FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg 0:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Messias

ich hatte das vergnügen, das wirken dieses herren die ganze halbzeit aus nächster nähe zu bewundern.

das "übermotiviert" ist nett formuli ert. vorher bereits einige nicklichkeiten mit dilaver, die aktion war ein "umräumen" mit ansage. dazu keine entschuldigung. garniert mit der einlage zu beginn auf sterbenden schwan zu machen, inkl. wunderheilung.

privat mag er ein wunderbarer, netter sozial engagierter, musischer mensch sein.

ich kann und will ihn nur nach seinem agieren am platz beurteilen und da scheint mir die bezeichnung "h****kind" durchaus passend.

Die Aktion, die du ansprichst, war ein Foul von Holland und sowas von klar gelb. Schaus dir nochmal im TV an, wenn du die Möglichkeit hast.

Man darf Mane für dieses Einsteigen ja kritisieren, das wird unser Trainer wohl auch machen bzw. hat er mit der Auswechslung schon während der Halbzeit reagiert, aber nochmals solche Beschimpfungen sind in meinen Augen weit daneben. Ja, das ist schon fast Rapid-Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab von Suttners vermeintlichen Rot Foul gesprochen dass zur Sprache gekommen ist.

Was bedeutet dann "und mit Ansage war es ebenso nicht"? d.h. dass das Foul von Mané mit Ansage war, oder nicht?

Und ja das Foul von Suttner kann mit Rot geahndet und Holland kann mit Gelb-Rot in HZ1 runtergehen, etc. Ändert nichts daran, dass es eine unschöne Aktion von Mané war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben weil Fußball keine Kinderjause, sollte man auch wissen, dass Fouls und Verletzungen vorkommen. Für mich war das halt kein Brutalo-Foul im Tim Wiese Stil sondern eine sehr unglückliche Situation.

Ich bin eigentlich alles andere als ein Gutmensch oder Moralapostel, aber Hurenkind und Bimbo? Naja.

Das Beschimpfen des Gegners nach einem brutalen Foul, welches eine sehr schwere Verletzung verursacht, kann ich halt schon nachvollziehen.

Ein bissl Unklug finde ich, das kollektive Beschimpfen des Schiris als H....sohn durch die Ost nach einem Fehler, weil es nichts bringt und ev. sogar schadet. Das mit dem Gegner sehe ich wahrlich nicht dramatisch, gibt schlimmeres als Neger oder Bimbo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bitte, der ist 20 Jahre alt, es war sein erstes Spiel und er wollte zeigen, dass er auch so toll wie die anderen Neuzugänge ist, die gleich im erstden Spiel überzeugt haben. Mit Ansage ist ein bisschen übertrieben. Der Trainer hat ihn dann gsd auch runtergenommen, aber von "mit Ansage" kann keine Rede sein.

Egal ob neu, motiviert, noch jung, etc

Er ist, auf guat wienerisch, eine kretzn!

Es geht um seine spielweise während der gesamten 1.hz und nicht nur um diese eine aktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Die Aktion, die du ansprichst, war ein Foul von Holland und sowas von klar gelb. Schaus dir nochmal im TV an, wenn du die Möglichkeit hast.

Man darf Mane für dieses Einsteigen ja kritisieren, das wird unser Trainer wohl auch machen bzw. hat er mit der Auswechslung schon während der Halbzeit reagiert, aber nochmals solche Beschimpfungen sind in meinen Augen weit daneben. Ja, das ist schon fast Rapid-Niveau.

Dem meiner Meinung nach ein klares Trikotvergehen an einem Austrianer vorausging. just my 2 cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

suttner rot? kann mich gerade überhaupt nicht an eine derartige szene erinnern, wann/wo/was soll da gewesen sein?

Dennoch entwickelte sich ein intensives, flottes und auch hartes Duell, bei dem Schiedsrichter Hameter im ersten Durchgang sogar zwei Mal Rot geben hätte können – gegen Suttner nach Foul an Klein und gegen Mane nach einem Vergehen an Dilaver, der mit einer Gehirnerschütterung (fünf Nähte) vom Platz und die Nacht zur Beobachtung im Spital verbringen musste. Der angekündigte offene Schlagabtausch blieb jedoch weitgehend aus.

http://kurier.at/sport/fussball/4513179-meister-salzburg-besiegt-leader-austria.php

In der ersten HZ1 in der Hälfte von Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Was bedeutet dann "und mit Ansage war es ebenso nicht"? d.h. dass das Foul von Mané mit Ansage war, oder nicht?

Und ja das Foul von Suttner kann mit Rot geahndet und Holland kann mit Gelb-Rot in HZ1 runtergehen, etc. Ändert nichts daran, dass es eine unschöne Aktion von Mané war.

Oida der Mane geht mir am Oasch vorbei was hast du mit dem ich red nicht von ihm wtf.

edit: tschuldige aber ich hab weder Vergleich gezogen noch das Foul genauer beschrieben insofern versteh ich nicht wieso du die 2 Fouls in Verbindung bringst

bearbeitet von VorstadtVeilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Elbogen oben kommt in einem Match zig mal vor. Für so etwas bekommt man Gelb und nicht Rot auch nicht in der deutschen BL. Ich will das Foul natürlich nicht gutheißen, aber ein wenig mehr Objektivität wäre nicht schlecht. Wenn ich nachdenke wie oft ein Schiemer, auch wie er noch bei euch gespielt hat, schon den Elbogen gespürt und geblutet hat und wie oft hat es da Rot für seinen Gegner bekommen??

Das dann so eine Verletzung rauskommt ist natürlich bitter. Ich wünsche auf diesem Wege Dilaver alles gute und schnelle Genesung.

Eben deshalb wurde ja den Schiris der Auftrag erteilt, die Ellbögen knallhart zu bestrafen. Vor allem in D seit Sommer 2011.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Ändert aber nichts daran, dass Mane in dieser Aktion sicher nicht simuliert hat.

Ich lehne mich aus dem Fenster und behaupte er hätte nicht am Boden liegen bleiben und sich wenden müssen. Unterstützt wird diese These von der Tatsache dass er kurz darauf wieder ganz normal fußballspielte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ist mir leider überhaupt nicht im gedächnis geblieben, in der sky-zusammenfassung ist auch nix zu sehen

aber wenn's der kurier schreibt...

ich denk das war ziemlich am Anfang wo ein Gegenangriff von Rb unterbunden wurde wär aber max.Gelb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.