FK Austria Wien - SK Rapid Wien 2:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Postinho

Auch wenns heut schwer fällt, wir haben auch solche Gestalten, also bitte ned übermütig werden bzw. die Wortwahl hier etwas netter wählen, abreagieren bitte im Beisl. ;)

(Is nur Prophylaxe damits hier halbwegs lesbar bleibt, danke)

ich höre das immer wieder das es das bei und gibt sicher gints bei uns idioten aber diese häufigkeit wie bei rapid ,nie im leben .

organisirter platzsturm,fans vom erzrivalen abholen vom westbahnhof einen 8 jährigen krankenhausreif schlagen,und zu solchen typen derf man nicht hurenkind sagen .

ich habe keinen asb rapidler damit gemeint,somit auch keinen HIER beleidigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Unglaublich, was es für Geistesgestörte bei den Grünen gibt. Aber Hauptsache lamentieren, wenn man mal angeklagt wird. Unnedige Scheißfans. Pro Stadionverbote!

frag mal nach bei stepdown und sundaydriver

die hätten fast kassiert und hatten halt glück, dass sich unser gsindl noch dem letzten rest von ""ehrenkodex" verpflichtet gefühlt haben

also nur generell: keine schuldzuweisungen

gsindl, bleibt gsindl, ich habs schon bei der heimfahrt verwendet und wiederhole es zu gerne: degeneriertes gsindl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Er war prinzipell heut eh 1A, mich nervt nur die Linienkleberei ien Schnittsituationen, wenn er da rausgeht is Ruhe, so gibts Gefahr.

Mir gehts nicht anders aber der Gegner heut war dankbar für ihn.

Defensiv hats heut gepasst vorallem weil wir im gegnerischen. 16er verteidigt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

frag mal nach bei stepdown und sundaydriver

die hätten fast kassiert und hatten halt glück, dass sich unser gsindl noch dem letzten rest von ""ehrenkodex" verpflichtet gefühlt haben

also nur generell: keine schuldzuweisungen

gsindl, bleibt gsindl, ich habs schon bei der heimfahrt verwendet und wiederhole es zu gerne: degeneriertes gsindl

Jo, hast mir eh erzählt.

Durch mein Posting soll nicht der Eindruck entstehen, dass wir nicht solche Vollpfosten hätten, aber du kennst mich ja eh ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Jo, hast mir eh erzählt.

Durch mein Posting soll nicht der Eindruck entstehen, dass wir nicht solche Vollpfosten hätten, aber du kennst mich ja eh ;).

nein hab ich nicht, das war nach dem spiel

vorm spiel hab ichs nur gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

btw: wenn der amerikanische regionalliga-superstürmer 10 minuten vorm schluss die tausendprozentige macht, dann möchte ich nicht wissen, wie der rest der partie noch läuft. da hätte sich die miserable chancenauswertung vielleicht noch gerächt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Oh wie ist das Schön....

Dieses Lied ist mittlerweile mMn völlig unpassend für einen Derbysieg geworden! Warum hat man "sowas lange nicht gesehn"? Wir sehen das eh jedes Derby...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Spielerisch sind wir über Rapid zu stellen - das hätte ich schon vor Beginn der Saison so eingeschätzt.

Wenn man etwas kritisieren muß, dann die Chancenauswertung, denn das Spiel hätte schon längst entscheiden sein müssen. Wenn die letzten 10 Minuten wieder einer reingebrunzt wird, wird´s wieder eine Zitterpartie (deren Ausgänge uns allen bestens bekannt ist).

Betrachtet man die 90 Minuten, war es eine ziemlich einseitige Angelegenheit, da Purkersdorf im Grunde nicht in der Lage war uns auszuspielen und sich Chancen nur bei haarsträubenden Fehlern unsererseits ergaben (z.B. Holland-Fehlpass vor dem eigenen Strafraum in Vorwärtsbewegung - ansonsten hat er mir übrigens gut gefallen).

Vorne haben wir mit Hosiner jetzt erfreulicherweise einen beweglichen, giftigen Stürmer und keinen Kachelofen mehr - passt viel besser zu uns.

Irgendwann dürften die Purkersdorfer so genervt gewesen sein, daß sie nach dem Prinzip "wenn wir schon nicht kicken können, hauen wir wenigstens rein" vorgegangen sind.

Ansonsten generell ein appetitlicher Sonntag - auch die Spätzle haben in Hamburg gewonnen :-) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

frag mal nach bei stepdown und sundaydriver

die hätten fast kassiert und hatten halt glück, dass sich unser gsindl noch dem letzten rest von ""ehrenkodex" verpflichtet gefühlt haben

also nur generell: keine schuldzuweisungen

gsindl, bleibt gsindl, ich habs schon bei der heimfahrt verwendet und wiederhole es zu gerne: degeneriertes gsindl

Keine Frage auch bei uns rennt genug Gsindl herum und ich bin mir fast sicher es wird schon an Plänen gearbeitet, wie man den heutigen Schwachsinn zumindest erreichen oder sogar toppen kann. Trotzdem ist heute wieder einmal ein neuer Höhepunkt erreicht worden. Wenn nicht bald was geschieht gibt's einen Toten und alle fragen sich - wie konnte das passieren. Die Grünen haben nach dem Westbahnhof zum zweiten Mal organisiert die Fanszene + Normalos angegriffen, dazwischen der Platzsturm und das PAOK Debakel - ich erkenne derzeit schon massig viel Differenzen was die Zwischenfälle betrifft (Potential ist sicher auch bei uns genug da, aber gsd derzeit nicht genutzt)

Edith: sorry für OT aber der neue Mod hat angefangen ;-)

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

fand unsere vorstellung ziemlich gut. bis........ tja bis zur gelb roten karte :ratlos: erst da wurde rapid eigentlich gefährlich.. :facepalm:

+ jun, suttner mmn besonders hervorzuheben, der rest natürlich auch top

+ unsere fehlpässe haben sich vor allem bei dem wetter und dem boden in grenzen gehalten, trotzdem natürlich noch verbesserungswürdig

+ in der ersten hz genau 1 torschuss zugelassen, falls ich mich nicht irre.

+ das feiern und sutti mit dem mike :love:

+ einwechslungen habe ich auch gut gefunden

+ speedy hat bl luft geschnuppert

+ ausverkauft

+ ortlechner ist das nur mir aufgefallen, dass der heute sicherer als sonst vor allem beim rausspielen wirkte? keine ahnung wie hoch seine fehlpassquote ist, aber müsste deutlich besser als sonst sein! bitte weiter so!

+ rogulj keine gelbe abgeholt :super: wobei ein/zwei aktionen schon wieder gesichtspalme.jpg waren :D

+ wieder ein eckballtor :love:

+ zu null

+ endlich wieder ein verdienter heimsieg :love:

+ koch hat seine leistung vom letzten spiel mmn bestätigt

+ einfach das komplette team :D

- chancen vernebelt wie kein zweiter

- nach der gelb roten zum fußballspielen aufgehört

- 2 unnötige gelbe karten

- alles was rund um's stadion vorm match abging, bzw nach dem match bei der ubahn abging

- verkehrschaos, aber das ist nunmal beim derby so.

gibt sicher noch mehr punkte, aber egal :love:

fakmaster1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Irgendwann dürften die Purkersdorfer so genervt gewesen sein, daß sie nach dem Prinzip "wenn wir schon nicht kicken können, hauen wir wenigstens rein" vorgegangen sind.

Das irgendwann hat so in der 4. Minute begonnen, denn wenn Trimmel für das Foul rot sieht, darf er sich nicht beklagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das irgendwann hat so in der 4. Minute begonnen, denn wenn Trimmel für das Foul rot sieht, darf er sich nicht beklagen.

Da war der Schöttel auch schon grantig, vieleicht war die Heizung in der Gästekabine defekt:D

Herzig auch wie vehement die Rapidbank für uns gelb gefordert hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.