since-1899 Posting-Pate Geschrieben 19. Oktober 2012 Ich rechne mit: Alar Drazan - Prager - Burgstaller Kulovits - Idliz Katzer - Gerson - Sonnleitner - Trimmel Königshofer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 19. Oktober 2012 da nun unser el capitano fix fehlen wird, wünsche ich mir folgende aufstellung: boyd drazan - alar - burgstaller ildiz - heikkinen katzer - gerson - sonnleitner - schimpelsberger königshofer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 19. Oktober 2012 hoffentlich stellt er sich wieder in den auswärstblock 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 19. Oktober 2012 Königshofer Trimmel - Sonnleitner - Gerson - Katzer Heikkinen - Ildiz Burgstaller - Alar - Drazan Boyd Das Problem an dieser Aufstellung ist halt leider schon, dass du praktisch nix nachlegen kannst. Boyd würde ich gerade in einem Derby bringen - bissl Maierhofer-Adrenalin-Faktor... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. Oktober 2012 Hab in der österreich oder in der heute glesn, dass alar nicht ganz fit is. Dürft aber nix dran sein, nachdem ihn sogut wie jeder in der startelf hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 19. Oktober 2012 Hab in der österreich oder in der heute glesn, dass alar nicht ganz fit is. Dürft aber nix dran sein, nachdem ihn sogut wie jeder in der startelf hat Hatte einen leichten Mukselfaserriss, hat am Montag pausiert, die anderen Tage weiß ich nicht, gestern trainierte er aber normal mit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. Oktober 2012 Hatte einen leichten Mukselfaserriss, hat am Montag pausiert, die anderen Tage weiß ich nicht, gestern trainierte er aber normal mit. danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 19. Oktober 2012 (bearbeitet) Sind die vom 10ten eigentlich Außverkauft? bearbeitet 19. Oktober 2012 von Lemmy K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. Oktober 2012 Sind die vom 10ten eigentlich Außverkauft? Heut vormittag gabs noch restkarten für die ost... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. Oktober 2012 Hofmann fehlt, Alar nicht ganz fit, Drazan war lange verletzt und eine Bank ist kaum vorhanden. Der Rest muss jetzt einfach alles geben, Aussetzer darf sich da keiner erlauben weil viele Möglichkeiten haben wir wirklich nicht mehr. Dannyos Aufstellung wirds wohl werden, eventuell rückt Prager in die Startelf wenn Drazan noch draußen bleibt oder Alar nicht von Beginn an spielen kann. Grozurek auf links wäre auch eine Alternative, sonst stellt sich die Mannschaft eh von selbst auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buchi0804 Banklwärmer Geschrieben 19. Oktober 2012 hoffentlich stellt er sich wieder in den auswärstblock Es wäre zu geil Wann kommt's ihr alle ins Stadion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 19. Oktober 2012 Weißt du wie in etwa die Mannschaften aussahen? novota, gerson, pichler, katzer, trimmel, prager, momo, alar, grozurek, , schaub (?) starkl vs. dau, baholli, behrendt, schrammel, schimpelsberger, kulo, wydra, prokopic, drazan, dobras(?), boyd - bei schaub bzw. dobras bin i mir ned sicher da ichs mit regengwandl und haube ned gscheit gsehn hab. - kam grad als seite gewechselt wurde und boyd war scheinbar erste HZ im 1er team und dann erst im 2er, fiel aber hauptsächlich durchs chancen vernebeln auf ... kann sein dass noch andere positionen gewechselt haben, also alle angaben ohne gewähr - grozurek sehr motiviert und starkl mit einem hattrick in den ca. 20min die ich gschaut hab. - heikkinen, sonnleitner haben gfehlt, warum auch immer .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 19. Oktober 2012 gibts einen marsch eurerseits? thx in advance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 19. Oktober 2012 gibts einen marsch eurerseits? thx in advance Nope, kein Marsch geplant - zumindest laut Info von vor einer Woche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 19. Oktober 2012 kann man katzer nicht mal als rechten verteider einsetzen und trimmel als linken verteidiger? als täuschung für den gegner und vielleicht bringt es dem spiel von rapid mehr. was haltet ihr davon? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts