Splinta hold your colour Geschrieben 22. Oktober 2012 Wieso ? weil ich sage das die Halbstarken alles Idioten sind ! Weil das hier Fehl am Platze is und der entsprechende Artikel schon unzählige Male gepostet wurde. Schau Mal in den Fanszene Fredl, dort is dein Senf besser aufgehoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. Oktober 2012 Hauptsache, Burgstaller hat ja aus der Kharkiv Sache gelernt und es ist eh egal ob Schöttel mit ihm redet oder nicht Hab nur die 2. HZ gesehen und auch das war mir schon zu viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2012 schöttel kann ganz einfach keine mannschaft motivieren bzw. nicht genügend motivieren. Davon werd ich nicht runterrücken. Er macht aus Rapid eine Truppe wie Neustadt. Unerklärlich wie da manche zuschauen, wie uns der trainer sportlich auf jahre gesehen komplett ruiniert genau das! sowohl kadermäßig als auch einstellungsmäßig! ua von mir seit beginn bzw den ersten solchen leistungen seiner ära kritisiert, damals wurde das als raunzerei abqualifiziert. hier wird wieder mal völlig übertrieben, war ja leider auch so zu erwarten. ich habs schon vor der saison gesagt - jeder der sich heuer erwartet hat, dass wir ernsthaft um den titel mitspielen, wird enttäuscht werden. man hat sich, seis aufgrund der finanziellen lage oder aufgrund eines längerfristigen planes (jaja, ich weiss ), vor der saison dazu entschieden, einen schnitt beim kader zu machen und statt den routinierten, gestandenen spielern die mannschaft mit jungen, für unsere verhältnisse halbwegs talentierten spielern aufzufrischen. dass wir dadurch einfach unkonstant sein werden, kommt jetzt für mich nicht sonderlich überraschend und dass junge spieler in unserer hundsliga nicht jedes mal spitzenleistungen abrufen werden können, ist jetzt auch nichts aussergewöhnliches. was mir nach wie vor fehlt, und auch das hab ich bereits nach ende der transferzeit ein wenig bekrittelt, sind die vielzitierten führungsspieler, die fehlen bei uns einfach nach wie vor. für mich befinden wir uns heuer leider wieder mal in einer übergangssaison, daher hält sich meine enttäuschung über die bisherige saison in grenzen, da ich bei weitem nicht damit gerechnet habe, dass wir zb in die el-gruppenphase einziehen. spieler wie boyd, gerson, ildiz, alar, schaub, grozurek werden ihren weg machen, da bin ich überzeugt, aber dass sie nach 1-2 guten spielen noch lange keine superstars sind, zu denen sie hier immer wieder von einigen fanboys hochgejubelt werden, sieht man dann im laufe einer saison, dafür sind sie einfach noch viel zu unkonstant. ich hab lange gebraucht, dass ich mich mit schöttels art zurecht finde, hab oft genug sein emotionsloses dahinvegetieren an der outlinie kritisier, mittlerweile hab ich mich damit abgefunden. und im gegensatz zu einigen hier, finde ich dennoch, dass man schöttels handschrift mittlerweile sieht und es sehrwohl eine weiterentwicklung bei unserer mannschaft gegeben hat. dass es mit dem eingeschlagenen weg mit den jungen spielern immer wieder rückschläge geben wird, konnte und musste man befürchten. dass man bei der kaderzusammenstellung das eine oder andere besser machen hätte können, möchte ich jetzt gar nicht abstreiten, eventuell bessert man hier im winter nach - aber aufgrund einer durchaus verheerenden derbyniederlage wieder mal alles in frage zu stellen, ist einfach... ja, irgendwie typisch fürs asb halt.... wie lange soll das "der schöttel braucht noch zeit" noch gehen? sorry, das sieht man null weiterentwicklung, bei der austria unter stöger nach 3 monaten mehr, als bei uns nach eineinhalb jahren. ähnlich voraussetzungen hat der stöger auch. das zieht nicht mehr. mal ganz abgesehen davon, das die kaderplanung wieder unbeschreiblicher mist war, und das gehört eindeutig auch dem schöttel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. Oktober 2012 Hauptsache, Burgstaller hat ja aus der Kharkiv Sache gelernt und es ist eh egal ob Schöttel mit ihm redet oder nicht Hab nur die 2. HZ gesehen und auch das war mir schon zu viel. Jop, so sehr ich ihn mag, der hat auch wieder a ordentliche Säbeleinlage dabei ghabt. Generell, hätt ma uns net wundern dürfen, wenn noch einer vom Platz geht.. Trimmel war da glaub ich acuh so a Kanditat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2012 nur für die, denen man nicht nachweisen konnte das sie in griechenland bei der kacke dabei waren.... der beschwert sicha halt auch nur, das die fans zu kritisch sind und eigentlich eh alles voll super ist...irgendwie ist er auch "verschöttelisiert"... oder doch "veredlingisiert" ? Jop, so sehr ich ihn mag, der hat auch wieder a ordentliche Säbeleinlage dabei ghabt. Generell, hätt ma uns net wundern dürfen, wenn noch einer vom Platz geht.. Trimmel war da glaub ich acuh so a Kanditat. Ich hab bereits nach 5min gesagt das wir das Spiel nicht zu 10. beenden, das wir überhaupt noch zu 10. am Feld waren gleicht eigentlich eh einem Wunder ... Man hat das Gefühl wenns ned lauft hock ma halt amal hin vl wirds besser .. einfach traurig diese Entwicklung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomas1982 Bester Mann im Team Geschrieben 22. Oktober 2012 Burgstaller hat scheinbar garnichts gelernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Oktober 2012 Ok sorry , dann halt nur Senf zum Spiel. Spiel war echt unter aller Sau, angefangen von den vielen Ausrutschern, Fehlpässen und leeren Kilometern. Nicht zu vergessen die unnötigen (frust) Fouls, weil man immer einen Schritt zu langsam war. Irgendwie kamen mir die Veilchen viel Frischer vor, sowohl Geistig wie Körperlich. Denke man wird in den nächsten Tagen wissen wo die Mannschaft Leistungstechnisch wirklich steht und hoffe, dass dieses Spiel nur einer der wenigen Ausrutscher bleibt. Erwarte mir gegen Leverkusen und RBS keinen Sieg aber zumindest den Willen ein Tor machen zu wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. Oktober 2012 Noch immer mächtig sauer auf diese charakterlose Truppe. Ich frag mich auch heute noch welches Konzept man da verfolgt hat und welchen Plan Schöttel gestern gehabt hat. Scheint so als ob wir spielerisch dagegenhalten hätten sollen, das Vorhaben ist aber mächtig in die Hose gegangen. Die Zentrale schwach wie eh und je und da hat uns die Austria schnell den Schneid abgekauft. Vor allem kommts mir auch so vor, als hätten wir auch in Sachen Zweikampf nachgelassen. Die Austria konnte in Ruhe Angriffe vorbereiten und es waren immer Spieler in guten Positionen frei. Sehr bedenklich. Wie reagieren unsere Spieler darauf? Der eine probierts mit einem Ferserl, der andere mit einem Schupferl. Die Einstellung ist zum Vergessen. Unter Schöttel als Trainer haben wir in 6 Derbys ein Tor geschossen und die Spiele waren schlecht bis grottig. Einfach sehr bedenklich diese Entwicklung schon wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 22. Oktober 2012 Noch immer mächtig sauer auf diese charakterlose Truppe. #2 ... dachte das Gefühl flacht ab, tut es aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 22. Oktober 2012 (bearbeitet) Bin nicht nur sauer sondern eigentlich auch resignierend, weil nie eine richtige Steigerung zu sehen war. Auf ein halbwegs gutes Spiel kommen wieder drei die absolut zum Scheissen sind. Ich frag mich wie es weitergehen soll. bearbeitet 22. Oktober 2012 von Johncena09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 22. Oktober 2012 Das Spiel war eine Frechheit! Als Profi muss ich doch soweit sein das ich die richtige Schuhwahl treffe! Und wenns spielerrisch ned geht muss man halt kämpfen,vor allem bei einem Derby! Königshofer ,das 2 Tor geht auf Ihn ,das ist nicht das erste mal Katzer ,was soll das beim 1 Tor,als Profi muss ich doch soweit sein den Ball neben das tor zu setzen! Prager ,hätte mir gedacht er hat sich gebessert aber unterirdisch wie letzte Saison! Grozurek und Schaub, sicherlich war die gesamte Manndschaft schlecht aber wauns spielerisch ned geht muss man doch kämpfen! Boyd,bist du Ronaldo? Drazan ,sicherlich war er verletzt aber jeder Regionalkicker wäre gestern besser gewesen wie er!braucht a halbe Stunde zum Flanken und lässig a la Arnautovic nur kanns sich der leisten! Ok fand ich Sonnleitner,Ildiz und Burgstaller die kämpften wenigstens!bei letzteren zuviel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 22. Oktober 2012 Bin nicht nur sauer sondern eigentlich auch resignierend, weil nie eine richtige Steigerung zu sehen war. Auf ein halbwegs gutes Spiel kommen wieder drei die absolut zum Scheissen sind. Ich frag mich wie es weitergehen soll. SHFG ist eh demnächst einsatzbereit nüm, sonst haben wir ja offensichtlich niemanden der der Truppe ein wenig Leben einhaucht.zum scheiXXen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2012 Burgstaller hat scheinbar garnichts gelernt. Hätte eigentlich Rot sehen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2012 SHFG ist eh demnächst einsatzbereit nüm, sonst haben wir ja offensichtlich niemanden der der Truppe ein wenig Leben einhaucht.zum scheiXXen. Traurig das es im GESAMTEN VEREIN, nur einen Menschen gibt der anscheinend noch den Rapidgeist versteht und umzusetzten versucht ... Möchte nicht wissn wo wir ohne Steffen heute wären, tolle Entwicklung muss man schon sagen, wo es doch vor 1,5 Jahren von einem gewissen PS geheissen hat, das Ziel sei das man unabhängiger von SHFG wird .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 22. Oktober 2012 Bin nicht nur sauer sondern eigentlich auch resignierend, weil nie eine richtige Steigerung zu sehen war. Auf ein halbwegs gutes Spiel kommen wieder drei die absolut zum Scheissen sind. Ich frag mich wie es weitergehen soll. das fällt mir auch schon auf auf 1 gutes Spiel folgen 3 schlechte!Was mir auch aufgefallen ist nach Länderspielpausen sind wir immer ernorm schlecht! die Austria hat unter Stöger einen enormen Schub gemacht das fehlt einfach bei uns! Noch dazu sollten wir die einmalige chance nutzen das der 2 auch Championsleage spielen darf ,aber realistisch werden wir wieder 3! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts