SK Rapid Wien 1:2 (0:1) Rosenborg Trondheim


schimli

Recommended Posts

Posting-Pate

So angefressen wie heut in der Früh war ich schon lang nicht mehr. Das ist irgendwas zwischen Fassungslosigkeit und Depression. Das 0-1 werd ich nicht so schnell verkraften.

Danke, mir fehlen die Worte, ich wollte aber genau so etwas ausdrücken, mir geht es genau so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In Wirklichkeit gehts jetzt nur noch darum, irgendwie Punkte zu sammeln um irgendwie eine Setzung zu erreichen. Trotz allem traue ich uns noch einen Heimsieg zu, am ehesten vielleicht am letzten Spieltag gegen schon qualifizierte Ukrainer.

Und in Rosenborg muss auch was gehen, wenn das deren normalform war gestern.

Hätte ich vor dem Spiel eh auch schon so gesehen :=

Ich denke auch, dass wir durchaus noch eins der restlichen 5 Spiele gewinnen können. Klar haben wir eklatante Schwächen im Kader, aber mit ein bißchen mehr Konzentration und Konsequenz ist da durchaus noch was drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kharkiv hat voriges Jahr den Bullen in zwei Spielen 9 Tore eingeschenkt, aber für Polzer ist das machbar, besser regieren mein Lieber od. sich eine andere Arbeit beim ORF suchen!

PS: Die Edith Klinger ist gestorben könnt sich dort bei wer will mich bewerben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Kharkiv hat voriges Jahr den Bullen in zwei Spielen 9 Tore eingeschenkt, aber für Polzer ist das machbar, besser regieren mein Lieber od. sich eine andere Arbeit beim ORF suchen!

PS: Die Edith Klinger ist gestorben könnt sich dort bei wer will mich bewerben

nau und wir haben ihnen in einem spiel 7 gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das letzte Mal war ich auf internationaler Ebene nach dem 0-1 gegen Brügge so leer. 100 Chancen, ein reguläres Tor nicht gegeben und Balaban nudelt irgendwie einen rein. Das fühlt sich noch beschissener an...

Mich hat es an das 0:1 gegen Bayern 2005 erinnert, Lattenfreistoß von Hofmann, Guerrero nudelt einen rein und dann verschießt Valachovic den Elfer.

Das ist eben auch Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

  1. bin zwar unheimlicher gerson fan aber gestern hat er sich durchaus für die "verschimmelte gurke 2012" beworben

Man kann jetzt damit argumentieren, dass er noch jung ist, es eines seiner ersten Spiel auf internationaler Ebene war, etc.

Aber wenn man sich ansieht, dass der routinierte und erfahrene Katzer den Ball in so einer Situation in die Mitte (!) spielt, zieht das Argument auch nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Man kann jetzt damit argumentieren, dass er noch jung ist, es eines seiner ersten Spiel auf internationaler Ebene war, etc.

Aber wenn man sich ansieht, dass der routinierte und erfahrene Katzer den Ball in so einer Situation in die Mitte (!) spielt, zieht das Argument auch nicht wirklich.

Diese Situation werden die drei (Königshofer, Katzer und Gerson) wohl niemandem erklären können. Unbewusst wollten sie sich wohl in die Jahresrückblicke spielen, falls wir das mit dem Novi-Sad-Tor noch nicht geschafft haben..

Ich kann's noch immer nicht glauben, dass wir die Partie verloren haben, Trondheim war gefühlte zweimal in unserem Strafraum. Bitter, dass gerade unser bisheriges Prunkstück Abwehr gestern einen rabenschwarzen Tag hatte. Kharkiv wird jedenfalls ganz anders, die stellen sich nicht zu zehnt rein, tendenziell tun wir uns da leichter. Aber ich war letztes Jahr in Salzburg im Stadion, Fehler darfst dir gegen die halt keinen einzigen erlauben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Man kann jetzt damit argumentieren, dass er noch jung ist, es eines seiner ersten Spiel auf internationaler Ebene war, etc.

Aber wenn man sich ansieht, dass der routinierte und erfahrene Katzer den Ball in so einer Situation in die Mitte (!) spielt, zieht das Argument auch nicht wirklich.

Vielleicht bin ich einer der wenigen aber ich finde die Hauptschuld am ersten Gegentor trifft Katzer

Er sollte eigentlich sehen, dass er mit so einem Pass Gerson in Bedrängnis bringt einfach unverständlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht könn ma in der EL ja nur überlegene Mannschaften besiegen :fuckthat:

Naja, zum Spiel hab ich schon alles im Livefredl gesagt, Oasch, gschissn etc.

Das war dermaßen schwach dass Rapid mit solchen Leistungen in der BuLi wohl schon ein Abstiegskandidat wäre! Aber ich will jetzt nicht schwarzmalen sondern auf die Unkonstanz "hoffen" nach zwei so schlechten Spielen kommen meisten 2-3 gute :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

mir geht das sooooo dermassen auf die eier, ich kann das gar nicht beschreiben. zum wiederholten male eine derart scheiss unnötige niederlage in der el gegen mehr als nur schlagbare gegner.

gerson, der typ ist einfach völlig durchgeknallt, ich kann doch bitte nicht am 16er ein gurkerl probieren, wenn der tormann irgendwo im 16er herumirrt und der noch dazu, anstatt dass er sich in sein tor schleicht, deppert in der gegend herumplärrt und diskutiert. UNPACKBAR!!!!!!!!!! das war gestern kein scheiss trainigsspiel gegen irgendeine wirtshaustruppn, sondern el-gruppenphase, wo es um wichtige punkte für die nächsten jahre geht. vielleicht haben das gestern manche aufgrund der kulisse einfach nicht kapiert.

das 2. tor können sich gerson und königshofer teilen, ich hatte ein unangenehmes deja-vu bei dem gegentor - gersons kopfballtiming erinnerte stark an maierhofer und köngishofer scheint nachhilfe bei payer zu nehmen. idiotischer gegentor hoch 10, mit einem tormann da hinten drinnen, müssen da im 5er die fetzen fliegen und dem komischen norweger muss 5 tage der schädel brummen, wenn er da zum kopfball möchte.

über alars elfer möcht ich gar nicht viel schreiben, ich bin mir aber relativ sicher, dass wir das spiel bei einem ausgleich noch für uns entscheiden hätten können. aber gut, elfer kann man vergeben, auch wenn der schon sehr schwach geschossen war.

unsere optionen von der bank aus sind halt auch schwer bescheiden, verletzungen hin oder her. im sturm können wir einfach genau nichts nachlegen, wenn unsere beiden einzigen sturmspitzen von beginn weg spielen und sich nicht in szene setzen können. da hätten wir gut und gerne noch einen verpflichten dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.