PjotrTG V.I.P. Geschrieben 9. September 2013 Ist absichtlich so, damit die Taxis, Parkplatzbetreiber und sonstige mehr Gewinn machen. Flieg einmal nach Montevideo, dann ist die Regelung in Schwechat sogar noch richtig intelligent. Was das dämlich nur noch mehr unterstreicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 23. September 2013 6:20 uhr boardingzeit 6:50 uhr Abflug erster cat geht ab wien um 6:06 uhr und gepäck muss ich auch noch abgeben. sollte wahrscheinlich eher mit der sbahn fahren die ja schon um halb sechs fährt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 23. September 2013 Als halbwegs ökonomisch denkender Mensch sollte man eigentlich immer die S-Bahn statt dem CAT nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 23. September 2013 (bearbeitet) geld spielt keine rolle. e: na ok. doch um einiges billiger... bearbeitet 23. September 2013 von anthü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. September 2013 Die Raucherräumlichkeiten alias Glasboxen am Flughafen sind a Frechheit. @25er: neuer Nick? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2013 6:20 uhr boardingzeit 6:50 uhr Abflug erster cat geht ab wien um 6:06 uhr und gepäck muss ich auch noch abgeben. sollte wahrscheinlich eher mit der sbahn fahren die ja schon um halb sechs fährt, oder? Flughafenbus würde sich auch noch ausgehen, ab Morzinplatz/Schwedenplatz (ab 04:00h, halbstündlich, 20 Minuten bis zum FH), oder auch vom Westbahnhof/Dörfelstrasse (erster Bus ist dann um 05:55h am FH, ok, is vielleicht ein bisserl knapp...)! @ Splinta: Die Stinker verdienen eh nix Besseres! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 23. September 2013 Halt den Flughafenbus eigentlich auch für die beste Alternative. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. September 2013 @ Splinta: Die Stinker verdienen eh nix Besseres! Also in Palma, war das ein Paradies für die Raucher, so wie sich's gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. September 2013 6:20 uhr boardingzeit 6:50 uhr Abflug erster cat geht ab wien um 6:06 uhr und gepäck muss ich auch noch abgeben. sollte wahrscheinlich eher mit der sbahn fahren die ja schon um halb sechs fährt, oder? fahrplan.oebb.at verwenden (mit deiner wohnadresse!), dann siehst du eh, was möglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 26. September 2013 6:20 uhr boardingzeit 6:50 uhr Abflug erster cat geht ab wien um 6:06 uhr und gepäck muss ich auch noch abgeben. sollte wahrscheinlich eher mit der sbahn fahren die ja schon um halb sechs fährt, oder? geld spielt keine rolle. e: na ok. doch um einiges billiger... taxi ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 30. September 2013 gibt es noch das pub am flughafen (beim alten check-in 2, im ersten stock)? falls nein, gibt es eine andere möglichkeit, wo man bequem fußball schauen kann oder nur den admiral? bin am donnerstag während rapid-kiew am flughafen udn würde mir gern zumindest einen teil ansehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2013 gibt es noch das pub am flughafen (beim alten check-in 2, im ersten stock)? falls nein, gibt es eine andere möglichkeit, wo man bequem fußball schauen kann oder nur den admiral? bin am donnerstag während rapid-kiew am flughafen udn würde mir gern zumindest einen teil ansehen ... Laut FH HP gibts das Pub noch. Hier ist die Tel.nummer, fallst auf Nummer sicher gehen willst: +43-1-7007 65567 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 1. Oktober 2013 Laut FH HP gibts das Pub noch. Hier ist die Tel.nummer, fallst auf Nummer sicher gehen willst: +43-1-7007 65567danke, ist wusste nämlich nicht mehr, wie das pub hieß, und hab's daher nicht gefunden.ich glaube, ich schau einfach auf gut glück hin, schlimmstenfalls wird's halt doch der admiral ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Vienna94 Leistungsträger Geschrieben 30. Oktober 2013 Hallo Leute, meine Firma hat es ziemlich verbockt und nun muss ich fragen: Ich fliege nach Madrid Mitte nächster Woche auf eine Messe und es ist folgendes: Der Flug geht um 6:55 (mit Iberia) und man sollte ja zwei Stunden sprich 4:55 vorher dort sein. Tja wie stelle ich das jetzt am besten an? Ich wohne im Neunten (nähe Friedensbrücke) und wollte eigentlich mit dem Auto hinfahren, aber die Firma weigert sich, dass sie die Parkplatzgebühr zahlt (in anbetracht wie viel das kostet, auch verständlich). Jetzt ist die Frage, wie ich am günstigsten, aber nicht mit viel Umwege zum Flughafen komme? Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 30. Oktober 2013 2 stunden vorher kommt mir ein bissl früh vor. einfach am vorabend einchecken und dann gemütlich hinfahren, stunde sollte da locker reichen. und hinfahren würd ich mit dem taxi (natürlich rechnung aufheben und dann einreichen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts