SK Rapid Wien 1:2 (0:1) Rosenborg Trondheim


schimli

Recommended Posts

überinsider

Schmarren Elwood. Die Defensivböcke waren einfach zu gravierend, im Normalfall kommen wir mit dem Elfer immer noch zu einem Remis.

Einsatz, Wille und auch die gezeigten Aktionen der Offensivabteilung haben in Anbetracht des Könnens dieser Akteure auf jeden Fall gut gepasst.

scheiss auf die fehler hinten!

wie viele zwingende torchancen haben wir denn herausgespielt?

und das bei einer ballbesitzquote wie sie sonst nur barca hat.

rosenborg konnte nicht, wollte nicht und wir mußten ihnen die tore quasi schenken.

das heut war noch schlechter als gegen die admira und der schöttel schaut von draussen zu wie die hälfte unserer mannschaft schon nur noch herumkriecht und spart sich den dritten wechsel auf für schlechtere zeiten.

ich bin so angfressen wie schon sehr lang nicht mehr. das heut war ein skandal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

das heut war noch schlechter als gegen die admira und der schöttel schaut von draussen zu wie die hälfte unserer mannschaft schon nur noch herumkriecht und spart sich den dritten wechsel auf für schlechtere zeiten.

Hat man am besten bei Trimmel gesehen, der ist die letzten Minuten wirklich nur mehr über das Feld gekrochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

scheiss auf die fehler hinten!

wie viele zwingende torchancen haben wir denn herausgespielt?

und das bei einer ballbesitzquote wie sie sonst nur barca hat.

rosenborg konnte nicht, wollte nicht und wir mußten ihnen die tore quasi schenken.

das heut war noch schlechter als gegen die admira und der schöttel schaut von draussen zu wie die hälfte unserer mannschaft schon nur noch herumkriecht und spart sich den dritten wechsel auf für schlechtere zeiten.

ich bin so angfressen wie schon sehr lang nicht mehr. das heut war ein skandal!

Aber wehe, Schöttel hätte in den letzten Minuten einen der auf der Bank verbliebenen Spieler (Novota, Pichler, Schrammel, Kulovits) gebracht. Da wär die Hölle losgewesen hier.

Und wieviele zwingenden Chancen werden denn so herausgespielt, wenn eine Mannschaft sich mit zehn Mann hinten reinstellt. Zum Beispiel Bayern gegen Valencia oder auch Moskau gegen Barca? Wieviele zwingende Chancen gab es denn da? Mehr als bei uns heute?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ritter von der traurigen Gestalt

Übrigens ist Boyd ein ziemlicher Spitzkicker. Der kann mit dem Ball ja wirklich gar nichts, da scheitert es ja schon bei der Annahme oder einfachen Pässen, von Dribblings ganz zu schweigen. Sein einziges Kapital sind Körper und ein gewisser Torinstinkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Aber wehe, Schöttel hätte in den letzten Minuten einen der auf der Bank verbliebenen Spieler (Novota, Pichler, Schrammel, Kulovits) gebracht. Da wär die Hölle losgewesen hier.

Denke einen Wechsel Pichler für den inferioren Gerson hätte JEDER verstanden und gutgeheissen!

bearbeitet von Estate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich frage mich zudem was Rosenborg eigentlich vor hatte? So schwach kamen mir die im Grunde nicht vor, als dass man sich gegen eine Mannschaft wie Rapid 90 Minuten hinten reinstellen muss. - Sie haben gewonnen und somit alles "richtig" gemacht, aber zu 100% durch Geschenke von uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ritter von der traurigen Gestalt

Aber wehe, Schöttel hätte in den letzten Minuten einen der auf der Bank verbliebenen Spieler (Novota, Pichler, Schrammel, Kulovits) gebracht. Da wär die Hölle losgewesen hier.

Mein Gedanke wäre es nach dem 2:0 gewesen, die Doppel-Sechs aufzulösen, Grozurek reinzugeben (für Ildiz vermutlich) und Alar ganz nach vorne. Dazu möglicherweise noch Schrammel statt Katzer und der letzte Wechsel ist bei den Spielern auf der Bank auch schon wurscht. Bei der Kondileistung 3x zu wechseln ist aber schon Pflicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

unfassbar, unfassbar. rosenborg hat definitiv nicht mehr drauf als vojvodina, gegen so einen gegner darf man nicht verlieren. prinzipiell genau das gleiche spiel wie gegen die serben in wien, mit dem unterschied, dass wir damals in der defensive nichts zugelassen haben. das erste gegentore ist eigentlich in worten nicht zu beschreiben, sowas sieht man nicht mal in der schülerliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Mein Gedanke wäre es nach dem 2:0 gewesen, die Doppel-Sechs aufzulösen, Grozurek reinzugeben (für Ildiz vermutlich) und Alar ganz nach vorne. Dazu möglicherweise noch Schrammel statt Katzer und der letzte Wechsel ist bei den Spielern auf der Bank auch schon wurscht. Bei der Kondileistung 3x zu wechseln ist aber schon Pflicht.

Klar. Aber die Kritik von Elwood war ja, dass kein drittes Mal gewechselt wurde. Ich weiß nur nicht, ob man sich mehr gefreut hätte, wenn Schöttel in den letzten Minuten den dritten Wechsel macht und es kommt ein Defensivspieler rein. Da hab ich lieber einen müden Trimmel drin in den letzten Minuten als einen ausgeruhten Kulovits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Was man dem Deni beim Elfer halt schon vorwerfen muss ist, dass er in dieselbe Ecke in derselben Schärfe schießt wie gegen Novi Sad! Die Trondheimer haben genau einen Elfer von ihm vorliegen, der Tormann wirft sich doch zu 100% in diese Ecke! Noch dazu weil ein Linksfuß auch immer am liebsten in die rechte Ecke vom Schützen aus gesehen schießt! Man kann einen Elfer verschießen, aber für mich wars aufgelegt wo der Ball hingeht schon zum Zeitpunkt als er sich den Ball geschnappt hat.

Ewig schade um diese 3 Punkte :facepalm: - typisch österreichisch verloren :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Übrigens ist Boyd ein ziemlicher Spitzkicker. Der kann mit dem Ball ja wirklich gar nichts, da scheitert es ja schon bei der Annahme oder einfachen Pässen, von Dribblings ganz zu schweigen. Sein einziges Kapital sind Körper und ein gewisser Torinstinkt.

Was im Prinzip reichen könnte, wenn er dementsprechende Vorlagen erhält ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Klar. Aber die Kritik von Elwood war ja, dass kein drittes Mal gewechselt wurde. Ich weiß nur nicht, ob man sich mehr gefreut hätte, wenn Schöttel in den letzten Minuten den dritten Wechsel macht und es kommt ein Defensivspieler rein. Da hab ich lieber einen müden Trimmel drin in den letzten Minuten als einen ausgeruhten Kulovits.

dann bring ich halt in den letzten 5 min den langen pichler und stell ihn vorn rein wenn ich die kugel eh nur noch hoch nach vorn dresch, ist dich scheiss egal, oder schrammel für mika, der zu dem zeitpunkt selbst von einem rollstuhlfahrer überholt worden wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.