Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content
Purple Eagle

ÖFB Cup 2. Runde FC Dornbirn - FK Austria Wien

499 posts in this topic

Recommended Posts

Ist ja unser nächstes Pflichtspiel und hat sich, denke ich, einen eigenen Thread verdient.

Aufstieg ist sowieso Pflicht.

Grünwald ist ja verletzt, also bekommt u.U. Kardum seine Chance. Für Dornbirn wirds schon reichen.

Edited by Purple Eagle

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist ja unser nächstes Pflichtspiel und hat sich, denke ich, einen eigenen Thread verdient.

Ich denk da können auch einige Stammkräfte geschont werden, das wird kein allzugroßes Problem, wenngleich man natürlich nie wen unterschätzen darf.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denk da können auch einige Stammkräfte geschont werden, das wird kein allzugroßes Problem, wenngleich man natürlich nie wen unterschätzen darf.

Sowas geht gern nach hinten los und das können/sollten wir uns nicht erlauben, zumal wir eh nicht so viele Spiele haben, als dass wir irgendwen schonen müssten

[x] dubai und lockerer Sieg

Edited by IceChris

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sowas geht gern nach hinten los und das können/sollten wir uns nicht erlauben.

[x] dubai und lockerer Sieg

Ich denke einem Murg beispielsweise 90 Minuten in einem Pflichtspiel zu geben ist definitiv nicht verkehrt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Würde so spielen

Kardum

Koch-rotpuller-?-leovac

Wimmer

Grünwald-vrsic

Stankovic-kienast-murg

Wo spielt dornbirn eig? Reg.liga west?

willst es mit Gewalt spannend machen ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit der Stamminnenverteidigung + dem was bei der Aufstellung überbleibt wär ich zufrieden.

zumindest einen Kern belassen und dann je nach Fitnesszustand. Hosiner würd ich am Feld lasse

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jo Murg würd ich auch gern mal wieder sehen

Hat er eig am Freitag bei den Amas gespielt?

irgendwo hab ich gelesen, dass sich murg beim U19-nationalteam verletzt hat. was er hat, keine ahnung :ratlos: würde aber erklären, warum er bei den amas ned dabei.

edit: ich würde so aufstellen:

Kardum

Koch--Rogulj--Rotpuller-Suttner

Vrsic--Holland-Wimmer

Gorgon--Hosiner--Stankovic

Edited by veilchen1210

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja :D

Scherz bei seite, aber gegen dornbirn muss auch unsere b-elf drüberfahren!

Überheblichkeit tut uns nicht gut. Gerade im Cup geht sowas gern ins Aug und das von dir gepostete Team wär ja wirklich nur zusammen gewürfelt ;)

Ein gewisser Stamm rund im Kaderspieler sollt schon sein

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...