Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. Oktober 2012 die nord ist einfach die beste tribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. Oktober 2012 wie die Nord gestern mitgegangen ist war ja ein Wahnsinn..! qft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 22. Oktober 2012 Ich dachte, die Nord ist zu 60% mit Grünen voll bei einem Derby... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. Oktober 2012 Ich dachte, die Nord ist zu 60% mit Grünen voll bei einem Derby... niemals! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 22. Oktober 2012 Ich dachte, die Nord ist zu 60% mit Grünen voll bei einem Derby... Das sagt der Deus und wenn es nach dem gehen würde wäre Rapid jede Saison mit 30 Punkten Vorsprung Meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. Oktober 2012 Das sagt der Deus und wenn es nach dem gehen würde wäre Rapid jede Saison mit 30 Punkten Vorsprung Meister. weil er insgeheim Rapidler ist. Aber nicht weiter sagen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 22. Oktober 2012 http://www.imnetz-magazin.at/index.php/oesterreich/at-bundesliga/teamcheck-der-woche/2650-teamcheck-fk-austria-wien-sc-rapid-wien Der Derby-Teamcheck zum Nachlesen. Viel Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2012 die west war aber komplett grün. da ist keiner aufgestanden (bei "steht auf...") 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2012 die west war aber komplett grün. da ist keiner aufgestanden (bei "steht auf...") Aber bei den Toren schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2012 Aber bei den Toren schon! echt ? da konnte ich nicht hinschauen, musste ausgelassen jubeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. Oktober 2012 die west war aber komplett grün. da ist keiner aufgestanden (bei "steht auf...") 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Oktober 2012 Das Spiel ist nun doch schon einige Stunden vorbei, trotz allem bin ich immer noch überglücklich. Was für eine Vorstellung, das war ein Lehrspiel für die Grünen. Mit mehr Konsequenz und vielleicht auch Glück hätte es eine verdammt empfindliche Niederlage für die Vorstädter werden können. Aber was solls, wir dürfen nicht unzufrieden sein, im Gegenteil. Hoffe Hosiner holt seine Tore gegen die Admira nach, es wäre ihm zu gönnen. Bin echt stolz, ein Veilchen zu sein. Viola per sempre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2012 endlich einmal wieder ein derby zuhause gewonnen richtig überrascht bin ich von koch, zur zeit macht er seine sache richtig gut. eigentlich ein wahnsinn was etwas mehr selbstvertrauen bei einem spieler bewirken kann!! daher schreibe ich auch vrsic noch nicht ab. der scheint ja ein ähnlicher typ wie koch zu sein. jetzt wieder zum derby, rapid hat in 7(!) spielen gegen uns erst 1 (in worten ein) tor geschossen!!! wann hats denn sowas zuletzt gegeben?? nummereo uno ist nur die austria ps: schade, dass genau heuer rb so eine saustarke truppe beisammen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. Oktober 2012 Was mir noch gut gefällt; Rapid hat uns im Jahr 2012 KEIN Tor geschossen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. Oktober 2012 (bearbeitet) Was mir noch gut gefällt; Rapid hat uns im Jahr 2012 KEIN Tor geschossen!! Und das hat's, wenn ichs no richtig weiß, seit 1968 nicht mehr gegeben. bearbeitet 22. Oktober 2012 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts