Österreich - Kasachstan


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Legende

jetzt kommen wieder die großen forderungen nach veränderungen in der aufstellung. man sucht wieder spieler die es richten sollen, die anderen haben "versagt". mal schauen wie es alaba geht, eventuell kann er von beginn an spielen, man kann ihn früher runter nehmen. er wäre für mich eine der wenigen optionen von beginn weg über die es wert ist sich den kopf zu zerbrechen. da gehts auch um die psyche, mit oder ohne alaba ist schon ein unterschied. ansonsten würde ich eher wenig verändern. klar janko ist gegen so einen gegner immer einen gedanken wert.persönlich würde ich ivanschitz lieber im zentrum sehen, da ich denke dass er mehr qualität bei weiteren pässen hat, als zb junuzovic (der sich aber viel mehr bewegt).

Alaba ist für mich nach 2 Wochen Training und einem Testspiel ehrlich gesagt keine Option. Ich denke, dass ist zu früh.

Jantscher für Ivanschitz fände ich sehr okay, ansonsten bringt es außer eventutell Janko mMn nicht viel groß durchzutauschen, viel besser sind die auf der Bank nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Alaba ist für mich nach 2 Wochen Training und einem Testspiel ehrlich gesagt keine Option. Ich denke, dass ist zu früh.

Nachdem er ihn einberufen hat gehe ich davon aus, dass er Alaba auch spielen lässt. Und ich glaube auch, dass es dem Team gut tut, auch wenn er vielleicht noch nicht vollständig zu seiner Form zurückgefunden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

zuhause ist ivanschitz vermutlich besser, zumindestens in mainz. ich denke aber dass er auch in wien besser ist als in kasachstan. wichtig wird sein, dass wir den pegel etwas reduzieren, dafür aber konzentrierter agieren. die genauigkeit muss besser sein. ob dann 4-2-3-1 oder 4-4-2 ist meiner meinung nach recht egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nachdem er ihn einberufen hat gehe ich davon aus, dass er Alaba auch spielen lässt. Und ich glaube auch, dass es dem Team gut tut, auch wenn er vielleicht noch nicht vollständig zu seiner Form zurückgefunden hat.

Mal sehen, ich bin gespannt, freuen würde es mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen so Mannschaften wie Kasachstan hätt ich gern einen Bürger gesehen. Aber naja, jetzt ist es eh schon zu spät. Weimann hat genau nix gebracht, war aber auch wesentlich zu kurz im Einsatz...

Ich denke, dass ein zweiter richtiger Stürmer einfach mehr Räume öffnet. Es ist schon ein Unterschied ob man einen oder 2 Stürmer aus dem Spiel nehmen muss. Und so offensiv kann Junu gar nicht spielen, dass er den Effekt eines zweiten Stürmers hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Almer

Garics - Prödl - Pogatetz - Fuchs

Arnautovic - Junuzovic - Baumgartlinger - Ivanschitz/Jantscher

Janko - Harnik

Gefällt mir gut, ich würde Jantscher auf links stellen und Ivanschitz draußen lassen. Jedenfalls würde ich es mit 2 Stürmern probieren, eine Möglichkeit wäre noch Harnik ins RM und statt ihm Arnautovic in den Sturm, das könnte man noch probieren.

Werde im Stadion sein und rechne mit 28.000 Zusehern.

Tipp: 1:0 knapp aber doch muss es zu Hause passen, Arnautovic trifft. Wenn dieses Spiel auch nur remisiert oder gar verloren wird, kann man die Quali wirklich abhaken. Glaube aber nicht daran, denke, dass es ein unschöner Sieg nach einem Zachspiel gegen mauernde Kasachen werden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja, gerade wenn man das spiel über die flügel forcieren will, darf man nicht von der viererkette abgehen

soll es wirklich (auf dem papier) offensiver aussehen, kann man nur einen der "6er" rausnehmen

eigentlich sollte es am feld offensiver aussehen. von mir aus kann man auch wieder mit der gleichen startelf wie in den ersten beiden spielen loslegen, wenn gepresst wird wie gegen deutschland. und einen zweiten "6er" wuerde ich nicht rausgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bei dem Match geht es nur noch um Schadensbegrenzung. Mit 4 Punkten aus den beiden Spielen wird es ohnehin schon sauschwer, aber wenn man die jetzt nicht mal zu Hause biegen kann, ist die Quali wirklich endgültig gelaufen.

Dem typischen Nationalteam Verhalten nach müsste es aber ein unüberzeugender 2:0 Sieg werden, bevor man im März gegen Färöer gewinnt und dann gegen Irland und Schweden verliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

zuhause ist ivanschitz vermutlich besser, zumindestens in mainz. ich denke aber dass er auch in wien besser ist als in kasachstan.

Das kann schon sein, aber Ivanschitz war trotzdem die größte Entäuschung gestern. So unglaublich lauffaul hab ich ihn noch nie gesehen, er blieb so gut wie bei jedem Pass auf ihn stehen, sobald der Pass nur ein bisschen in seinen Lauf kam landete er bei den Kasachen, sowas kann man zwar Missverständnis nennen, aber gestern hatte das System. Und wenn er dann doch mal am Ball war hat er auch nur mit Fehlpässen geglänzt. So einen laufschwachen Spieler darfst im Pressing-System von Koller nicht in die Mitte stellen, dann würd gar nix mehr weitergehen, da gehört schon richtigerweise der Junuzovic hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Man mag sich gar nicht vorstellen was los sein wird wenn dass kein klarer Sieg wird.

Wichtig ist vor allem, dass dieses Spiel gewonnen wird; klare Siege sind ohnehin keine Selbstverständlichkeit mehr, siehe das gestrige 3:0 der NL gegen Andorra, die sicher schwächer als die Kasachen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Wichtig ist vor allem, dass dieses Spiel gewonnen wird; klare Siege sind ohnehin keine Selbstverständlichkeit mehr, siehe das gestrige 3:0 der NL gegen Andorra, die sicher schwächer als die Kasachen sind.

Hätte schreiben sollen, einen überzeugenden Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.