Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2012 Göttlich!!!! PS: du bist aber schon bewußt das dir einige deiner Beiträge mit Sicherheit um die Ohren fliegen und in einigen Signaturen landen werden im Falle einer Derby-Niederlagen??? :lol: rapidrudi on fire! Geilomat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2012 Rapidrudi na da hat sich der Channelbesuch ja schon ausgezahlt! Danke für die herzhaften Lacher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 14. Oktober 2012 na da hat sich der Channelbesuch ja schonausgezahlt! Danke für die herzhaften Lacher bist nur neidisch weils keinen Redbulldetlef gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2012 a bissl scho... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidrudi Leistungsträger Geschrieben 14. Oktober 2012 na da hat sich der Channelbesuch ja schon ausgezahlt! Danke für die herzhaften Lacher Was ist leicht so lustig SPAKO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2012 Die müssen herpaniert werden, dass die nachher denken sie wären Praterhuren. So und nicht anders. Egal wie, aber das Derby muss gewonnen werden. Und wenn wir in der 94. den Ball irgendwie über die Linie Nudeln mit Hilfe des Schiris. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 14. Oktober 2012 Heute in einer Woche haben wir die Unnötigen schon herpaniert! 1899! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. Oktober 2012 Was ist leicht so lustig SPAKO :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Oktober 2012 die spammerei ist eigentlich auch nicht mehr zu packen, manche mögen die smileys witzig finden. ich finde dass der thread kaum zu lesen ist. rapidrudis ergüsse sind nie witzig gewesen und nerven mittlerweile. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 15. Oktober 2012 die spammerei ist eigentlich auch nicht mehr zu packen, manche mögen die smileys witzig finden. ich finde dass der thread kaum zu lesen ist. rapidrudis ergüsse sind nie witzig gewesen und nerven mittlerweile. Ich - und auch viele andere, finden den Rudi witzig. Dazu kommt noch, wir haben in diesem Vorbesprechungsthread 6 Seiten wo im Schnitt alle 6 Stunden gefühlte 1-2 Posts dazukommen, und du sprichst von Unleserlichkeit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Oktober 2012 Ja wenn ein Thread 2 Wochen vorm Spiel schon eröffnet wird dann kommt sowas zusammen. Ab Mittwoch wirds besser, ich versprechs euch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 15. Oktober 2012 Heute in einer Woche haben wir die Unnötigen schon herpaniert! 1899! Werde nie verstehen warum man vor einem Derby so großgoschert is. Ich mein im Falle einer Niederlage kommt es dann doppelt und dreifach zurück. Stehen manche echt so drauf??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 15. Oktober 2012 Werde nie verstehen warum man vor einem Derby so großgoschert is. Ich mein im Falle einer Niederlage kommt es dann doppelt und dreifach zurück. Stehen manche echt so drauf??? Moi, brauchst dich nicht um mich zu sorgen. - Es gibt für mich keinen Zweifel, dass wir dieses Derby gewinnen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Oktober 2012 Ich - und auch viele andere, finden den Rudi witzig. Dazu kommt noch, wir haben in diesem Vorbesprechungsthread 6 Seiten wo im Schnitt alle 6 Stunden gefühlte 1-2 Posts dazukommen, und du sprichst von Unleserlichkeit? ich fühle mich nicht von der anzahl der postings überfordert sondern von deren inhalt. scheinbar bin ich nicht der einzige, relevante ordentliche postings gibts bisher leider nicht. ich stelle einen niveauverlust fest. schade, aber schaun wir mal, ab mittwoch wirds ja angeblich besser. warum man aber die ergüsse vom rapidrudi akzeptiert, verstehe ich nicht. was an diesen geschätz lustig sein soll, weiß ich nicht. aber scheinbar wird da die kindliche seele bedient. ich bekomm davon nur den vielzitierten augenkrebs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. Oktober 2012 (bearbeitet) du könntest ja der erste sein, der einen sinnvollen beitrag hier herinnen verfasst. sobald dies geschieht, werden auch ernsthafte posts kommen. Gepfiffen wird die partie übrigens von Harald Lechner. Trimmel wäre bei der nächsten Gelben-Karte gesperrt. bearbeitet 15. Oktober 2012 von psYwalkeR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts