FK Austria Wien - SK Rapid Wien 2:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

I♥⚽

Kann man (leider ;) ) wieder nur zum Sieg gratulieren. Unter Schöttel werden wir wies scheint lange keinen Derbysieg erleben.

Unsere Truppe vollkommen im Eck, das wir die Partie zu 10 beendet haben gleicht einem Wunder allein wenn ich an den Trimmel denk. Die erste Aktion von Trimmel in Minute 4 war aber keine Rote, aber danach halt viele kleine/größere Fouls. Für mich hatte der Schiri keine zu erkennende Linie, manches laufen lassen, manches nicht. Übern Prager brauch ma nicht reden.

Die Austria dominanter, in allen Belangen überlegen, unterm Strich kommt dann ein ungefährdeter 2:0 Sieg raus.

Die Ausschreitungen sind natürlich zu verurteilen, nur bitte, sind ja nicht alle so, auch wenn ich die Emotionen natürlich verstehen kann. Schimpfwörter unter der Gürtellinie sind aber trotzdem nicht von Nöten. Gute Besserung an die Verletzten.

bearbeitet von Beckal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Dare verletzt oder rein leistungstechnisch heute nur auf der Tribüne? Verstand heute nicht warum Stöger so spät wechselte. Ein Simkovic und Mader hätten mMn früher getauscht werden müssen.

Schätz mal, wegen der Leistung. Im Interview vor dem Spiel meinte er sinngemäß, das wir uns glücklich schätzen müssen, wenn solche Spieler den Sprung in den 18-Mann-Kader nicht schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sehr gute Leistung unserer Austria heute.

1 Hz zu jederzeit dominant und gefährlich. Rapid harmlos. Chancenverwertung aber absolut grausam.

2.Hz bis zur Gelb-Roten für Prager wieder die bessere Mannschaft, ab dann ist unser Spiel ein bisschen eingeschlafen, aber außer der Chance von Boyd, war auch nicht mehr viel los.

Sieg hätte höher ausfallen müssen. Allein Hosiner hätte.... naja, hätte, wäre, wenn... hauptsache 3 Punkte. :)

Zu den Szenen vor dem Spiel wurde eh schon alles gesagt. Einfach nur traurig. :facepalm:

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Unsere Truppe vollkommen im Eck, das wir die Partie zu 10 beendet haben gleicht einem Wunder allein wenn ich an den Trimmel denk. Die erste Aktion von Trimmel in Minute 4 war aber keine Rote, aber danach halt viele kleine/größere Fouls. Für mich hatte der Schiri keine zu erkennende Linie, manches laufen lassen, manches nicht. Übern Prager brauch ma nicht reden.

klare linie beim schiri konnte ich auch nicht erkennen. v.a. bei den gelben karten...

ich würde aber bei euch auch nicht den schöttel jetzt so an die wand nageln, wenn man keine leistung bringt (bringen will :ratlos: ) kann der trainer auch recht wenig dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Schätz mal, wegen der Leistung. Im Interview vor dem Spiel meinte er sinngemäß, das wir uns glücklich schätzen müssen, wenn solche Spieler den Sprung in den 18-Mann-Kader nicht schaffen.

Naja, hoffentlich ist Dare bald aus den ersten Elf nicht mehr wegzudenken. Dies wird wohl erst im Frühjahr der Fall sein.

bearbeitet von Leo Löwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schätz mal, wegen der Leistung. Im Interview vor dem Spiel meinte er sinngemäß, das wir uns glücklich schätzen müssen, wenn solche Spieler den Sprung in den 18-Mann-Kader nicht schaffen.

dabei wäre das heute der ideale aufbaugegner gewesen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

klare linie beim schiri konnte ich auch nicht erkennen. v.a. bei den gelben karten...

ich würde aber bei euch auch nicht den schöttel jetzt so an die wand nageln, wenn man keine leistung bringt (bringen will :ratlos: ) kann der trainer auch recht wenig dafür.

Naja manche hauen jetzt mal wieder die Nerven weg :D teilweise muss ich denen aber auch recht geben. Spielerisch hat man diese unglaublichen Leistungskurven das man schwindlig wird. Die eine Woche spielt man locker mit Metalist mit (abgesehen von der Niederlage, aber die Leistung hat voll passt), die nächste Woche is man dann auf einmal vollkommen am Semmerl und bietet eine scheiss Leistung. Die Derbys unter Schöttel sind sowieso ein eigenes Thema, keine Ahnung was da los is.

Zwei Junge im MF war einer zu viel, er hat viel Risiko genommen und es ging nicht auf. Selbst mit dem Steffen hätt ma heute keine Leiberl gehabt. Wir haben einfach kein vernünftiges Material auf der Bank, ich sags schon seit letztem Jahr das uns da einer im MF fehlt, aber unsriger Vorstand sieht das leider anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Solange so viele Chancen herausgearbeitet werden, kann ich damit leben, wenn ein paar 100%ige versemmelt werden.

Alleine diese Dominanz über die Vorstädter seit mittlerweile einer gefühlten Ewigkeit ist schlicht geil.

Jun für mich eindeutig der Beste, praktisch in der Spielmacherrolle (wo ist Vrsic ?).

Hosiner kann man´s wohl auch mal verzeihen, wenn er die Kugel einfach nicht im Tor unterbringen kann. Die saudumme Gelbe allerdings, die er sich völlig unnötig und fast schon auf provokante Weise abgeholt hat, war für mich das negative Higlight des Spiels.

Boyd :heart:

Ein allfälliger Transfererlös für Boyd finanziert noch nicht mal eine Tipp-Kick-Matte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Solange so viele Chancen herausgearbeitet werden, kann ich damit leben, wenn ein paar 100%ige versemmelt werden.

Alleine diese Dominanz über die Vorstädter seit mittlerweile einer gefühlten Ewigkeit ist schlicht geil.

Jun für mich eindeutig der Beste, praktisch in der Spielmacherrolle (wo ist Vrsic ?).

Hosiner kann man´s wohl auch mal verzeihen, wenn er die Kugel einfach nicht im Tor unterbringen kann. Die saudumme Gelbe allerdings, die er sich völlig unnötig und fast schon auf provokante Weise abgeholt hat, war für mich das negative Higlight des Spiels.

Boyd :heart:

Ein allfälliger Transfererlös für Boyd finanziert noch nicht mal eine Tipp-Kick-Matte.

Ich weiß nicht was mein Highlight ist, Katzers Stangenschuss oder Boyds Messi-Gedenklupfer haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

nur kurz: bin sehr, sehr zufriden. bis auf die lässigkeit nach der roten und der chancenverwertung was das eine pure machtdemonstration gegen die tretertruppe aus 1140.

hervorheben möchte ich unser zmf mit holland & mader. eine gute kombi ist das!

jun wieder ganz wunderbar.

auch kaja rogulj erweist sich als macht in der iv.

und zu guter letzt: herzlich willkommen bei austria wien, fabian koch! schön, dass du angekommen bist, wir haben dich schon sehnlichst erwartet. :)

ps: jetzt wo ich den königshofer live gesehen habe, mecker ich nicht mehr so schnell über den heinzi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Gerson is übrigens auch kein Spieler den ich in die Kategorie sportlich/fair einstufen würd. :facepalm:

@Vatos locos etc

den leuten kannst eh nimmer helfen, die sind schon ziemlich beschränkt im hirn. mehr sag ich dazu nicht, die sind mit ihrem ****** leben eh schon gestraft genug ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Geiler Sieg :-)

Mich wundert es nicht, dass die Firma in der ich arbeite sich überhaupt nicht vorstellen kann Rapid zu sponsern. Und es wird immer schlimmer bei denen. Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.