FK Austria Wien - SK Rapid Wien 2:0


LaDainian

Recommended Posts

Knows how to post...

Ich geb dir gerne Recht, uns hat gestern eindeutig die Routine und Abgeklärtheit im Spiel gefehlt. Ich glaub aber nicht, dass Schöttel freiwillig auf Heikkinen verzichtet hat, der war nicht mal auf der Bank und noch am Vortag hat Schöttel in der Zeitung davon geredet, dass Heikkinen fix spielen wird. Ich bleibe dabei, genau so ein Spieler hat uns gefehlt, ich gelange immer mehr zur Überzeugung, dass Prager so einer auch nicht werden wird.. Da hat man sich offenbar getäuscht in Prager, die letzte Hoffnung bleibt in dieser Saison wohl Prokopic auf dieser Position...

Gerson auf der Position wäre einen Versuch wert, ein Pichler mit Spielpraxis ist gut genug, imo sowieso nicht ganz fair wie mit Pichler umgegangen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Gerson auf der Position wäre einen Versuch wert, ein Pichler mit Spielpraxis ist gut genug, imo sowieso nicht ganz fair wie mit Pichler umgegangen wird.

also in der aktuellen situation würde ich gerson nicht mit der wesentlich schwierigeren position des defensiven mittelfeldspielers belasten, der muss sich auch erst wieder finden. seit einiger zeit ist der aus der spur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Welche Transfers würdest du vorschlagen, Trifon?

Na, hansihansi.

Ablösefrei 2013:

Zofcak(S.Bratislava)-def.MF

Medo(P.Belgrad)-def.MF

Mahlangu(Hesingborg)def.MF

Chatto(BK Häcken)def.MF

Gyan(Vik.Stavanger)def.MF

Wusu(Jyxväskylän Jalkapalloklubi)-ST

Saric(Zapresic)off.MF

Galesic(Beerschot)off.MF

Ivan Sesar(FK Sarajewo)def.MF

Svraka(FK Sarajewo Zeljeznicar)def.MF

Vom Ösi Markt:Seidl,Farkas,Meilinger

Heikkinen bereits im Winter nach Finnland schicken und dafür Wusu(Jyxväskylän Jalkapalloklubi)und ablösefrei Takyi(St.Pauli) holen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Ich hab ja jetzt nicht soo den Einblick in den grünen Verein, aber irgendwie kommt mir das bekannt vor wie es bei uns war! Bis auf Hosiner ist unser Kader derselbe wie unter Vastic, unsere jungs konnten einfach nicht mit ihm, sie haben auch bestimmt nicht von einem Tag auf den anderen das Fußballspielen verlernt, und plötzlich unter Peter Stöger wieder erlernt! Es gab Spannungen und die habensich wie meisten an der Leistung der Spieler bemerkbar gemacht! Bei euch ist es mMn genauso, ihr habt ja nen haufen talentierter Kicker, nur vielleicht können oder wollen sie mit Peter Schöttel nicht mehr! Verlernt haben sie es bestimmt nicht von einem Tag auf den anderen! Das euer kader dünner ist als unserer mag sein, das liegt aber nicht am Trainer, man sollte genauso wenig gelten lassen das SH der einzige ist der was bewegen kann, das wäre nämlich mMn dünn!

Das hier einige den kopf von Peter Schöttel fordern kann ich einerseits verstehen andereseits nicht! Sollte es so sein das er an die Mannschaft nicht mehr ran kommt sollte/muss er gehn, aber das bevor er noch merh anrichtet wie bei uns Vastic! Da das aber nicht passieren wird das er selber geht muss das beste jetzt rausgeholt werden und das können nur Höhere Positionen entscheiden!

Andererseits seit ihr dritter, 3 Punkte hinter uns 4 Hinter RBS und spielt als einzige Mannschaft EL, also die MS ist ja noch lange, und das man den tabellenplatz1 von anfang bis zum Ende hält wird solange RBS mitspielt niemals passieren, bei keinem Verein unserer Pimperliga!

Das der frust oder Grant bei einigen von euch Tief sitzt kann ich zu 100% nachvollziehen, natürlich will man das derby erst recht gewinnen,letztendlich bleibt es aber nur eines von vielen Spielen! Die MS wird nicht nur durch 4 Derbys entschieden :) Ich kann aber auch nicht abstreiten das ich mich über einen Derby Sieg mehr freue als über andere!

btw. Hochanständig und sehr fair von eeinigen die das gestrige Spiel Objektiv beurteil haben und Zähne knirschend zugegeben haben das der Stadtrevale halt besser war!

Und dann noch an unsere Fans hier aus dem Violettem Lager, spart euch bitte diese Posts wegen der geschenissen die im Vorfeld bei der Ost passiert sind, das ist alles tragisch und schadet dem Fussball, es muss vermutlich erst einer sterben damit irgendwas anders gemacht wird! Als das passierte war der Gästesekton von den Grünen allerdings schon fast voll, also waren das wieder mal welche die nur auf Randale aus sind, denen der Fußball oder der Klub Rapid völlig wurscht sind,hier nehme ich aber an sind 99% nur Fussball Fans wie ich die ein geiles Spiel sehen wollen und auf den anderen Scheiß getrost einen lasen können!! Anders kann ich es mir nicht vorstellen denn ich glaube nicht das solche Primaten wie die die vor der Ost streit suchten überhaupt schreiben können und somit hier zwangsläufig nicht merkbar wären!

Auf eine weitere spannende MS!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ich hab mir mal eine kleine Statistik zusammen gestellt zum Thema Derby:

die letzten 7 Derbys sind mit 3 U und 4 N ausgegangen.

Torverhältnis: 1:12

letztes Derby wurde am 13.3.2011 (A) gewonnen

und das letzte Derbysieg daheim war am 14.3.2010

demnach sollten wir im März mal wieder gegen die Austria gewinnen, schade nur dass es im März 2013 kein Derby gibt

bearbeitet von Rapidfan 130

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hab ja jetzt nicht soo den Einblick in den grünen Verein, aber irgendwie kommt mir das bekannt vor wie es bei uns war! Bis auf Hosiner ist unser Kader derselbe wie unter Vastic, unsere jungs konnten einfach nicht mit ihm, sie haben auch bestimmt nicht von einem Tag auf den anderen das Fußballspielen verlernt, und plötzlich unter Peter Stöger wieder erlernt! Es gab Spannungen und die habensich wie meisten an der Leistung der Spieler bemerkbar gemacht! Bei euch ist es mMn genauso, ihr habt ja nen haufen talentierter Kicker, nur vielleicht können oder wollen sie mit Peter Schöttel nicht mehr! Verlernt haben sie es bestimmt nicht von einem Tag auf den anderen! Das euer kader dünner ist als unserer mag sein, das liegt aber nicht am Trainer, man sollte genauso wenig gelten lassen das SH der einzige ist der was bewegen kann, das wäre nämlich mMn dünn!

Das hier einige den kopf von Peter Schöttel fordern kann ich einerseits verstehen andereseits nicht! Sollte es so sein das er an die Mannschaft nicht mehr ran kommt sollte/muss er gehn, aber das bevor er noch merh anrichtet wie bei uns Vastic! Da das aber nicht passieren wird das er selber geht muss das beste jetzt rausgeholt werden und das können nur Höhere Positionen entscheiden!

Andererseits seit ihr dritter, 3 Punkte hinter uns 4 Hinter RBS und spielt als einzige Mannschaft EL, also die MS ist ja noch lange, und das man den tabellenplatz1 von anfang bis zum Ende hält wird solange RBS mitspielt niemals passieren, bei keinem Verein unserer Pimperliga!

Das der frust oder Grant bei einigen von euch Tief sitzt kann ich zu 100% nachvollziehen, natürlich will man das derby erst recht gewinnen,letztendlich bleibt es aber nur eines von vielen Spielen! Die MS wird nicht nur durch 4 Derbys entschieden :) Ich kann aber auch nicht abstreiten das ich mich über einen Derby Sieg mehr freue als über andere!

btw. Hochanständig und sehr fair von eeinigen die das gestrige Spiel Objektiv beurteil haben und Zähne knirschend zugegeben haben das der Stadtrevale halt besser war!

Und dann noch an unsere Fans hier aus dem Violettem Lager, spart euch bitte diese Posts wegen der geschenissen die im Vorfeld bei der Ost passiert sind, das ist alles tragisch und schadet dem Fussball, es muss vermutlich erst einer sterben damit irgendwas anders gemacht wird! Als das passierte war der Gästesekton von den Grünen allerdings schon fast voll, also waren das wieder mal welche die nur auf Randale aus sind, denen der Fußball oder der Klub Rapid völlig wurscht sind,hier nehme ich aber an sind 99% nur Fussball Fans wie ich die ein geiles Spiel sehen wollen und auf den anderen Scheiß getrost einen lasen können!! Anders kann ich es mir nicht vorstellen denn ich glaube nicht das solche Primaten wie die die vor der Ost streit suchten überhaupt schreiben können und somit hier zwangsläufig nicht merkbar wären!

Auf eine weitere spannende MS!!

Top Post :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Als das passierte war der Gästesekton von den Grünen allerdings schon fast voll, also waren das wieder mal welche die nur auf Randale aus sind, denen der Fußball oder der Klub Rapid völlig wurscht sind,hier nehme ich aber an sind 99% nur Fussball Fans wie ich die ein geiles Spiel sehen wollen und auf den anderen Scheiß getrost einen lasen können!!

warum hingen zu diesem zeitpunkt noch keine transparente und wurden erst 10-15 minuten nach den aktionen vor der ost platziert ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Ablösefrei 2013:

Zofcak(S.Bratislava)-def.MF

Medo(P.Belgrad)-def.MF

Mahlangu(Hesingborg)def.MF

Chatto(BK Häcken)def.MF

Gyan(Vik.Stavanger)def.MF

Wusu(Jyxväskylän Jalkapalloklubi)-ST

Saric(Zapresic)off.MF

Galesic(Beerschot)off.MF

Ivan Sesar(FK Sarajewo)def.MF

Svraka(FK Sarajewo Zeljeznicar)def.MF

Vom Ösi Markt:Seidl,Farkas,Meilinger

Heikkinen bereits im Winter nach Finnland schicken und dafür Wusu(Jyxväskylän Jalkapalloklubi)und ablösefrei Takyi(St.Pauli) holen !

Bei dir hat man das Gefühl, dass jeder Ausländer, der geradeaus laufen kann, ein Topmann ist. Hast du all diese Spieler schon desöfteren und regelmäßig beobachtet? Oder hast dich einfach in Ebners Spielerdatenbank eingehackt?

Zu deinen "Ösi-Vorschlägen": Meilinger würde uns definitiv nicht weiterhelfen, und dass Pucher grundsätzlich seine Spieler nur für exorbitant hohe Summen ziehen lässt, ist auch bekannt. Farkas wäre natürlich ein für österr. Verhältnisse ein Topmann, jedoch ist er jetzt schwer verletzt und leistbar wird er wohl auch kaum sein. Seidl ist sicher kein Schlechter, das stimmt schon, an ihm werden im Sommer aber sicher noch einige andere Vereine dran sein.

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.