Austria Wien vs Red Bull Salzburg


DeusAustria

Recommended Posts

Weltklassecoach

bisschen angst macht mir dilaver vs. kampl (vielleicht wurde es eh schon angesprochen von jemanden)

jaja war grad mal eine partie von kampl, aber rav ist daweil einer unsrer schwachpunkte, wenn nicht der schwachpunkt, dilaver hat potenzial und alles, grad bei so einer partie muss er es zeigen.

wobei zweikampfstärke nicht so sein problem ist, trotzdem glaub ich, dass die bullen da drauf spekulieren werden über seine seite viel dampf zu machen ...

nur mal so ein gedanke, muss nichts übern spielausgang sagen

hab gar kein soo schlechtes gefühl alles in allem, wie stark die bullen sind wird man erst sehen, aber wir können uns eigentlich getrost auf unsre stärken verlassen, defensive muss hochkonzentriert agieren, keine aussetzer wie gegen svm, und vorne können wir es daweil einfach - wie geil das sagen zu können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man darf die Partie von Salzburg gegen Ried net überbewerten.

Wenn man das Spiel gesehen hat,da war deutlich zu erkennen ,dass die rieder nur abgewartet haben.

Und wenn die Bullen in die offensive gekommen sind,war da meisten eher begleitschutz der Rieder zu sehen.

Sicher haben die neuen von Salzburg ihre stärken,aber ich denke wir werden sicher net so körperlos wie die rieder spielen.

Sowas ist man von den Riedern normalerweise net gewohnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wir sind glaub ich der einzige Verein, wo die Fantribüne immer erst als letztes voll wird :D. Sollte der Vereinsführung bzw. Teilen des Anhangs gleichermaßen zu denken geben.....

Schaut aber insgesamt tatsächlich nach "sold out" aus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir sind glaub ich der einzige Verein, wo die Fantribüne immer erst als letztes voll wird :D. Sollte der Vereinsführung bzw. Teilen des Anhangs gleichermaßen zu denken geben.....

Schaut aber insgesamt tatsächlich nach "sold out" aus :)

wir sind wohl auch der einzige verein, der es den fans auf der fantribüne so schwer macht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Wir sind glaub ich der einzige Verein, wo die Fantribüne immer erst als letztes voll wird :D. Sollte der Vereinsführung bzw. Teilen des Anhangs gleichermaßen zu denken geben.....

es sollte eher dir, domi und konsorten zu denken geben :finger:

ich bin eigentlich sehr optimistisch, dass wir punkten werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Was es braucht sind mehr Längstribünenplätze, gibt genug die sicher noch kommen würden aber auf solch eine Fantribüne (braun und Ultrastaubsauger) einen großen Krapfen legen oder einfach nur so auf keine Hintertortribüne wollen, ähnlich Nord/Süd Hanappi, mehr Plätze für den Durchschnittsstadion/Seltengeher, bis auf ein paar Seitenplatzerl sind Nord/Süd ja immer annhäernd voll und bei Topspielen übervoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was es braucht sind mehr Längstribünenplätze, gibt genug die sicher noch kommen würden aber auf solch eine Fantribüne (braun und Ultrastaubsauger) einen großen Krapfen legen oder einfach nur so auf keine Hintertortribüne wollen, ähnlich Nord/Süd Hanappi, mehr Plätze für den Durchschnittsstadion/Seltengeher, bis auf ein paar Seitenplatzerl sind Nord/Süd ja immer annhäernd voll und bei Topspielen übervoll.

Und eben deshalb ist ein Nordaus/umbau mehr als überfällig! Es bräucht einfach mehr Kapazität auf den Hauptribünen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.