauung,da muß frischer weltoffener Wind her(dazu Kuhn,Ebner und Konsorten auf Wiedersehen) 2.Problem:Das Stadion gehört ordentlich umgebaut (egal ob das Stadion Philips Hanappi Stadion,oder wie auch immer heißen würde)und familienfreundlich gemacht(Ausweispflicht,Videoüberwachung)Im Umkreis 500 Meter vor dem Stadion gehören alle gefilzt und wenn einer verdächtigt ist,weg mit ihm und fertig 3.Problem:Mit Edlinger und Co wird es immer Finanzprobleme geben ,mit einen neuen offen Präsidenten schaut die Welt schon anders aus. 4.Problem:Die Mannschaft hat Regionalliga Niveau und trotzdem werden immer wieder Verträge verlängert! Das ist die katastrophale Transferpolitik von Rapid!Aus beinamputierten kannst du keine Hochspringer machen,aber das wird weiterhin ignoriert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2012 Euder, ich würd echt gern gehen, aber nach den letzten Leistungen ist es mir echt um die Eur 30 schade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. Oktober 2012 Torjubel von Zarate (bei 12:40 fangts an) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidrudi Leistungsträger Geschrieben 27. Oktober 2012 12 spieler Rudi , nüm? sorry hab mi verzählt aber zu 12 hätt ma glaub i a ka chanceFuck dem trainerstab,so lustlos wia ges team 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 27. Oktober 2012 sorry hab mi verzählt aber zu 12 hätt ma glaub i a ka chance Fuck dem trainerstab,so lustlos wia ges team passt schon Rudi Morgen kann es nur positiv werden , weil wenn Wir gewinnen starten Wir eine Serie und wenn ma gfickt werden fängt der Vorstand an nachzudenken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2012 passt schon Rudi Morgen kann es nur positiv werden , weil wenn Wir gewinnen starten Wir eine Serie und wenn ma gfickt werden fängt der Vorstand an nachzudenken bist da sicha ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 27. Oktober 2012 bist da sicha ? ZERSTÖRE NICHT MEINE LETZTE HOFFNUNG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2012 ZERSTÖRE NICHT MEINE LETZTE HOFFNUNG Tut ma leid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Oktober 2012 Königshofer Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Katzer Heikkinen - Ildiz Burgstaller - Hofmann - Drazan Boyd Ein Sieg wär mal wieder ganz schön, auch wenn der die schlechten Leistungen bei gewissen Leuten wieder vergessen machen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts