Metalist Kharkiv - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

ASB-Gott

HEAST !!!

ich hab 5 euro in die william hill katzer-spezial-wette investiert!

raub mir nicht jede hoffnung!

Was beinhaltet die? Das Katzer mehr Tore verschuldet als alle Metalist-Spieler in Summe erzielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

im gegensatz zum trondheimspiel bin ich auch schon äußerst wuschig und ebenfalls anders als sonst üblich, hab ich gar kein schlechtes gefühl. dass die ukrainer (oder hoid südamerikaner) weit über uns zu stellen sind, ist ja kein geheimnis, trotzdem is da mit dem fußballgott auf unserer seite, a bisserl was drin, denk ich. hat er gegen rosenborg eh weggschaut, der hundling... :=

auf gehts rapid, auf eine denkwürdige partie!

stadion übrigens seit gestern ausverkauft, keine ahnung ob das schon erwähnt wurde. wollen anscheinend auch rapid schauen kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich erwart mir nichts, wir haben das vermeintlich leichtestes Spiel verloren und nun steht dass, aus meiner Einschätzung, schwerste Spiel bevor. Ergo werden wir dort mit min. 3 Toren Diff. untergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Was beinhaltet die? Das Katzer mehr Tore verschuldet als alle Metalist-Spieler in Summe erzielen?

das katzer ein tor erzielt und rapid auch noch gewinnt (51,00) :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Ich erwart mir nichts, wir haben das vermeintlich leichtestes Spiel verloren und nun steht dass, aus meiner Einschätzung, schwerste Spiel bevor. Ergo werden wir dort mit min. 3 Toren Diff. untergehen.

mit dieser logik dürfte keiner der gegen Barca gewinnt aufeinmal gegen ein abstiegskandidat nr.1 in derselben Liga verlieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

mit dieser logik dürfte keiner der gegen Barca gewinnt aufeinmal gegen ein abstiegskandidat nr.1 in derselben Liga verlieren :D

ergo hat der splinta 0 ahnung! :D

sieg! oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

LK

Katzer-Pichler-Sonnleitner-Schrammel.

Gerson - Kulovits - Heikkinen

Hofmann

Trimmel - Alar

Das ist schon sehr offensiv, nimm lieber noch Behrendt dazu ->

Katzer - Behrendt - Gerson - Pichler - Sonnleitner

Trimmel - Kulovits - Heikkinen - Schrammel

Hofmann

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich spiele eben immer voll auf Risiko :davinci:

Wie dem auch sei, ich fürchte Schöttel wird beide unsere Aufstellungswünsche nicht erfüllen (wollen). :schluchz:

@Topic: Freue mich ebenfalls bereits auf das Spiel. Wie schon am Anfang des Threads von mir gefordert, erwarte ich einen staubtrockenen Auswärtssieg.

Die eleganten Heikkinen’schen Pirouetten werden den Argentino-Brasilo-ex-Sowjets die Hoserl befeuchten, die europäische weltklasse Schnelligkeit des Mario Sonnleitners auch einen Taison zum weinen bringen und schlussendlich werden die Leiden der jungen U-krainer von Mr. Europacup höchstpersönlich mit einem sehenswerten Seitfallzieher von der Nähe des Corner-Fahndls endgültig beendet.

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Aufstellung lt. Rapids Twitterprofil:

Königshofer; Trimmel, Gerson, Sonnleitner, Katzer; Heikkinen, Ildiz; Hofmann, Prager, Burgstaller; Alar

Geile Aufstellung, forza Rapid! Prager im ZOM gefällt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.