SK Rapid Wien 1:2 (0:1) Rosenborg Trondheim


schimli

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"

dann bring ich halt in den letzten 5 min den langen pichler und stell ihn vorn rein wenn ich die kugel eh nur noch hoch nach vorn dresch, ist dich scheiss egal, oder schrammel für mika, der zu dem zeitpunkt selbst von einem rollstuhlfahrer überholt worden wäre.

Das wahre Problem ist doch, dass unser Kader keinen Schwung von der Bank mehr hergibt. Ein dritter Wechsel hätte uns die Partie auch nicht gewonnen, weil wir momentan unsere gesamte Offensiv-Qualität auf den Platz stellen müssen und dann von der Bank nix mehr kommen kann. Mir tut noch immer in der Seele weh, dass die Austria trotz Linz, Kienast und Jun noch einen Hosnier holen kann und wir mit zwei gelernten Stürmern (von denen einer immer wieder durch enorme Reisen aus dem Rhythmus kommt) durch die Saison gehen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Ich frage mich zudem was Rosenborg eigentlich vor hatte? So schwach kamen mir die im Grunde nicht vor, als dass man sich gegen eine Mannschaft wie Rapid 90 Minuten hinten reinstellen muss. - Sie haben gewonnen und somit alles "richtig" gemacht, aber zu 100% durch Geschenke von uns.

am anfang haben sie auf abwarten gespielt. dann das 1:0 gemacht und wir hatten eigentlich keine torszene. insofern haben sie die partie dann runtergespielt.

war ein scheissspiel.

war nur eine frage wann es gerson mal übertreibt. da ein scheiberl probieren ist ein wahnsinn. das tor selber im gesamten einfach nur :animatedfacepalm:

das 2:0 gehört unserem handschuach. 2 meter vorm tor muss er ball und wenn nötig gegner umräumen. gibts ja nicht bitte. payer 2.0? ich glaubs noch nicht.

die beste offensive szene war noch der stangler in minute 92.

unnötige niederlage.

kurz: scheisse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Wobei der Mecki da auch schon ausfahren muss und nicht den Hatza in die Mitte spielen darf...bist du deppad war das ein Selbstfalker :facepalm:

na und? da muss dann der deckel draufhauen oder dem katzer nocheinmal spielen. noch dazu hat herr königshofer da net herumzumeckern sondern sich ins tor zurück zu bewegen.

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

na und? da muss dann der deckel draufhauen oder dem katzer nocheinmal spielen. noch dazu hat herr königshofer da net herumzumeckern sondern sich ins tor zurück zu bewegen.

Formulieren wirs so: spätestens Gerson muss ausfahren nach so einem Gewurschtel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

na und? da muss dann der deckel draufhauen oder dem katzer nocheinmal spielen. noch dazu hat herr königshofer da net herumzumeckern sondern sich ins tor zurück zu bewegen.

Aber Königshofer muss eigentlich nicht damit rechnen, dass Katzer und Gerson diesen sicheren Ball nochmal herschenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

0:1 wohl wahrscheinlich wirklich knapp abseits. Nochmal ärgerlich.

Sowas kannst dann aber mit freiem Auge wohl nicht mehr sehen, weils ja nur unten wenn der Fuß war, der Rest vom Körper wohl auf gleicher Höhe, also in Bewegung wohl nicht erkennbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der schwächste Gegner, gegen den wir seit Ewigkeiten verloren haben. Taktisch hats gepasst, wir waren dominant, Rosenborg lächerlich. An den beiden Schnittsituationen alleine, Geschenk zum 0:1 und vergebener Elfer, ist es allerdings nicht gelegen.

Rosenborg war unterirdisch, hat nur ganz wenig richtig gemacht. Ildiz haben sie perfekt aus dem Spiel genommen, Trimmel nicht zur Geltung kommen lassen, Alar sowieso unsichtbar und Burgstaller nach starkem Beginn genau richtig abgeschnitten.

Ahja, und warum bitte lassen wir den Elfer vom schlechtesten (unsichtbarsten?) Mann am Platz ausführen?? Pack ich nicht.

Und Ahja (Teil 2), noch einmal ein herzliches Danke an all jene, die es zu verwantworten haben, dass ich nicht vor Ort meinen Helden zum würdigen Epos verhelfen konnte!! Und damit meine ich nicht nur die unnedigen Werfer von Brennzeug, sondern vor allem die Decker und Schulterklopfer. Die refelexionsresistenten Köpfe gleichermaßen wie die testosterongeschwängerten Halbstarken. Jetzt haben wir nicht nur den finanziellen Schaden, jetzt haben wir auch diese tolle Chance verpasst, einem verunsicherten und unterirdischen Gegner den Rest zu geben. Könnt ich drauf wetten, würd ich mein letztes Hemd geben, dass ein Schiri vorm 0:1 Foul an Königshofer gibt, wenn 45.000 Leute einen wütenden Aufschrei ins Oval des ewigen Grantlers setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Aber Königshofer muss eigentlich nicht damit rechnen, dass Katzer und Gerson diesen sicheren Ball nochmal herschenken.

doch muss er!

er hat da nichts mehr verloren, schon gar nicht dort stehen zu bleiben um deppert herumzumeckern.

wie oft ist auch schon das ausputzen zum gegner gegangen. der hat dort nix mehr verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das 0:1 war eines der dümmsten Gegentore, an die ich mich erinnern kann. Unpackbar. Gegen so eine Mannschaft. Ich fühl mich einfach leer..

@Zuseher: Noch ein so ein "lustiges" Posting, und ich sorge dafür dass du nicht mehr posten darfst. Und ich bitte alle anderen, diesen Schmäh weder zu wiederholen, noch ihn zu zitieren, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Sowas kannst dann aber mit freiem Auge wohl nicht mehr sehen, weils ja nur unten wenn der Fuß war, der Rest vom Körper wohl auf gleicher Höhe, also in Bewegung wohl nicht erkennbar.

Ich hab's sofort vermutet ;) Es kommt aber dazu, dass der Ball ja nach diesem Standbild von Heikkinen abgelenkt wird und somit die Ballabgabe nochmal verzögert aussieht, da ist der Stürmer dann schon ein Stückerl vorne, das animiert Linienrichter oft dazu, eher knappe Entscheidungen doch abzuwacheln. Aber ich wiederhole: Nach dieser Abseitsentscheidung haben wir noch locker dreimal die Möglichkeit, diese Geschichte ganz einfach zu bereinigen. Königshofer braucht nur den Ball festhalten oder Katzer braucht ihn nur wegputzen oder Gerson braucht nicht auf's Gurkerl spielen.. Also brauchen wir's nicht auf die Abseits-Frage schieben.

doch muss er!

er hat da nichts mehr verloren, schon gar nicht dort stehen zu bleiben um deppert herumzumeckern.

wie oft ist auch schon das ausputzen zum gegner gegangen. der hat dort nix mehr verloren.

Ich würd ihm eher vorwerfen, dass er den Ball nicht festhält. Nachher hat er halt zu früh abgeschaltet, aber die Situation war vollkommen unter Kontrolle bis sich Katzer und Gerson darum stritten, wer das größere Blackout hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gegen so schwache Norweger zu verlieren schafft halt wieder nur Rapid!

Dann noch einen Elfmeter zu vergeben,passt ins Bild!

Viel Spass wenn die Deutschen und Ukrainer kommen!

Wir werden keinen Punkt machen und sind das Gespött in Österreich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.