Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2012 Im Übrigen möcht ich noch hinzufügen, dass Burgstaller eigentlich mit glatt rot vom Platz hätte fliegen müssen. Unglaublicher Sautrottel, schon wieder so ein deppates Foul von dem. Aber Hauptsach, "mann muss nicht mit ihm reden, weil er das eine Affekthandlung war und er eh weiß, dass das ein Scheiß war", gell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2012 sicher, um sich danach wieder einen besonnenen trainer ohne emotionen wünschen zu können, zwecks aussendarstellung und so direct hit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2012 dann soll halt der hicke back 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2012 genau, noch einen unbelehrbaren vollproleten braucht dieser verein wir wehren uns einfach gegen den Fortschritt sei es beim Trainer den Nichtvorhandenen Sportdirektor usw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2012 Also der Dionys Schönecker rotiert gerade in seinem Grab... Und die Statue wird auch schon umgefallen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2012 wir wehren uns einfach gegen den Fortschritt sei es beim Trainer den Nichtvorhandenen Sportdirektor usw nein nein wir verkaufen diesen unwillen des fortschritts auch noch als fortschritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2012 nein nein wir verkaufen diesen unwillen des fortschritts auch noch als fortschritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2012 ich glaub unseren spielern ist es komplett wuascht obs gegen die austria oder sonst wen geht, spielen schlampig, treten hin was nur geht und haben ned mal die richtigen schuhe an !!!das einzige was der schöttel macht ist dasd er sich bein schiri beschwert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2012 katzer beim abschluss mit viel pech u pragers lupfer wär auch fast angekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2012 So meine Hunde haben fertig geschissen wie gehts Rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2012 Glaub die Mannschaft braucht éinen Trainer der ihnen "die Wadln virre richtet" So ein Auftreten in zwei Derbys fällt einfach auch auf den trainer zurück. Den Austrianern merkst an dass sie gewinnen wollen, unsere scheinen nur den Sonntag Abend herbeizusehnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2012 man weiß, dass ich niemals ein freund des stefan ebner werde, bei mir tritt man da offene türen ein Genauso wie vom Zauberer der Fitnesskammer und dem Trainerguru eine ablöse wäre besser heute als morgen zu vollziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2012 katerz war beim 0:1 klar im abseits, das hätte niemals zählen dürfen violette glücksbrunzer mal wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2012 So meine Hunde haben fertig geschissen wie gehts Rapid? Hättst den Haufen weggeräumt, hättest unsere Leistung gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2012 Scheiß Leistung und mehr ist nicht zu sagen. Somit ist die Erwartungshaltung für Donnerstag gegen Null geschrumpft, jetzt weiß ich schon nicht wie ich mich für Donnerstag motivieren soll, wie ist es dann erst bei den Spielern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts