Austria Wien vs Red Bull Salzburg


DeusAustria

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Austriaherz, was willst du mehr?

endlich wieder ******* werden... :davinci:

Lindner

Dilaver--Rogulj--Ortlechner--Suttner

Grünwald--Holland--Simkovic

Gorgon--Hosiner--Jun

ich bleib weiterhin pessimistisch, nachdems zuletzt "so gut" geklappt hat. :D 1:2, soriano, berisha, jun. 11 000

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Kurze Frage zur Austria ID. Kann man die auch in der Praterstraße machen und wenn ja was braucht man mit? Nur einen Lichtbildausweiß?

Kannst auch bild+kopie vom ausweis mit daten an die fr. Schweiger schicken, sie hinterlegts dann bei der ostkassa, hab ich auch so gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kannst auch bild+kopie vom ausweis mit daten an die fr. Schweiger schicken, sie hinterlegts dann bei der ostkassa, hab ich auch so gemacht

Das hinfahren selbst ist nicht das Problem da ichs nicht weit hab. Mir gehts nur darum obs dort überhaupt geht und was ich genau mit brauche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Das hinfahren selbst ist nicht das Problem da ichs nicht weit hab. Mir gehts nur darum obs dort überhaupt geht und was ich genau mit brauche.

Führerschein+eventuell ein bild, sonst machen sie eins.

Denk schon dass es dort auch geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die nächsten partien (salzburg, wac, sturm und das derby) werden wohl sehr schwierig!

mmn war das mattersburgspiel sehr wichtig, da unsere kicker gesehen haben, dass es in der liga keine selbstläufer gibt und man immer 100% geben muss.

durch unseren vorsprung wird redbull wohl sehr offensiv spielen, was uns eventuell in die karten spielen könnte, denn mit hosiner haben wir endlich einen schnellen technisch guten stürmer der die freien räume dann auch nützen kann und wie schwierig sich rb speziell gegen die admira tut, hat man schon des öfteren gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rechne ehrlich gesagt mit einer Niederlage. Wir können guten, schnellen und schönen Fussball spielen, keine Frage aber wir sind leider noch zu unkonstant im Spiel selbst mMn. Wir benötigen leider noch zu oft Fortunas Hilfe. Irgendwann mal wird sie aber auf den Gegner schauen.

Mit einem X-erl wäre ich hochzufrieden.

eh, die ham ja auch stefan maierhofer.

:looolguy:

na, um ehrlich zu sein, könnt ich mit einem x leben-die bullen tun sich da schwerer. einen sieg seh ich aber als realistisch...

karten bekommt er dann nur mehr im awaysektor, wär sicher ein spaß :x

:violett: "ihr seid scheiße wie der scr...."

andererseits... bullenfans :fuckthat:

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.