Recommended Posts

Wie man immer zu lange am Ball ist, diesen sinnlos herrichtet um dann doch den Fehlpass zu spielen, da kann man es direkt auch versuchen bei der Erfolgsaussicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Austria klar besser als wir, im Altersheim sinds motivierter als unsere Turnbefreiten die sich Fussballer schimpfen. Das is einfach nur mehr orsch. Schämts euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

hahaha

ich weiß eh dass es bald bekannt gegeben wird, ich halte es für einen fehler

unabhängig von der heutigen verkatzerten partie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

das tor war schon wieder so deppad, das ich mir ein lachen nicht verkneifen konnte. schreckliche vorstellung bisher, zumindest die pause könnte die austrianer ein bissi außer tritt bringen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Das Katzerbashing kann ich nur bedingt nachvollziehen. Ja, das Tor geht auf seine Kappe, aber ALLE rutschen ständig herum, und Katzer ist halt in genau der falschen SItuation weggerutscht. Soll passieren. Da schreckt mich der Gesamtauftritt der Truppe schon eher ab.

Boyd und Drazan kommen jetzt zur Pause und erbrunzen uns den Ausgleich -> Endstand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Nachdem durch die letzten Spiele in BL & EL (von Ergebnis her) die Erfolgskurve steil nach unten geht hoffe ich doch das der Vorstand PS zumindest ins Gebet nimmt, "angezählt" dürfte er noch nicht sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Ziemlich? Das nehm ich mit Handkuss. Wüsste nicht, wie wir ein Tor machen bzw. Chancen verhindern soll.

Reinbrunzen, Glück, Zufall .. die meisten Derbygegentore von eurer Seite sind so entstanden. Und das macht mir bei der Chancenverwertung der Austria ordentlich Sorgen, dass sich das wirklich noch für einen Unentschieden ausgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

GEGEN MARKUS KATZER

*keine Routine

*keine Ruhe

*Fehler eines U17 Kickers

*langsam wie eine Schnecke

*nehm irgendwem von irgendwo er wird nicht blinder sein

Aber das genialste ist, dass er unser Kapitän ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Nana sorry habs falsch rübergebracht, i will in Trainer gar ned schützen sondern krisitiersen .. das as ned zambringt die Spieler auf ein DERBY einzustellen, das a kein Feuer bei denen entfachen kann ...

ich glaub denen ist ziemlich wurscht obs gegen die austria oder gegen sonst wen geht....wir haben einfach null plan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten