N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 25. Oktober 2012 http://www.werkself....happel-stadion/ Leverkusenforum sehr Siegessicher. haben sie ja auch alle gründe dafür. aber eben genau das is unsere größte chance. wenn leverkusen glaubt sie können drüber fahren werden wir ihnen hoffentlich ein bein stellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2012 Rapid Wien und Bayer 04 treffen erstmals in einem Pflichtspiel aufeinander. Rapid gewann sieben von neun Europapokal-Heimspielen gegen deutsche Teams (ein Remis). Die einzige Europapokal-Heimniederlage gegen ein deutsches Team gab es im September 2005 in der Champions League gegen Bayern München (0:1). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 25. Oktober 2012 bestätigt nur meinen eindruck, dass wir gegen die deutschen (so wie alle österreichischen mannschaften) zu hause meistens ganz gut dabei sind. also ärmel hochkrempeln, die widrigen umstände akzeptieren und vollgas geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 25. Oktober 2012 ein auszug aus dem bayer forum "Pflichtsieg. Ein ernstzunehmender Gegner wird Rapid Wien nur, wenn man sie dazu diskutiert. Sportlich sind die weniger wert als die Abstiegszone der Bundesliga." oida bitte kömma denen in die goschen haun... sportlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 25. Oktober 2012 ein auszug aus dem bayer forum "Pflichtsieg. Ein ernstzunehmender Gegner wird Rapid Wien nur, wenn man sie dazu diskutiert. Sportlich sind die weniger wert als die Abstiegszone der Bundesliga." oida bitte kömma denen in die goschen haun... sportlich. +1 Hoffentlich können wir ihre hochnäsigkeit betrafen :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Oktober 2012 Nagut, manche von denen haben eben auch mitbekommen das wir gegen Trondheim, Karkiv und die Plüschis verloren haben. Gerade die letzte Partie war grottenschlecht. Wenn wir heute auch wieder so ein auftreten unserer Mannschaft sehen sollten war das meine letzte Partie in dieser Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 25. Oktober 2012 ein auszug aus dem bayer forum "Pflichtsieg. Ein ernstzunehmender Gegner wird Rapid Wien nur, wenn man sie dazu diskutiert. Sportlich sind die weniger wert als die Abstiegszone der Bundesliga." oida bitte kömma denen in die goschen haun... sportlich. Genau das hab ich mir bei dem Post auch gedacht. Schließlich sind wir wenn überhaupt genauso viel wert, wie die Abstiegszone der Bundesliga. Nicht weniger. Frechheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2012 Nagut, manche von denen haben eben auch mitbekommen das wir gegen Trondheim, Karkiv und die Plüschis verloren haben. Gerade die letzte Partie war grottenschlecht. Wenn wir heute auch wieder so ein auftreten unserer Mannschaft sehen sollten war das meine letzte Partie in dieser Saison. Sehr,sehr schlecht war nur das Derby, mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Oktober 2012 Von den Partien ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2012 http://www.bild.de/sport/fussball/carsten-jancker/hat-wien-gegen-bayer-eine-chance-26862568.bild.html http://www.bild.de/sport/fussball/europa-league/voeller-das-wird-ein-verkapptes-laenderspiel-26843306.bild.html Kurze Interviews mit Jancker u. Völler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2012 Das Spiel ist überings nicht nur im ORF, sondern auf SKY Austria und die Deutsche ausgabe auf SKY Sport HD 2 zu sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. Oktober 2012 Bitte Heut' wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 25. Oktober 2012 Bitte Heut' wieder um das zu wiederholen fehlt uns 1. die qualität 2. die aufbruchsstimmung 3. das erfolgserlebnis dieses beschwören erinnert mich shcon ein bisserl an cordoba .... ich würd mich sehr freuen wenn ich mich täusch aber ich freu mich auf ein gutes spiel - vom ergebnis her erwart ich mir nicht viel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. Oktober 2012 Das Spiel ist überings nicht nur im ORF, sondern auf SKY Austria und die Deutsche ausgabe auf SKY Sport HD 2 zu sehen. Sehr fein, hoffentlich auf Sport2 HD mit österreichischem Kommentator 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 25. Oktober 2012 bist du gscheit, ich bin voller vorfreude, aber ich rechne mit einer 2 tore niederlage, bestenfalls ein ernudeltes X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts