ÖFB Cup 2. Runde FC Dornbirn - FK Austria Wien


Purple Eagle

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Jetzt bleib doch mal am Boden. Wie man anhand andere Bundesligisten gesehen hat, ist es kein Kindergarten. Klar hätten wir mit der Ersten auflaufen können, aber es ist so auch gut gegangen. Wir hätten auch 5 zu 2 gewinnen können, wenn der Schiedsrichter auf unserer Seite ist. Was soll er denn sagen? Man hat auch einen Gewissen respekt vorzugeben wenn der andere Trainer danebensteht und die sich gut verkauft haben. Wennst du schon so klugscheißerisch bist, dann sag ich dir, dass nicht in jeder Phase das weiterkommen zählt. Im Finale nicht.

Aber wie man ja im ASB gewohnt ist, machen es viele besser als der Herr Stöger, was hättest du denn darauf gesagt? Und wie hättest du auf die anderen Fragen geantwortet?

Und wo hat wer bärenstark geschrieben oder gesagt? Lächerlich...

Ich bleib dabei - er hat mehrheitlich Schwachsinn geredet. Den Waschtisch und den Daxi hätte man dafür zerissen.

Es hat z.B. überhaupt nichts mit Respekt zu tun, wenn man bei einem Spiel bei einem Regionalligisten andauernd von einem sehr schweren Spiel spricht, den Gegner stark redet, kein Wort über die eigene Lässigkeit verliert und mit dem Auftreten im wesentlichen zufrieden ist, weil es ja ein normales Cupspiel war. Normal ist es für mich jedenfalls nicht, daß man als Bundesligist nach Führung noch einmal den Ausgleich bzw. Chancen zulässt und dann 6 Minuten vor Schluß den Siegestreffer erzielt.

Sich auf den Schiedsrichter oder den Boden auszureden ist lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bleib dabei - er hat mehrheitlich Schwachsinn geredet. Den Waschtisch und den Daxi hätte man dafür zerissen.

Es hat z.B. überhaupt nichts mit Respekt zu tun, wenn man bei einem Spiel bei einem Regionalligisten andauernd von einem sehr schweren Spiel spricht, den Gegner stark redet, kein Wort über die eigene Lässigkeit verliert und mit dem Auftreten im wesentlichen zufrieden ist, weil es ja ein normales Cupspiel war. Normal ist es für mich jedenfalls nicht, daß man als Bundesligist nach Führung noch einmal den Ausgleich bzw. Chancen zulässt und dann 6 Minuten vor Schluß den Siegestreffer erzielt.

Sich auf den Schiedsrichter oder den Boden auszureden ist lächerlich.

der wird sich schon was dabei gedacht haben und intern vermutlich eh mal auf den tisch hauen dass es mit dieser lässigkeit sicher nicht geht und dass der nächste der so auftritt sich grad freiwillig als bankangestellter beworben hat. - absolut unverständlich wie sich manche da gleich aufregen, ein standardinterview mit dem üblichen "bla" und schon gibts einen aufschrei. die überwiegende mehrheit der trainer in unsrer liga gibt NUR solche interviews, der stöger ist da normal eh sehr erfrischend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

so lässig oder überheblich, wie hier einige tun, war der auftritt aber nicht

edit: die live-einträge waren ja auch großteils so, dass man nicht so schlecht spiele, besser als zb in oberwart

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich hab zum Glück nur Hälfte 2 gesehen. aber was da geboten wurde, ist gelinde gesagt eine Frechheit. Kienast&Co haben sich für die Amateure empfohlen. Einzig AG war bemüht.....

Kleiner fehler in der logik:

Mit schlechten leistungen emfpiehlt man sich nicht für die amateure, die spielen nämlich guten fußball :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also, bis jetzt hast es nur Du erwähnt...

ok, für alle.

a) mich stört die vergangenheit von kienast nicht.

b) werden schlechte leistungen von ihm von vielen mit den beiworten "kuh" oder ähnlich kommentiert. dass er darüberhinaus vor jahren einmal beim grünen erzfeind war, spielt seinen bashern natürlich in die karten. ähnlich wie bei vastic, seine sturm-ikonen-vergangenheit.

eine sachliche beurteilung seiner unleistung gegen dornbirn z.B. wie es cmburns getan hat, dass der platz äußerst schlecht für einen gerade von einer verletzung zurückgekehrten spieler ist, scheint oft unmöglich. da bietet man ihm lieber einen posten als zeugwart an. sprüht natürlich vor lauter fachlicher kompetenz ein solcher kommentar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ok, für alle.

a) mich stört die vergangenheit von kienast nicht.

b) werden schlechte leistungen von ihm von vielen mit den beiworten "kuh" oder ähnlich kommentiert. dass er darüberhinaus vor jahren einmal beim grünen erzfeind war, spielt seinen bashern natürlich in die karten. ähnlich wie bei vastic, seine sturm-ikonen-vergangenheit.

eine sachliche beurteilung seiner unleistung gegen dornbirn z.B. wie es cmburns getan hat, dass der platz äußerst schlecht für einen gerade von einer verletzung zurückgekehrten spieler ist, scheint oft unmöglich. da bietet man ihm lieber einen posten als zeugwart an. sprüht natürlich vor lauter fachlicher kompetenz ein solcher kommentar.

kann dir da zustimmen, doch die "unleistungen" von kienast ziehen sich schon über jahre, wo er nicht verletzt oder der boden schlecht war (und nein, ich habe seine - gute - leistung im derby nicht vergessen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.