fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 22. September 2012 Ist das mit Mane euer ernst? Ja das war ein unschönes Foul, aber der ist da einfach übermotiviert reingegangen. Da war null Absicht dabei. Ihn gleich als Hurenkind beschimpfen und über ihn als Mensch zu urteilen finde ich ziemlich krass. ich hatte das vergnügen, das wirken dieses herren die ganze halbzeit aus nächster nähe zu bewundern. das "übermotiviert" ist nett formuliert. vorher bereits einige nicklichkeiten mit dilaver, die aktion war ein "umräumen" mit ansage. dazu keine entschuldigung. garniert mit der einlage zu beginn auf sterbenden schwan zu machen, inkl. wunderheilung. privat mag er ein wunderbarer, netter sozial engagierter, musischer mensch sein. ich kann und will ihn nur nach seinem agieren am platz beurteilen und da scheint mir die bezeichnung "h****kind" durchaus passend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. September 2012 War nicht nur diese eine auffällige aktion! Wurde von seinem trainer nicht zufällig ausgewechselt, der wäre in der 2. Hz ansonsten nur millimeter vom platzverweis entfernt gewesen mit seiner spielweise. Ja, gsd wurde er ausgewechselt. Er war rotgefährdet und er war übermotiviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 22. September 2012 Der Kurier schreibt, dass das Foul von Suttner an Klein auch rot war, hat man das hier nicht mitbekommen? Kann mich erinnern, dass er in der ersten Hälfte in der Salzburger Hälfte etwas ungestürm eingestiegen ist aber sonderlich brutal hats nicht ausgesehen, und mit Ansage wars ebenso nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motivierter Favoritner Banklwärmer Geschrieben 22. September 2012 Is der mane dein Bruder oder so ?? Wenn ich so in einem Zweikampf geh dann ist das unterste Schublade !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 22. September 2012 War im TV nicht zu sehen, aber wirklich die Chance dazu hatte er wohl nicht. Ja das hätte er machen müssen, aber Dilaver hätte ihn wohl eh nicht verstanden Vielleicht hat er die schlimme Verletzung auch erst bemerkt, als Dilaver weggetragen wurde. Ich finde die Urteilung über seine Person aufgrund einer Aktion sehr überzogen. Na komm, der Ellbogen hat so weit oben nichts zu suchen. Wäre in der deutschen BL glatt Rot und 5 Spiele Sperre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 22. September 2012 Was am Ende stehen bleibt und sehr schade ist: wir kriegen zuhause 2 Tore, verlieren beide Spiele 0-1 und beide Gegentreffer waren klassische Geschenke. Gegen Sturm muss man sogar gewinnen, aber eine sehr gute Mannschaft holt aus diesen Spielen zumindest 2 Unentschieden. So sind wir halt doch "nur" eine gute Mannschaft momentan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 22. September 2012 Ach, liebe Gutmenschen, lieber zum Gegner unschöne Worte nach unschönen Taten sagen als unschöne Taten machen. Fussball ist keine Kinderjause... Eben weil Fußball keine Kinderjause, sollte man auch wissen, dass Fouls und Verletzungen vorkommen. Für mich war das halt kein Brutalo-Foul im Tim Wiese Stil sondern eine sehr unglückliche Situation. Ich bin eigentlich alles andere als ein Gutmensch oder Moralapostel, aber Hurenkind und Bimbo? Naja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. September 2012 (bearbeitet) Mane ist doch öfter ziemlich grob reingegangen godlike bearbeitet 22. September 2012 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 22. September 2012 Was am Ende stehen bleibt und sehr schade ist: wir kriegen zuhause 2 Tore, verlieren beide Spiele 0-1 und beide Gegentreffer waren klassische Geschenke. Gegen Sturm muss man sogar gewinnen, aber eine sehr gute Mannschaft holt aus diesen Spielen zumindest 2 Unentschieden. So sind wir halt doch "nur" eine gute Mannschaft momentan. Wir hatten ja in Form von Linz die Chance noch das 1-1 zu machen, insofern ist es irgendwo dann auch Glück oder Unvermögen, nenn es wie du willst, die Chance war jedenfalls da. Und bei Sturm wars damals die Latte, die zwischen "sehr gut" und "gut" unterscheidet, und die ist nicht sehr aussagelräftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. September 2012 Was am Ende stehen bleibt und sehr schade ist: wir kriegen zuhause 2 Tore, verlieren beide Spiele 0-1 und beide Gegentreffer waren klassische Geschenke. Gegen Sturm muss man sogar gewinnen, aber eine sehr gute Mannschaft holt aus diesen Spielen zumindest 2 Unentschieden. So sind wir halt doch "nur" eine gute Mannschaft momentan. ja. dem Sturmspiel kann man heut noch nachsudern weil die rätseln. heut noch wie sie gewonnen haben, heut war das halt anders Man muss aber auch festhalten wir haben auch Spiele gewonnen die anders enden hätten können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. September 2012 Kann mich erinnern, dass er in der ersten Hälfte in der Salzburger Hälfte etwas ungestürm eingestiegen ist aber sonderlich brutal hats nicht ausgesehen, und mit Ansage wars ebenso nicht. Bitte, der ist 20 Jahre alt, es war sein erstes Spiel und er wollte zeigen, dass er auch so toll wie die anderen Neuzugänge ist, die gleich im ersten Spiel überzeugt haben. Mit Ansage ist ein bisschen übertrieben. Der Trainer hat ihn dann gsd auch runtergenommen, aber von "mit Ansage" kann keine Rede sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 22. September 2012 (bearbeitet) Na komm, der Ellbogen hat so weit oben nichts zu suchen. Wäre in der deutschen BL glatt Rot und 5 Spiele Sperre. Also Elbogen oben kommt in einem Match zig mal vor. Für so etwas bekommt man Gelb und nicht Rot auch nicht in der deutschen BL. Ich will das Foul natürlich nicht gutheißen, aber ein wenig mehr Objektivität wäre nicht schlecht. Wenn ich nachdenke wie oft ein Schiemer, auch wie er noch bei euch gespielt hat, schon den Elbogen gespürt und geblutet hat und wie oft hat es da Rot für seinen Gegner bekommen?? Das dann so eine Verletzung rauskommt ist natürlich bitter. Ich wünsche auf diesem Wege Dilaver alles gute und schnelle Genesung. bearbeitet 22. September 2012 von Blacky1980 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 22. September 2012 Fotos auf austria80! Selten so eine geile choreo gesehen und die stimmung war auch warum nicht öfter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 22. September 2012 Bitte, der ist 20 Jahre alt, es war sein erstes Spiel und er wollte zeigen, dass er auch so toll wie die anderen Neuzugänge ist, die gleich im ersten Spiel überzeugt haben. Mit Ansage ist ein bisschen übertrieben. Der Trainer hat ihn dann gsd auch runtergenommen, aber von "mit Ansage" kann keine Rede sein. Hab von Suttners vermeintlichen Rot Foul gesprochen dass zur Sprache gekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2012 suttner rot? kann mich gerade überhaupt nicht an eine derartige szene erinnern, wann/wo/was soll da gewesen sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts