Transferthread Winter 2012


Recommended Posts

Knows how to post...

kein gerücht, gar nichts. aber falls es zu einem last minute transfer kommen sollte, wäre er hier mein kandidat:

http://www.transfermarkt.at/de/gojko-kacar/leistungsdaten-detail/spieler_28683.html

der hsv will ihn unbedingt von der gehaltsliste bekommen, kein interessierter bundesligist will sein 2 mio jahresgehalt bezahlen. so ist heute nach den hannover transfer auch der fast fixe deal mit der eintracht aus frankfurt gescheitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

In der Transfermarkt-Gerüchteküche wird aus der Printausgabe der Kronenzeitung zitiert.

Mich wundert es nur etwas, dass der Transfer erst im Sommer stattfinden soll... das Gerücht auf TM.at gibt es seit November und dort steht Folgendes:

[...] Desweiteren wird er den Verein nach Neujahr verlassen, sprich, hier geht´s um einen Wintertransfer!

Er wird ja jetzt nicht ein halbes Jahr vereinslos sein, um dann im Sommer zu uns zu kommen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Warum braucht ihr eigentlich einen weiteren Offensiven MF wenn ihr mit lazaro und savic die zwei größten Talente auf der Position dies in Öreich gibt, schon unter Vertrag habt's?! So sehr ich immer noch vom Projekt RBS angetan bin, teilweise versteh ich eure Verantwortlichen einfach nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Im MF wird es tatsächlich etwas eng - aber Lazaro und der "neue" - wenn er den wirklich kommt - sind schon noch sehr Jung!

Es bleibt abzuwarten wie sich das mit Leitgeb entwickelt - Mendes wird gehen - Teigl redet auch schon länger von der Insel - Hinteregger hat immer wieder anfragen -- also das ganze ist schon in Bewegung!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch noch extrem jung und ist ja auch nicht klar, ob es sofort reicht. Ich finde es eigentlich eine sehr gute Strategie solche Ausnahmetalente zu RBS zu locken. Wenn sie älter sind, wird das nicht mehr klappen und Leute wie Mané & Co. Wird man auch nicht ewig halten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.