p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 21. September 2012 (bearbeitet) oida bist du wirklich so arrogant dass du denkst ihr seids scho Meister ? Weisst du bist genau wie unsere Spezialisten ( nur unterstützt den anderen Verein) bearbeitet 21. September 2012 von pat the rat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 21. September 2012 (bearbeitet) Wen zipfts eigentlich auch noch so an, dass Salzburg momentan so dargestellt wird, als wärens die Sensationstruppe der laufenden Saison. Was hat Red Bull heuer effektiv erreicht? Gegen Düdelü Österreich und Red Bull international lächerlich gemacht und 6 Punkte Rückstand mit dem dreifachen Budget ... Von daher wünsche ich mir wirklich eine kräftige Watschn für die Werkstruppe aus Salzburg - allein, ich zweifle bissl dran, Geld spielt eben leider doch eine Rolle. bearbeitet 21. September 2012 von outside7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. September 2012 Wen zipfts eigentlich auch noch so an, dass Salzburg momentan so dargestellt wird, als wärens die Sensationstruppe der laufenden Saison. Was hat Red Bull heuer effektiv erreicht? Gegen Düdelü Österreich und Red Bull international lächerlich gemacht und 6 Punkte Rückstand mit dem dreifachen Budget ... Von daher wünsche ich mir wirklich eine kräftige Watschn für die Werkstruppe aus Salzburg - allein, ich zweifle bissl dran, Geld spielt eben leider doch eine Rolle. Wer sieht Sbg als Sensationstruppe? Sind doch nur im Gespräch weils grad wieder Geld verbrennen wie Heu und das Xte Salzburg neu produzieren. Die Bilanz heuer ist bisher nicht grad positiv. Trotzdem wirds natürlich ein schweres Spiel für uns. Heut aber ein Sieg und dann ist der Himmel violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. September 2012 was bin ich spitz auf die heutige partie obwohls erst die 9. runde ist, hat dieses match ein bisschen final-charakter für mich - warum auch immer.... problem ist nur, dass ich vermute, dass stöger DOCH von dieser welt ist und wir heute abend alle mit hängenden köpfen die arena verlassen werden..., falls nicht muss man sich irgendwas überlegen alsdann, schlechtes gefühl - irgendwann muss er ja kommen, der dämpfer, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 22. September 2012 alsdann, schlechtes gefühl - irgendwann muss er ja kommen, der dämpfer, oder? klar, so wie gegen wr neustadt oder mattersburg mann bin ich SPITZ. macht uns stolz veilchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2012 Sehr toll, bin krank... :speib: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. September 2012 Sehr toll, bin krank... :speib: DAS würd ma massivst aufs oaschloch gehen...speziell heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2012 nicht mal das krank sein könnte mich davon abhalten aufs match zu gehen Wahnsinn wie ich mich freu, in 7-8 std. gehts dann langsam zum Stadion ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2012 (bearbeitet) DAS würd ma massivst aufs oaschloch gehen...speziell heute Danke fürs aufmuntern. Meine Freundin plündert gerade die Apotheke, mal a schaun was geht.. bearbeitet 22. September 2012 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 22. September 2012 totally nervous... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. September 2012 Danke fürs aufmuntern. Meine Freundin plündert gerade die Apotheke, mal a schaun was geht.. Gute Besserung. Bekommst dein "Kienast-Bier" halt gg. WAC,wenns heute net ged. Danke fürs aufmuntern. Meine Freundin plündert gerade die Apotheke, mal a schaun was geht.. Gute Besserung. Bekommst dein "Kienast-Bier" halt gg. WAC,wenns heute net ged. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. September 2012 totally nervous... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 22. September 2012 Bin grad soooo geil auf das Match! Mindestens ein Unentschieden muss drin sein! Wer heute nicht ohne Stimme heimkommt, dem kann ich nicht mehr helfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 22. September 2012 Bin grad soooo geil auf das Match! Mindestens ein Unentschieden muss drin sein! ich hab noch keine karte, glaubt ihr bekomm ich eine stunde vor dem spiel noch eine ostkarte? Warum sind die red nulls nicht im minopolis corner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2012 ich hab noch keine karte, glaubt ihr bekomm ich eine stunde vor dem spiel noch eine ostkarte? Warum sind die red nulls nicht im minopolis corner? nicht dein ernst oder ? klar bekommst eine karte, egal zu welcher zeit.... weil es eben nicht so viel karten anfragen gab, mit 12000 oder mehr im vvk abgesetzten hätten die bullen wrschl. im eck platz nehmen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts