ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. September 2012 LK Katzer - Sonnleitner - Gerson - Schrammel Heikkinen - Ildiz Trimmel - Hofmann - Burgstaller Alar Königshofer Katzer - Sonnleitner - Gerson - Schrammel Heikkinen - Ildiz Trimmel - Hofmann - Burgstaller Alar[/b][/c] hast abgeschrieben sehs aber ähnlich wie du, nur mit schrammel hab ich eigentlich keine bedenken, kann mich nicht erinnern, dass der einen groben bock geschossen hat bei uns. defensiv ist er eigentlich stets solide und das brauchen wir in diesem match mmn, deswegen war mir trimmel hinten auch zu riskant, da tun sich manchmal schon räume für die gegner auf. wird zwar auch immer besser, aber gegen so ein offensivstarkes team würd ich eher auf gelernte avs setzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 30. September 2012 (bearbeitet) Hinten reinstellen und mauern. LK Katzer. Sonnleitner Pichler Schrammel Gerson . Heikkinen Trimmel. SHFG. Grozurek Alar Pichler ist in einem Spiel in dem man das Spiel nicht machen muss einfach stabiler als Gerson der dafür neben Heikkinen abräumt . bearbeitet 30. September 2012 von stowasser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 30. September 2012 Gehe davon aus, dass wir knapp und eher sogar verdient gewinnen werden. Ist ein Bauchgefühl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. September 2012 EC-Auswärtssieg, was sonst? Exakt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. September 2012 Bunkern und ein 0:0 mitnehmen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 30. September 2012 Mich interessiert diese unattraktive Mannschaft nicht und ich weiss auch genau nichts über die. Nicht mal, wo dieses Kaff in der Ukraine liegt. Herzerl meinte lediglich, dass dort nur Südamerikaner spielen. Von dem her wird es also nicht sonderlich leicht werden für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 30. September 2012 Gehe davon aus, dass wir knapp und eher sogar verdient gewinnen werden. Ist ein Bauchgefühl. Das wäre natürlich traumhaft. Realistisch betrachtet wird's aber eine Niederlage, die Ukrainer sind mindestens eine, wenn nicht sogar zwei Klassen über uns zu stellen. Aber auf dem Papier hat noch niemand ein Fußballspiel gewonnen, von daher hoffe ich auf eine hochmotivierte Rapid-Elf, die den Gegner überraschen kann. Gemma! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 30. September 2012 Mich interessiert diese unattraktive Mannschaft nicht und ich weiss auch genau nichts über die. Nicht mal, wo dieses Kaff in der Ukraine liegt. Herzerl meinte lediglich, dass dort nur Südamerikaner spielen. Von dem her wird es also nicht sonderlich leicht werden für uns. Was glaubst du werden die über euch denken Hier der Kader: http://www.weltfussball.at/teams/metalist-kharkov/2013/2/ Quasi eine Mischung aus Osteuropäer und ein Südamerikaner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. September 2012 34 Kaderspieler sind auch ned grad wenig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 30. September 2012 Ich schätz mal dass wir am Donnerstag recht gefällig spielen werden. Nach einer Ecke gehen wir dann 1:0 in Führung und gegen Ende der zweiten Halbzeit kassieren wir ein vermeidbares Kontertor nach einer Standartsituation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 30. September 2012 Hapoel Reloaded 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 30. September 2012 wohl schon im zweiten spiel das spiel um die letzte chance um den aufsteig. ich glaube wenn wir versuchen gegen die südamerikaner zu bunkern wie es hier von einigen gefordert wird gehn wir dort sang und klaglos mit mindestens 2-3 treffern unter. gegen die techniker schaun wir whs aus wie plumpe holzfäller .... angriff ist die beste verteidigung, ich würde das glück in der offensive suchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. Oktober 2012 Man kann im Prinzip nur überraschen, alles andere als eine Niederlage wäre ein Wunder. In die Hose scheißen muss man sich dennoch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2012 Wir fliegen mit 3 Punkte heim !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 1. Oktober 2012 leicht wird das Spiel nicht werden, aber es wird alles möglich sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts