Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 22. September 2012 (bearbeitet) Ist ja unser nächstes Pflichtspiel und hat sich, denke ich, einen eigenen Thread verdient. Aufstieg ist sowieso Pflicht. Grünwald ist ja verletzt, also bekommt u.U. Kardum seine Chance. Für Dornbirn wirds schon reichen. bearbeitet 25. September 2012 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 22. September 2012 Ist ja unser nächstes Pflichtspiel und hat sich, denke ich, einen eigenen Thread verdient. Ich denk da können auch einige Stammkräfte geschont werden, das wird kein allzugroßes Problem, wenngleich man natürlich nie wen unterschätzen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. September 2012 (bearbeitet) Ich denk da können auch einige Stammkräfte geschont werden, das wird kein allzugroßes Problem, wenngleich man natürlich nie wen unterschätzen darf. Sowas geht gern nach hinten los und das können/sollten wir uns nicht erlauben, zumal wir eh nicht so viele Spiele haben, als dass wir irgendwen schonen müssten [x] dubai und lockerer Sieg bearbeitet 22. September 2012 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 22. September 2012 Sowas geht gern nach hinten los und das können/sollten wir uns nicht erlauben. [x] dubai und lockerer Sieg Ich denke einem Murg beispielsweise 90 Minuten in einem Pflichtspiel zu geben ist definitiv nicht verkehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. September 2012 Kann ja nur fürn A...werden. Lange Anreise fürs Team und sportlich kannst nur verlieren. Hoff auf eine schnelle Entscheidung. Viel schonen würd ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. September 2012 Ich denke einem Murg beispielsweise 90 Minuten in einem Pflichtspiel zu geben ist definitiv nicht verkehrt. Jo Murg würd ich auch gern mal wieder sehen Hat er eig am Freitag bei den Amas gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. September 2012 Würde so spielen Kardum Koch-rotpuller-?-leovac Wimmer Grünwald-vrsic Stankovic-kienast-murg Wo spielt dornbirn eig? Reg.liga west? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. September 2012 Wo spielt dornbirn eig? Reg.liga west? Jup, haben heut 2:0 gegen Anif gewonnen und sind nun 6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 22. September 2012 Jo Murg würd ich auch gern mal wieder sehen Hat er eig am Freitag bei den Amas gespielt? nope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. September 2012 Würde so spielen Kardum Koch-rotpuller-?-leovac Wimmer Grünwald-vrsic Stankovic-kienast-murg Wo spielt dornbirn eig? Reg.liga west? willst es mit Gewalt spannend machen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 22. September 2012 willst es mit Gewalt spannend machen ? Mit der Stamminnenverteidigung + dem was bei der Aufstellung überbleibt wär ich zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. September 2012 Mit der Stamminnenverteidigung + dem was bei der Aufstellung überbleibt wär ich zufrieden. zumindest einen Kern belassen und dann je nach Fitnesszustand. Hosiner würd ich am Feld lasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. September 2012 willst es mit Gewalt spannend machen ? Ja Scherz bei seite, aber gegen dornbirn muss auch unsere b-elf drüberfahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. September 2012 (bearbeitet) Jo Murg würd ich auch gern mal wieder sehen Hat er eig am Freitag bei den Amas gespielt? irgendwo hab ich gelesen, dass sich murg beim U19-nationalteam verletzt hat. was er hat, keine ahnung würde aber erklären, warum er bei den amas ned dabei. edit: ich würde so aufstellen: Kardum Koch--Rogulj--Rotpuller-Suttner Vrsic--Holland-Wimmer Gorgon--Hosiner--Stankovic bearbeitet 23. September 2012 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. September 2012 Ja Scherz bei seite, aber gegen dornbirn muss auch unsere b-elf drüberfahren! Überheblichkeit tut uns nicht gut. Gerade im Cup geht sowas gern ins Aug und das von dir gepostete Team wär ja wirklich nur zusammen gewürfelt Ein gewisser Stamm rund im Kaderspieler sollt schon sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts