schimli V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2012 HEAST !!! ich hab 5 euro in die william hill katzer-spezial-wette investiert! raub mir nicht jede hoffnung! Was beinhaltet die? Das Katzer mehr Tore verschuldet als alle Metalist-Spieler in Summe erzielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 4. Oktober 2012 So schön langsam fängt bei mir auch das kribbeln an Zeigen wir diesen U-Krainer wie man Fußball spielt :bananadisco: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 4. Oktober 2012 Bitte ein Sieg .. Bitte Bitte .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 4. Oktober 2012 im gegensatz zum trondheimspiel bin ich auch schon äußerst wuschig und ebenfalls anders als sonst üblich, hab ich gar kein schlechtes gefühl. dass die ukrainer (oder hoid südamerikaner) weit über uns zu stellen sind, ist ja kein geheimnis, trotzdem is da mit dem fußballgott auf unserer seite, a bisserl was drin, denk ich. hat er gegen rosenborg eh weggschaut, der hundling... auf gehts rapid, auf eine denkwürdige partie! stadion übrigens seit gestern ausverkauft, keine ahnung ob das schon erwähnt wurde. wollen anscheinend auch rapid schauen kommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Oktober 2012 lokale zu empfehlen heute? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich erwart mir nichts, wir haben das vermeintlich leichtestes Spiel verloren und nun steht dass, aus meiner Einschätzung, schwerste Spiel bevor. Ergo werden wir dort mit min. 3 Toren Diff. untergehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 4. Oktober 2012 (bearbeitet) LK Katzer Pichler Sonnleitner Schrammel. . Gerson Kulovits Heikkinen Hofmann Trimmel. Alar bearbeitet 4. Oktober 2012 von stowasser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Oktober 2012 Was beinhaltet die? Das Katzer mehr Tore verschuldet als alle Metalist-Spieler in Summe erzielen? das katzer ein tor erzielt und rapid auch noch gewinnt (51,00) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich erwart mir nichts, wir haben das vermeintlich leichtestes Spiel verloren und nun steht dass, aus meiner Einschätzung, schwerste Spiel bevor. Ergo werden wir dort mit min. 3 Toren Diff. untergehen. mit dieser logik dürfte keiner der gegen Barca gewinnt aufeinmal gegen ein abstiegskandidat nr.1 in derselben Liga verlieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 4. Oktober 2012 mit dieser logik dürfte keiner der gegen Barca gewinnt aufeinmal gegen ein abstiegskandidat nr.1 in derselben Liga verlieren ergo hat der splinta 0 ahnung! sieg! oder so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 4. Oktober 2012 (bearbeitet) LK Katzer-Pichler-Sonnleitner-Schrammel. Gerson - Kulovits - Heikkinen Hofmann Trimmel - Alar Das ist schon sehr offensiv, nimm lieber noch Behrendt dazu -> Katzer - Behrendt - Gerson - Pichler - Sonnleitner Trimmel - Kulovits - Heikkinen - Schrammel Hofmann bearbeitet 4. Oktober 2012 von lagon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 4. Oktober 2012 Das ist schon sehr offensiv, nimm lieber noch behrendt dazu -> Katzer - Behrendt - Gerson - Pichler - Sonnleitner Trimmel - Kulovits - Heikkinen - Schrammel Hofmann ich spiele eben immer voll auf Risiko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 4. Oktober 2012 (bearbeitet) ich spiele eben immer voll auf Risiko Wie dem auch sei, ich fürchte Schöttel wird beide unsere Aufstellungswünsche nicht erfüllen (wollen). @Topic: Freue mich ebenfalls bereits auf das Spiel. Wie schon am Anfang des Threads von mir gefordert, erwarte ich einen staubtrockenen Auswärtssieg. Die eleganten Heikkinen’schen Pirouetten werden den Argentino-Brasilo-ex-Sowjets die Hoserl befeuchten, die europäische weltklasse Schnelligkeit des Mario Sonnleitners auch einen Taison zum weinen bringen und schlussendlich werden die Leiden der jungen U-krainer von Mr. Europacup höchstpersönlich mit einem sehenswerten Seitfallzieher von der Nähe des Corner-Fahndls endgültig beendet. bearbeitet 4. Oktober 2012 von lagon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. Oktober 2012 Aufstellung lt. Rapids Twitterprofil: Königshofer; Trimmel, Gerson, Sonnleitner, Katzer; Heikkinen, Ildiz; Hofmann, Prager, Burgstaller; Alar Geile Aufstellung, forza Rapid! Prager im ZOM gefällt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2012 Offizielle Aufstellung: Königshofer Trimmel - Sonnleitner - Gerson - Katzer Heikkinen - Ildiz Prager - Hofmann - Burgstaller Alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts