SK Rapid Wien 1:2 (0:1) Rosenborg Trondheim


schimli

Recommended Posts

Königshofer bitte nicht an Mundl oder Payer angleichen. Ist aber klar dass nach den starken Partien auch mal ein Umfaller kommt. Bei uns halt immer in der EL.

Danke auch an Baholli, die Spieler waren nach 65 Minuten tot. Grozurek viel zu spät gebracht wiedermal. Wechsel bei PS hab ich noch nie verstanden.

Stanglpass wird bei uns scheinbar auch nicht trainiert.

Leeres Stadion fürn Orsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja gegen einen defesiv gut stehenden Gegner nur ein Tor zu machen ist die eine Sache, aber von Rosenborg in dieser Form zwei zu bekommen ist schlichtweg eigenes Verschulden. Wenn man sich die zwei Gegentore nochmals in der Wiederholung ansieht muss es einem die Zornesröte ins Gesciht treiben. Wie gesagt - in der Verteidigung waren die Norweger sicher nicht schlecht und wenn man selbst nicht besonders in Form ist, hat man eben nicht viele Offensiv Aktionen, aber die Gegentore waren das was wirklich extrem ärgerlich war. Schade um die Punkte für die Setzung und natürlich auch in der Nationenwertung.

Vorbei ist es sicher noch nicht endgültig, denn die scheinbar benötigten 4 Punkte zur Setzung sind sicher noch zu machen, aber heute hat man die wahrscheinlich einfachste Möglichkeit auf drei Punkte, einfach kläglich vergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fürn Oasch, der einzige Flügelspieler am Platz war Trimmel, bitte ich will den nach Schimpelsbergers Rückkehr nie wieder dort Hinten sehen, nicht weil er schlecht ist, im Gegenteil, aber wenn man einen Stürmer wie Boyd hat braucht man Flanken!

Falls im nächsten EL-Spiel alle wieder dabei sind möchte ich Rapid so sehen:

Königshofer

Schippl.-Sonnleitner-Gerson-Schrammel

(ZM rein Formabhängig ob Kulo/Heikki oder Ildiz/Prager spielen)

Trimmel-Hofmann-Drazan

Boyd

Bevor ichs vergess: Diese Norweger hätten die Amas wohl besiegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir waren nicht gut, aber gegen die dreckstruppe zu verlieren ist schon sehr sehr bitter!

sicher einen guten teil dazu beigetragen hat auch unsere überragende kaderpolitik, gratulation! 2 stürmer, davon einer nationalmannschaftsbedingt immer wieder mit jetlag....am bankl: nix! ein spieler der fäden ziehen kann im mf, läufts bei ihm nicht ist auch hier am bankl: nix!

so werden wir es nie schaffen in Q4 gesetzt zu sein, genau das sind die spiele die du dafür gewinnen musst. wenn wir so abschenken, wird die el wirklich nur zu einer belastung für die ms! am sonntag abend sind wir dann 8 punkte hinten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Mich nervt es so extrem, daß man bei Rapid immer eine Berg- und Talfahrt erleben muss. Es gibt keine Kontinuität. Einmal himmelhochjauchzend dann wieder zu Tode betrübt.

Ich merke, wie ich rasant altere nach jeder Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.