Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. Oktober 2012 Das kann man so auch nicht stehen lassen. Pichler hat die Situation eigentlich gerettet, entstanden ist sie durch einen ungeheuerlich schlecht gespielten Pass von Trimmel, mit dem er in letzter Linie den Ball herschenkt. Pichler musste halt dann auf den Schnittball und schaut blöd aus, wenn das nicht gepfiffen wird. Aber der Fehler geht zu 100% von Trimmel aus. Pichler geht dem Ball nicht entgegen, sondern wartet auf den schlecht gespielten Ball. Geht er entgegen kann er den Ball locker aus dem Gefahrenherd entfernen. Und das ist für mich ein großer Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2012 Pichler geht dem Ball nicht entgegen, sondern wartet auf den schlecht gespielten Ball. Geht er entgegen kann er den Ball locker aus dem Gefahrenherd entfernen. Und das ist für mich ein großer Fehler. Trimmel spielt einen extrem schlechten Pass, aber auch Pichler kann dem Ball entgegenkommen, sehe ich auch so. Und hätte er das gemacht, wäre er klar zuerst am Ball gewesen und wir könnten über das Foul reden. So ist er nicht zuerst am Ball, stellt sich patschert an und kann heilfroh sein, dass der Schiri das falsch entschieden hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 8. Oktober 2012 Pichler war nicht in Ballbesitz! Der Gegner kommt von vorne, will eindeutig den Ball spielen, streckt den Fuß nicht voll durch, trifft den Ball, Pichler lässt sich plump über ihn fallen. Das war null und nichts. Mehr als harmlos. Die Reaktionen, vor allem die von Pichler, sprechen Bände. wenns nach mir gehen würde wär das nie ein foul keine Frage, jedoch werden vorallem in unserer Liga solche "Stürmerattacken" prinzipiell sofort unterbunden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2012 Der Großteil der Stadionbesucher wohnt in Wien und da ist die Terminsache eine schlechte Ausrede. Die Leute die weit weg von Wien wohnen machen das Kraut nicht fett. Eine gewagte Aussage zumal das der schlechteste Besuch bisher in dieser Saison war, wie erklärst du dir das? Sogar gegen Innsbruck kamen mitten in der Haupturlaubszeit mehr Zuschauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 8. Oktober 2012 Eine gewagte Aussage zumal das der schlechteste Besuch bisher in dieser Saison war, wie erklärst du dir das? Sogar gegen Innsbruck kamen mitten in der Haupturlaubszeit mehr Zuschauer. ein Wetterumschwung kostet sicher einige Einzelkartenbesucher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. Oktober 2012 Eine gewagte Aussage zumal das der schlechteste Besuch bisher in dieser Saison war, wie erklärst du dir das? Sogar gegen Innsbruck kamen mitten in der Haupturlaubszeit mehr Zuschauer. Wetten es wird auch das schlechtebesuchteste Heimspiel bleiben? Viele Spiele gegen diesen Gegner zu diesem Termin werden wir nicht mehr haben. Wie gesagt scheiss Termin braucht ma weder enttäuscht noch verwundert sein. Wer is für diesen Termin eigentlich verantwortlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 8. Oktober 2012 Wetten es wird auch das schlechtebesuchteste Heimspiel bleiben? Viele Spiele gegen diesen Gegner zu diesem Termin werden wir nicht mehr haben. Wie gesagt scheiss Termin braucht ma weder enttäuscht noch verwundert sein. Wer is für diesen Termin eigentlich verantwortlich? was soll an dem 1830 Termin so extrem scheisse sein bitte ?glaubst gehen alle Fans vor 8 ins Bett am Sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. Oktober 2012 was soll an dem 1830 Termin so extrem scheisse sein bitte ?glaubst gehen alle Fans vor 8 ins Bett am Sonntag Hab ich bereits in dem Fredl ausgeführt was die Gründe aus meiner Sicht sind. Wenn du andere Gründe siehst, dann nur raus damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2012 Wetten es wird auch das schlechtebesuchteste Heimspiel bleiben? Viele Spiele gegen diesen Gegner zu diesem Termin werden wir nicht mehr haben. dafür gegen den wac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2012 Wetten es wird auch das schlechtebesuchteste Heimspiel bleiben? Viele Spiele gegen diesen Gegner zu diesem Termin werden wir nicht mehr haben. Heimspiel gegen WAC ist auch Sonntag 18:30 Uhr, weil der ORF da das "Schlagerspiel" Wr. Neustadt gegen Salzburg zeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. Oktober 2012 Heimspiel gegen WAC ist auch Sonntag 18:30 Uhr, weil der ORF da das "Schlagerspiel" Wr. Neustadt gegen Salzburg zeigt. Ok, dann nehm ich meine Aussage zurück, es könnte noch schlimmer kommen. Wobei ich glaub's gar net.. wir werden sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurschiLeitner Teamspieler Geschrieben 8. Oktober 2012 Grüß euch! Ist mein erstes Posting, hab geraume Zeit mitgelesen, jetzt halt aktiv zum Spiel: Das war gestern ja mal gar nichts. Dass sich die Spieler nach der EL nicht auf einen "kleinen" BL-Gegner konzentrieren können, ist schwach, da muss Schöttel dran arbeiten. Schade um die 2 Punkte, aber immerhin nicht verloren und vor dem Derby vor Lila, was schon mal gut ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Oktober 2012 Servus Burschi, viel Spaß im ASB! Zum Spiel: mein Fazit = ab jetzt nur noch mit Winterjacke und langer Unterhose ins Stadion. Zum Sportlichen braucht man glaub ich nix mehr sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 8. Oktober 2012 Gegen eine so schwache Mannschaft mit nur einem Stürmer aufzulaufen ist bezeichnend... Kann garnicht sagen wie mich solche Spiele ärgern, echt traurig... mit Boyd und Alar haben wir auch nur 2. mMn und das schon seit zu Beginn der Saison hat Schöttel bei der Kaderzusammenstellung absolut versagt. Boyd kann sich wie beschrieben keinen Ball stoppen, die Euphorie bzgl. ihm schein auch verflogen. Mir ist schon bewusst, dass wir keinen 2. Jelavic bekommen aber das ist zu wenig von dem US Boy. Im Übrigen könnte ich mir Sukuta-Pasu von Sturm ganz gut für nächste Saison vorstellen. Ist ja nur ausgeliehen aber wird wohl nur ein Wunsch bleiben solange Schöttel hier das Sagen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurschiLeitner Teamspieler Geschrieben 8. Oktober 2012 Im Übrigen könnte ich mir Sukuta-Pasu von Sturm ganz gut für nächste Saison vorstellen. Ist ja nur ausgeliehen aber wird wohl nur ein Wunsch bleiben solange Schöttel hier das Sagen hat. Das ist dann aber der 2. Boyd. Hat zu Beginn für Furore gesorgt, aber von dem hab ich jetzt auch schon länger nichts Brauchbares gesehen. Wenn schon einer von Sturm, dann ... Okotie Nein im Ernst: Aus der Liga fallen mir da nicht viele ein. Alar-Burgstaller-Boyd finde ich übrigens in der Breite eh sehr ordentlich. Vielleicht ein "Arbeiter" (wie z.B. Szabics, nur halt jünger) als Ergänzung wär klass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts