FK Austria Wien - SK Rapid Wien 2:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Ultras liberi

Ich auch, aber da waren sie ja schon vor der Ost!

stand beim parkplatz mit ein paar spezln, hab wohl die ersten abbekommen. :fuckthat:

was ich aber noch immer nicht verstehe wie wir 100 rapdis übersehen konnten, sind genau den gleichen weg gegangen und das 5min zuvor :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mMn gehören die szenekundigen beamten mal hinterfragt.

Eigentlich sollten sie genau solche aktionen schon im vorfeld überzuckern u etwaige maßnahmen setzen.

Wozu sind sie denn sonst da?

Zum notieren u halbherzig begleiten, damit die anwesenheitspflicht zumindest anstandshalber gerechtfertigt ist?

Die szene ist überschaubar u die gsichter bestens bekannt.

Entweder sind die herren blind u taub

oder völlig ahnungslos!

In beiden fällen somit unbrauchbar.

Aber hauptsache sie rennen mit

NB schuhen, diversen buttons u casual wäsch durch die gegend.

Ein fragwürdiger dresscode für einen ordnungshüter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

sitzt der Frust bei manchen Rapdis über die Watschen in Saloniki wirklich noch immer so tief, dass man auf 8 Jährige los gehen muss?

Einfach nur wahsninn, der Derbysieg ist dank dieser Kreaturen leider nur zweitrangig.

Ansonsten hat es Schöttel auf den Punkt gebracht: "Die Austria war um so viel besser als wir"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Eines muss man auch wieder hervorheben:

Schöttel ist auch nach solchen eindeutigen Derbyniederlagen ein echte Sportsmann!

Während des Spiels springt er dafür wie ein aufgescheuchtes Huhn herum und diskutiert mit dem 4. Offiziellen. In Derbys merkt man bei Schöttel richtig die Nervosität, speziell, wenn er erneut abreisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

+ ortlechner ist das nur mir aufgefallen, dass der heute sicherer als sonst vor allem beim rausspielen wirkte? keine ahnung wie hoch seine fehlpassquote ist, aber müsste deutlich besser als sonst sein! bitte weiter so!

Laut Laola1 hatte er gestern 92,3% Passquote :ausgezeichnet:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sitzt der Frust bei manchen Rapdis über die Watschen in Saloniki wirklich noch immer so tief, dass man auf 8 Jährige los gehen muss?

Einfach nur wahsninn, der Derbysieg ist dank dieser Kreaturen leider nur zweitrangig.

Ansonsten hat es Schöttel auf den Punkt gebracht: "Die Austria war um so viel besser als wir"

Sie sind eh gerannt wie die Hasen... Ich verstehe nur nicht den Grund der Aktion. Es gab ja keine besonderen Vorfälle beim letzten Derby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Sie sind eh gerannt wie die Hasen... Ich verstehe nur nicht den Grund der Aktion. Es gab ja keine besonderen Vorfälle beim letzten Derby

beim letzten Derby gab es doch auch schon so eine Aktion der Grünen. Was soll die scheiße bitte? Langsam geht mir dieser Orschverein nur noch auf die Eier....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sehr brav der Herr Stöger, auch wenn ich mich im vorfeld schon wieder über die aufstellung geärgert hab - und jun ist ein wahnsinn gewesen, unglaublich wie der aufblüht (und ja ich weiß noch wie meine meinung nach der letzten saison war, aber das ist allein körperlich ein ganz anderer Zustand als letztes jahr), stöger hat den richtig gut in form gebracht - hoffentlich gelingt ihm das auch beim dare, da hab ich zZ halt leider die befürchtung das er ihn abschießt...

geiles match, einfach perfekte stimmung !

und unnötiges, feiges, grünes gesindl - gsd bin ich kein fan von diesem verein, einfach zum schämen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Gratuliere eurer Mannschaft und auch dem Trainer. War ein gutes Spiel und man hat deutlich einen Unterschied gesehen. Hätte unsere Mannschaft gerne so spielen gesehen, aber war leider abzusehen dass es eben so kommen wird.

Glaub nicht, dass wir unter Schöttel bzw. dieses Saison noch einen 3er aus einem Derby holen. Schade für grün weiß, dass es aktuell so einseitig verläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.