FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg 0:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Der lindner hat sehr wohl eine große mitschuld am gegentor. Mit so einem goalie wirst nicht meister, das müssen wir leider einsehen. Der titel führt nur über red bull. Wenns die nicht werden, dann eher noch sturm oder die rapdis.

und was bringt dich zu der Annahme? Weil die Torleute mit internationalem Format haben ?

Wennst mach einer knappen Niederlage gegen den Titelkanditaten No1 in eine Depression verfällst bist beim falschen Sport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

wenn ein Tormann nicht einmal ausschießen kann, wäre er vll bei Vereinen wie Vienna oder Sportklub besser aufgehoben....

solche Fehler passieren den besten Tormännern... außerdem gab es noch genug Spieler, die die Salzburger am Tor hindern hätten können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Lindner hält meist das, was er halten muss. Lindner hält aber keine unhaltbaren und manchmal hält er nicht mal die bälle, die er halten muss. Tut mir leid, aber für austria wien ist das zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Queen B

Ich danke euch Beiden. Ihr gebt mir Hoffnung, dass hier manchmal doch noch mit eingeschaltetem Hirn geschrieben wird.

Joint, du scheinst meine Aussage nicht ganz verstanden zu haben ;)

bearbeitet von BlackOps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Hallo ! Glaub du verwechselst mich, kenne keinen Ustler, verteidige daher auch keinen. Sitze ganz solide mit Familie auf der Süd, bin auch auswärts immer dabei. Aber : das Volk ist so und am Fussballplatz mit der Erziehung anzufangen ist schwachsinnig, Schimpfwörter sind bei Fussballspielen eben dabei und wenn ein "Farbiger" ein böses Foul macht, wird dieser halt beschimpft. Wenn sich jetzt jemand beschwert, weil das nicht nötig ist, die Ost schimpft in 50% ihrer Gesänge, aber dort heissts gute Stimmung. Wenn es jemand stört, Tribüne wechseln oder zum Tennis gehen...

Oida :facepalm: ich habe ihn auch beschimpft zu deiner info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Ich danke euch Beiden. Ihr gebt mir Hoffnung, dass hier manchmal doch noch mit eingeschaltetem Hirn geschrieben wird.

Joint, du scheinst meine Aussage nicht ganz verstanden zu haben ;)

wenn ein Spieler scheiße baut, wird man das ja wohl noch ansprechen und kritisieren dürfen. Die Zeiten unter IV, wo Fehler totgeschwiegen wurde, sind gsd vorbei.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

und was bringt dich zu der Annahme? Weil die Torleute mit internationalem Format haben ?

Wennst mach einer knappen Niederlage gegen den Titelkanditaten No1 in eine Depression verfällst bist beim falschen Sport.

wenn man nach so einem orsch Match nicht mal mehr Emotionen zeigen darf, bist vll eher du beim falschen Sport.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

solche Fehler passieren den besten Tormännern... außerdem gab es noch genug Spieler, die die Salzburger am Tor hindern hätten können...

es geht aber nicht nur um das tor. wie blind muss man sein bitte, wenn man nicht sieht, dass der heinzi ein eiergoali ist. der kann einfach nichts, gar nichts. mit einem feldspieler im tor hätten wir wahrscheinlich auch nicht mehr tore bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

so noch mal das spiel auf sky gesehen:

der hameter als pfeifen vollkommen überfordert mit dem spiel. was da an fehlpfiffen bei einwürfen und eckbällen war unsagbar. das klein und der schwarze der salzburger ned mehr am platz sein durften steht auch ausser frage. generell hat der einen kniefall vor RBS gemacht. war aber zu erwarten, dass zur spitzenpartie der runde der dödel vom dienst geschickt wird.

der sky reporter bekam beim anblick der salzburger einen dauerorgasmus. vor allem kampl hat es ihm angetan. angeblich der starspieler schlecht hin. gezeigt hat er jedoch kaum bis gar nichts. den mit barazite zu vergleichen ist schon sowas wie gotteslästerung.

koch als dilaver ersatz ungewöhnlich gut. hatte da schlimmeres befürchtet. alles in allem eigentlich ein 0:0. tja wenn wir da nicht pannenheinzi im tor hätten. könnt dem endlich mal einer das abschlagen bei bringen, wenn er schon in der kistn stehen muss? bei einer flanke gabs dann auch wieder den üblichen heinzi. zum glück passierte da schon nichts.

die leistung ansich war nicht schlecht. nur hat es halt nicht gereicht für mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wenn man nach so einem orsch Match nicht mal mehr Emotionen zeigen darf, bist vll eher du beim falschen Sport.....

zwischen Emotion und uns gleich hinter jedem oarschverein zu sehen liegt aber a kleine Welt aber bitte jeder soll mit seiner Emotion zu der Scheiss Niederlage umgehen wie er will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich bin übrigens auch der meinung, dass wir gestern keine "siegertaktik" gelebt haben. Ligakrösus hin oder her, aber daheim müssen wir trotzdem offensiver spielen. Salzburg hat uns ihr spiel aufgezwungen, das ist für mich einfach inakzeptabel. Keine ahnung, warum manche hier so positiv sind. Das war gestern ein herber rückschlag und es wird (mal wieder) nur für max. platz 2 reichen. Mir ist das schön langsam einfach zu wenig. Ich würde das im normalfall realistischer sehen, aber wenn man die letzten jahre phasenweise leichtfertig den titel verspielt hat, dann frustriert das extrem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In unserer ruhmreichen Vergangenheit hatten wir oft das Glück, das, wenn in der Verteidigung Fehler passiert, wie es eben vorkommt, die Tormänner diese sehr oft noch ausgebessert haben, denke da an Wohlfahrt, Safar, Didulica, nur HL ist ein Durchschnitts TW, der diese Fähigkeit nicht hat, Titel wirst mit ihm nicht gewinnen. Mit einem Wohlf,Safar, Didulica, hätten wir heuer noch kein Match verloren.

Parits hätte im Winter statt Kardum auch Siebenhandl bekommen, aber dieser war ihm zu klein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.