FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg 0:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

be strong, be wrong....

tja, was soll ma sagen.

salzburg war besser, ich hatte aber nie so wirklich das gefühl, dass es gleich klingelt. und dann kam halt die fußballerische "klasse" vom heinzi ins spiel, man sollte sich halt langsam einen umgang mit dieser finden. strikte order für die zukunft. "heinzi, hoch und weit die frucht! kein stoppen, kein passen, keine spieleröffnung. lass es, hau einfach drauf!"

ansonsten kein schlechtes spiel von uns. nur weil der gegner stärker war, muss man nicht das spiel schlecht reden.

nur der vrsic macht mir langsam sorgen. da muss mehr kommen auf dauer.

fein, mit mane wieder einen sympathieträger dazu bekommen zu haben. so ein h****kind. das foul an dilaver war glattrot mit ansage....

stimmung war recht fein. die choreo ist mir recht wurscht, der applaus für die mannschaft nach dem schlußpfiff war für mich mehr fußballkultur, als alle selbsdarstellungschoreos einer saison.

dass die mannschaft zur welle quasi genötigt wurde, war aber vollkommen jenseitig. ein blick in die gesichter zeigte: die waren so erpicht auf jubelrituale, wie auf einen einlauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Naja, er hat zwar vorher den Bock geschossen, aber die Situation war dann schon bereinigt mit dem guten Rückpass. Und "Wissen" hin oder her, in einer Profiliga darf und muss ich mich darauf verlassen können, dass ich gefahrlos (wenn es so passiert, wie es passiert ist) zum Tormann spielen kann. Wenn nicht, dann...ähhhh.....besteht Handlungsbedarf (und das war durch die Blume, in Wirklichkeit muss es sofort einen Wechsel geben. Lindner hält brav, aber keine unhaltbaren, macht aber gleichzeitig folgenschwere Fehler. Insgesamt verliert er eher Spiele, als er sie gewinnt.)

Da hast du wohl recht, ja. Dennoch wars eine Kette an Situationen die so nicht passieren darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

Punkt 1 :Mane der dilaver verletzt hat muss rot sehen !!!

:facepalm:

Solche Aussagen sind eigentlich ärgerlicher als das Spiel.

€: Sorry, jetzt erst gesehen, bin eh schon am editieren

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Punkt 1 : Mane der dilaver verletzt hat muss rot sehen !!!

auch wen der typ ein h****kind ist, den rassistischen rülpser kannst dir sparen.

€: sorry, jetzt erst gesehen, bin schon am editeren

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ist das mit Mane euer ernst? Ja das war ein unschönes Foul, aber der ist da einfach übermotiviert reingegangen. Da war null Absicht dabei.

Ihn gleich als Hurenkind beschimpfen und über ihn als Mensch zu urteilen finde ich ziemlich krass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was is a Blödsinn ??

Der mane muss rot bekommen , das von klein war ein klarer Elfer !!!! Bin ca 10 Meter dahinter gestanden !!!

schau abgesehen davon das ich den Bimbo Sager für ned angebracht hab is sowas max. Gelbrot aber Gelbe hatte er keine damit hinfällig.

Das Hands war die Hüfte.

Schiri hätt ich nichts grobes und schon gar nichts spielentscheidendes gesehen.

Salzburg war offensiv im Mf stark und dementsprechend konnten wir halt dann offensiv ned so kommen.

Dafür haben wir hinten ganz ordentlich gespielt.

Das glückliche Ende hátts auch für uns geben können. Das X hätt gepasst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe letzte Woche nach Mburg Koch statt Dilaver sehen wollen. Hätte nicht gedacht, das es so schnell geht, kann mir aber durchaus vorstellen, dass Koch jetzt noch die Kurve kriegt und den ED verdrängt.

Heute war FK wesentlich besser als erwartet, hätte ich ihm so nicht zugetraut, Einwechslung in einem sehr kampfbetonten, hektischen Spiel gegen sehr starke Bullen und eigentlich keinen groben Fehler, Vorstellung sicher auf Dilaver Level, Steigerung locker möglich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Ist das mit Mane euer ernst? Ja das war ein unschönes Foul, aber der ist da einfach übermotiviert reingegangen. Da war null Absicht dabei.

Ihn gleich als Hurenkind beschimpfen und über ihn als Mensch zu urteilen finde ich ziemlich krass.

Hat er sich entschuldigt? Hab ich nicht mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ist das mit Mane euer ernst? Ja das war ein unschönes Foul, aber der ist da einfach übermotiviert reingegangen. Da war null Absicht dabei.

Ihn gleich als Hurenkind beschimpfen und über ihn als Mensch zu urteilen finde ich ziemlich krass.

War nicht nur diese eine auffällige aktion!

Wurde von seinem trainer nicht zufällig ausgewechselt, der wäre in der 2. Hz ansonsten nur millimeter vom platzverweis entfernt gewesen mit seiner spielweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das mit Mane euer ernst? Ja das war ein unschönes Foul, aber der ist da einfach übermotiviert reingegangen. Da war null Absicht dabei.

Ihn gleich als Hurenkind beschimpfen und über ihn als Mensch zu urteilen finde ich ziemlich krass.

Ach, liebe Gutmenschen, lieber zum Gegner unschöne Worte nach unschönen Taten sagen als unschöne Taten machen.

Fussball ist keine Kinderjause...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hat er sich entschuldigt? Hab ich nicht mitbekommen.

War im TV nicht zu sehen, aber wirklich die Chance dazu hatte er wohl nicht. Ja das hätte er machen müssen, aber Dilaver hätte ihn wohl eh nicht verstanden ;)

Vielleicht hat er die schlimme Verletzung auch erst bemerkt, als Dilaver weggetragen wurde. Ich finde die Urteilung über seine Person aufgrund einer Aktion sehr überzogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.