Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

ja, und waren auch klar überlegen. wir haben auch auf einer dorfwiese gespielt und nicht an der stanford bridge. hast du das spiel gesehen, oder nur das ergebnis zur kenntnis genommen. wahrscheinlich ist für dich auch tirol souveräner aufgestiegen, haben ja 5:1 gewonnen

Natürlich habe ich das Spiel gesehen und mitbekommen, daß wir weitgehend mit einer unüberbietbaren Lässigkeit agiert haben. So zu tun, wie wenn die Dornbirner bärenstark gewesen wären, ist einfach hochgradig lächerlich. Bis dato habe ich den Stöger-Interviews zustimmen können - heute war´s ein Witz. Wenn ich noch Aussagen wie "In der Phase des Cups zählt nur das Weiterkommen" dazurechne überhaupt - im Cup zählt in jeder Phase nur das Weiterkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Natürlich habe ich das Spiel gesehen und mitbekommen, daß wir weitgehend mit einer unüberbietbaren Lässigkeit agiert haben. So zu tun, wie wenn die Dornbirner bärenstark gewesen wären, ist einfach hochgradig lächerlich. Bis dato habe ich den Stöger-Interviews zustimmen können - heute war´s ein Witz. Wenn ich noch Aussagen wie "In der Phase des Cups zählt nur das Weiterkommen" dazurechne überhaupt - im Cup zählt in jeder Phase nur das Weiterkommen.

Jetzt bleib doch mal am Boden. Wie man anhand andere Bundesligisten gesehen hat, ist es kein Kindergarten. Klar hätten wir mit der Ersten auflaufen können, aber es ist so auch gut gegangen. Wir hätten auch 5 zu 2 gewinnen können, wenn der Schiedsrichter auf unserer Seite ist. Was soll er denn sagen? Man hat auch einen Gewissen respekt vorzugeben wenn der andere Trainer danebensteht und die sich gut verkauft haben. Wennst du schon so klugscheißerisch bist, dann sag ich dir, dass nicht in jeder Phase das weiterkommen zählt. Im Finale nicht.

Aber wie man ja im ASB gewohnt ist, machen es viele besser als der Herr Stöger, was hättest du denn darauf gesagt? Und wie hättest du auf die anderen Fragen geantwortet?

Und wo hat wer bärenstark geschrieben oder gesagt? Lächerlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich geb culixo recht. War das bisher "schwächste" Interview von Stöger. Aber egal, man muss ihn ja jetzt nicht darauf festnageln.

Mit ein bisschen Pech haben wir unser persönliches Düdelingen und das hätte man durchaus auch ansprechen können. Denn so klar weiter gekommen sind wir heute dann doch wieder nicht. (in der Meisterschaft 4 Tore kassiert, heute 2 gegen einen Drittligisten sagt eigentlich eh schon alles)

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Zurück in Wien.

Nettes, kleines Stadion, kaum Polizei, nette Einwohner, top Eintrittspreis von 10 Euro, Herz was willst du mehr ?

Aufstieg, egal wie !

WIR HABEN AUSTRIA WIEN TIEF IM HERZEN DRIN !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(fast) recht hat er der peter.

krautacker, topmotivierter gegner, dem in punkto spielverlauf alles aufgegangen ist.

gestört hat mich nur die lässigkeit beim stand von 2:1. sobald wir fokusiert waren, waren die türln eh eine frage der zeit.

(fast) recht hat er der fermin ;-) den das was dich gestört hat,hat sicher auch unseren Peter gestört,nur schätze ich den Stöger als Trainer an,der das nicht den "Fragestellern" kundgibt,sondern der Mannschaft nach dem Spiel!

Ansonsten kann man deinem Post nur beipflichten.

Ich habe aus arbeitsgründen leider nur die "grausliche" 2.HZ gesehen. Da war die Mannschaft zu lässig und zu weit weg vom Gegner. Da kann es dann auch schon einmal sein,dass der "Underdog" mit viel Kampf,Leidenschaft und auch dem Batzen Glück den Favoriten zum wacken bringt. Gefallen sind wir nicht und das zählt im Cup!

Ich schätze,nicht alles was bei den Spielnachbesprechungen innerhalb des Teams besprochen wird,wird in die Mikro´s gesagt. Denke dem Peter Stöger ist es nicht entgangen,dass es der schwierige Aufstieg NUR auf die lässige Einstellung der Mannschaft zurückzuführen ist. Trotz der Lässigkeit und dem auf die leichte Schulter nehmen,sollte man dem FC Dornbirn auch Respekt zollen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

(fast) recht hat er der peter.

krautacker, topmotivierter gegner, dem in punkto spielverlauf alles aufgegangen ist.

gestört hat mich nur die lässigkeit beim stand von 2:1. sobald wir fokusiert waren, waren die türln eh eine frage der zeit.

stimmt natürlich alles.

was mich persönlich sehr stört, ist die tatsache, dass man sich immer über den miesen stellenwert des heimischen cupbewerbs aufregt und dann muss man mit gewalt fast mit einer quasi b-elf spielen. 1,2 von mir aus 3 spieler schonen ist ja schön und gut, aber wenn man den cuptitel als so wichtig ansieht und die chance einer "leichteren" EC-quali nicht locker verschenken möchte, dann verstehe ich nicht, warum man als austria unbedingt einen mader oder stankovic spielen lassen muss.

und ja, ich weiß schon, dass einige spieler ein wenig angeschlagen waren/sind und deshalb auch draußen waren. alles nachvollziehbar und ich bin froh, dass mader oder stankovic halt "nur" in so einer partie mal mehr als einen kurzeinsatz bekommen, aber in zukunft (vielleicht gegen einen stärkeren gegner) erhoffe ich mir, dass auch im cup die stärkste verfügbare formation aufläuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Zurück in Wien.

Nettes, kleines Stadion, kaum Polizei, nette Einwohner, top Eintrittspreis von 10 Euro, Herz was willst du mehr ?

Aufstieg, egal wie !

WIR HABEN AUSTRIA WIEN TIEF IM HERZEN DRIN !

Zum Glück hast due dem TV Publikum deinen entblössten Körper diesmal erspart :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Kann die Jammerei/Kritik einiger User ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen.

Wir haben auswärts gegen eine topmotivierte Mannschaft aus der Regionalliga auf einem Krautacker mit einer total umgekrempelten Mannschaft in der regulären Spielzeit den Aufstieg geschafft. Es wurden uns außerdem 2 reguläre Tore aberkannt sowie ein Elfer (wobei der wurscht war, weil wir gleich das Tor gemacht haben). Natürlich war es nicht DER souveräne Auftritt, wie sich ihn einige erhofft haben. Aber da Peda hats mMn völlig richtig gesagt: Das war ein typisches Cupmatch mit idealem Spielverlauf für den Außenseiter!

Mich freut der Aufstieg, andere Profimannschaften wären damit ebenfalls zufrieden. Hoffe jetzt auf eine gute Auslosung (Victoria mit dem Tanzbären hätt schon was)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bis Innsbruck solltens zu Fuß gehen, dann dürfens in den Bus rein.

Bus? Innsbruck?? Ja, genau! :lol:

Mitm Bus sind nur bis zum Flugplatz Altenrhein gefahren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Mader machte für mich eine sehr gute Partie. Verteilte die Bälle ziemlich gut, lenkte von hinten heraus das Spiel und hatte auch eine ziemlich hohe Passquote obwohl er viele schwierige Bälle spielte. Hoffe er kann auch in der Liga so weiterspielen, dann hätten wir wieder eine verlässliche Alternative zu Holland.

this!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Ich hatte wärend des ganzen Spiels nie Angst, daß wir das nicht schaffen!

Geärgert hab ich mich über Linz!

Das 2:0 war ein gestohlenes Tor!

Und geärgert hab ich mich über den ORF-Kommentator, der sich richtig über die Austria Tore geärgert hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag