psywalker 1899 Geschrieben 19. Oktober 2012 (bearbeitet) I hob wenigstens Ergüsse pfosten für ernesto das wc schimpf andre user im derby-thread, aber ned da herinnen bearbeitet 19. Oktober 2012 von psYwalkeR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 19. Oktober 2012 (bearbeitet) musste jetzt 2x nachsehen, ob ich wirklich im vorbesprechungsfred fürs derby bin... königshofer trimmel - sonnleitner - gerson - katzer ilidz - heikkinen burgstaller - hofmann - alar boyd tipp: x hoffentlich schaffen wirs auch mal unter schöttel ein halbwegs passables derby zu spielen... bearbeitet 19. Oktober 2012 von toby_collar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 19. Oktober 2012 Das Derby ist natürlich wie immer ein extrem wichtiges Spiel für uns Fans, für die Mannschaft, ja für den ganzen Verein, geht es doch um die Vorherrschaft, um die Nummer 1 in Wien! Weiters ist es natürlich auch im Hinblick auf die Tabellensituation ein ungemein wichtiges Spiel, ist man doch punktegleich mit der Austria auf Platz 2 nur 1 Punkt hinter der Tabellenführung. Nach den durchwachsenen letzten beiden Pflichtspielen (Charkiv (a), Neustadt (h), Anm.) wäre es auch dahingehend Gold wert wieder einmal ein echtes Erfolgserlebnis zu feiern. Auch im Hinblick auf die kommenden schweren Aufgaben gilt es erfolgreich in den Marathon (Derby - Leverkusen - Salzburg - Cup - Sturm - Leverkusen) zu starten. Bisher waren alle Derbys unter Schöttel eine Enttäuschung, zwei 0:3-Niederlagen (!) und drei Unentschieden mit nur einem erzielten Treffer unsererseits stehen zu Buche, eine äußerst fragwürdige Bilanz, die mit dem Abbruch-Derby gegen Ende der Saison 2010/11 (noch unter Zoran Barisic, Anm.) ihren traurigen Beginn machte. Das alles sollte noch einmal vor Augen geführt werden um die Motivation für dieses enorm wichtige Spiel am Sonntag in schier enendliche Dimensionen zu steigern! SIEGE FÜR UNS RAPID! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2012 I hob wenigstens Ergüsse pfosten schau du bist so weit unter meinem niveau, dass ichs grad bereue dir überhaupt geantwortet haben. nichtsdestotrotz bist du so ziemlich der dümmste user, den dieses forum jemals gehabt hat. respektable leistung, wenn ich da an gewisse user der vergangenheit denke, meinen glückwunsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidrudi Leistungsträger Geschrieben 19. Oktober 2012 __________________________________ SK RAPID WIEN - Egal was auch passiert, wir steh'n immer zu dir! RAPID WIEN DU BIST DER LEBENSINN UND WENN DIE GANZE WELT SICH GEGEN UNS STELLT DEINE WEST BLEIBT HIER DEINE WEST SIE STEHT ZU DIR IMMER VORWÄRTS RAPID WIEN! ..und was macht ihr am Donnerstag? FORZA FORZA RAPID WIEN DIE FARBEN GRÜN UND WEISS SIND UNSRE HEILIGKEIT KÄMPFT FÜR DIE KURVE RAPID WIEN ALE You'll never walk alone!OH OH OHOH NUR MEHR RAPID-WIEN 0:2 MIT DEN VEILCHEN IST´VORBEI DIE NUMMER 1 IN WIEN SIND WIR NUR WIR BIN GANZ GEIL AUF DES SPIEL EDITIERT zwecks Lesbarkeit des Threads 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. Oktober 2012 schau du bist so weit unter meinem niveau, dass ichs grad bereue dir überhaupt geantwortet haben. nichtsdestotrotz bist du so ziemlich der dümmste user, den dieses forum jemals gehabt hat. respektable leistung, wenn ich da an gewisse user der vergangenheit denke, meinen glückwunsch qft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2012 wird dieses trolling gutiert ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. Oktober 2012 wird dieses trolling gutiert ? das schlimme ist ja das dies nichtmal trolling ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2012 das schlimme ist ja das dies nichtmal trolling ist ok, na dann. ich verfolge es ja nicht permanent, aber gefühltermaßen wurden schon beiträge gelöscht oder user gesperrt, die weniger "schlimmes" als solche postings wie oben, verbreitet haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 19. Oktober 2012 So vor allem weil er sich nicht mehr auf 1 Beitrag pro Thread beschränken kann, rudere ich jetzt zurück und gebe zu mittlerweile nervt es gewaltig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2012 So vor allem weil er sich nicht mehr auf 1 Beitrag pro Thread beschränken kann, rudere ich jetzt zurück und gebe zu mittlerweile nervt es gewaltig. +1 ein Beitrag im Thread war ja noch amüsant und ziemlich witzig (v.a. in den Vorbesprechungsthreads), aber auf jeder Seite brauch ich auch nicht diese übertrieben große Schrift und Fotos und sinnlosen Texte.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2012 __________________________________ editiert zwecks Lesbarkeit Oh mein Gott! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 19. Oktober 2012 super derby-vorbesprechung - 177 posts, davon gefühlte 150 bzgl el-gruppenphase, künftige zielsetzungen, sinnlosposts und diskussionen darüber.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. Oktober 2012 (bearbeitet) Steffen fällt offenbar fix aus ... hmpf wurde grad von sport10 vermeldet von der rapid pk. bearbeitet 19. Oktober 2012 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 19. Oktober 2012 Steffen fällt offenbar fix aus ... hmpfwurde grad von sport10 vermeldet von der rapid pk. Macht die Sache nicht leichter, aber war fast zu erwarten....Wie sieht eure ideale Aufstellung ohne unserem Kapitän aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts