trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Oktober 2012 (bearbeitet) Seit wann puderts ihr Frauen ;-) Meine ist sogar Wienerin... bearbeitet 7. Oktober 2012 von trabocher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2012 Meine ist sogar Wienerin... Gibt´s net. Bei dem was du alles hier schon über Wiener geschrieben hast ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2012 Meine ist sogar Wienerin... wiener(in) wird man ja relativ schnell ohne große probleme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2012 http://www.sturm12.at/2012/10/07/sturm-macht-einen-starken-eindruck/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Oktober 2012 Meine ist sogar Wienerin... Echt jetzt? Braucht wohl wieder frisches Blut? ;-) Was sagt ein Steirer nach der Scheidung? Samma halt wieda Gschwista! :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2012 Meine ist sogar Wienerin... Ah, vom Gürtel? Oder einem Rapidler gfladert, wie an Fetzen?? Dir wünsch ich mal ein tête-à-tête mit der UST. Ich bring einen Kranz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Oktober 2012 Haha ihr pussydestroyer ! Zum Spiel: speedy heute dabei wahrscheinlich statt Linz !? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2012 Haha ihr pussydestroyer ! Zum Spiel: speedy heute dabei wahrscheinlich statt Linz !? statt linz vielleicht nicht, aber zusätzlich vermutlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Oktober 2012 statt linz vielleicht nicht, aber zusätzlich vermutlich. Ja vl weil Dilaver sowieso nicht dabei ist wird nur ein Verteidiger die Bank die hüten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2012 Ja vl weil Dilaver sowieso nicht dabei ist wird nur ein Verteidiger die Bank die hüten speedy hat auf alle fälle gut und brav trainiert. das wird ihm zu gute kommen gegenüber anderen, wie z.B. linz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2012 Lindner - Koch, Rogulj, Ortlechner, Suttner - Simkovic, Holland, Mader - Gorgon, Hosiner, Jun MADER :facepalm: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2012 Net grad zum fürchten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 7. Oktober 2012 bei den gratzern sind gratzei, weber und szabics nur ersatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. Oktober 2012 Net grad zum fürchten. allerdings 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 7. Oktober 2012 versteh nicht wieso Mader in der Start11 ist da wär Vrsic ja noch besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts