Austria Wien vs Red Bull Salzburg


DeusAustria

Recommended Posts

wenn das beste lied (meine liebe ist austria wien) nur ganz selten vorkommt, braucht man sowieso nichts mehr dazu sagen

Das beste Lied?? Echt nicht. JAF, Ein Leben lang: Austria Wien im Legoland, Weiledilledei, Kamonyu Vaileets - alle besser. Und nicht zu vergessen das viel zu früh von uns gegangene Come on you violet boys, anno dazumal 10 Minuten lang gesungen, als die Amateure die Dosen aus dem Cup geworfen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

steht ja auch "ultrastaubsauger"

die stimmung ist für eine fantribüne einfach lachhaft

mir ist das ganze egal, ich hab die konseuquenz daraus gezogen, aber eine fantribüne, die keine stimmung verbreitet kann noch so eine gute aussicht haben, wird sie nicht funktionieren

wenn das beste lied (meine liebe ist austria wien) nur ganz selten vorkommt, braucht man sowieso nichts mehr dazu sagen

Ja, aber was bringt es über die schlechte Stimmung zu raunzen und dann selbst von der Fantribüne abzuwandern? Der Gedankengang dahinter erschließt sich mir nicht so ganz. Die richtige Reaktion wäre doch viel eher selbst alles dafür zu tun damit die Stimmung besser wird oder? Und wenn nach und nach die Leute von der Fantribüne abwandern ist das ja wohl mehr als kontraproduktiv...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ja, aber was bringt es über die schlechte Stimmung zu raunzen und dann selbst von der Fantribüne abzuwandern? Der Gedankengang dahinter erschließt sich mir nicht so ganz. Die richtige Reaktion wäre doch viel eher selbst alles dafür zu tun damit die Stimmung besser wird oder? Und wenn nach und nach die Leute von der Fantribüne abwandern ist das ja wohl mehr als kontraproduktiv...

Wir haben die Tribüne nicht auf Grund der schlechten Stimmung gewechselt, sondern vielmehr wegen der zur Zeit herrschenden Verhältnisse auf selbiger.

Uns hats einfach nicht mehr getaugt, die Stimmung war eher sekundär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da die anderen 3 Tribünen ausverkauft sind und nur die Osttribüne nicht, sollte sich der Herr M.K. mal überlegen, ob die Preispolitik auf der Fantribüne derzeit wie sie ist vielleicht dran schuld sein kann ?!

12,50 € für ein Topspiel, wenn ich beide Spiele zusammen rechne und durch zwei dividiere, sind wahrlich nirgendwo günstiger zu haben. Der Preis kann es sicher nicht sein.

Man muss einfach den Unterschied zu Rapid sehen. Dort haben sie zwei Seitentribünen, wo sie viel mehr Leute unterbringen können. Die meisten Zuschauer, vor allem solche, die nicht regelmäßig gehen, wollen auf der Seite sitzen. Da sind die Kosten gar nicht so wichtig.

Man sieht ja seit einem Jahr, wie gut gefüllt sowohl Nord als auch Süd immer sind.

Im Gegensatz zur Ost, auf der schon einmal mehr waren.

Der Durchschnitt-Austrianer ist sicher älter als Du....

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

12,50 € für ein Topspiel, wenn ich beide Spiele zusammen rechne und durch zwei dividiere, sind wahrlich nirgendwo günstiger zu haben. Der Preis kann es sicher nicht sein.

Man muss einfach den Unterschied zu Rapid sehen. Dort haben sie zwei Seitentribünen, wo sie viel mehr Leute unterbringen können. Die meisten Zuschauer, vor allem solche, die nicht regelmäßig gehen, wollen auf der Seite sitzen. Da sind die Kosten gar nicht so wichtig.

Man sieht ja seit einem Jahr, wie gut gefüllt sowohl Nord als auch Süd immer sind.

Im Gegensatz zur Ost, auf der schon einmal mehr waren.

Der Durchschnitt-Austrianer ist sicher älter als Du....

;-)

Das Meisterdoppel ist sehr gut, aber ich meine die Preispolitik allgemein, die es auf der Ost gibt. Früher war es sehr einfach, Freunde mitzunehmen auf die Ost. Willst heut einen Freund überzeugen, MUSS sich dieser mal eine ID Card machen, dann zahlt er für eine Einzelkarte 18 bzw. 25 Euro. Das Jugendabo alleine ist zu wenig, um den Fannachwuchs bzw. Fanzuwachs zu fördern mMn. und mit dieser Meinung bin ich bei Gott nicht der einzige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Das beste Lied??

Bazinga.jpeg

domi: ich raunze nicht über die stimmung, weil sie mir wurscht ist, war immer so, wird immer so bleiben (auch wenn novi sad, bremen, und donezk wahre emotionshighlights waren)

mir geht alles fanbezogene (choreos, anzahl, pyro, lautstärke,etc.) mehr oder weniger hinten vorbei, find das kasperltheater sogar eher peinlich

best song: austria vienna, we´re proud to see...

das meine liebe ist austria wien habe ich nur immer zum gaudium der umstehenden besonders laut mitgesungen und hab damit die anzahl der sänger in die 2stelligkeit gehievt :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

domi: ich raunze nicht über die stimmung, weil sie mir wurscht ist, war immer so, wird immer so bleiben (auch wenn novi sad, bremen, und donezk wahre emotionshighlights waren)

mir geht alles fanbezogene (choreos, anzahl, pyro, lautstärke,etc.) mehr oder weniger hinten vorbei, find das kasperltheater sogar eher peinlich

best song: austria vienna, we´re proud to see...

das meine liebe ist austria wien habe ich nur immer zum gaudium der umstehenden besonders laut mitgesungen und hab damit die anzahl der sänger in die 2stelligkeit gehievt :feiervinci:

:notsure:

otherwise

remiq.net_4834.jpg

:davinci:

bearbeitet von My-name-is-Earl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Bazinga.jpeg

domi: ich raunze nicht über die stimmung, weil sie mir wurscht ist, war immer so, wird immer so bleiben (auch wenn novi sad, bremen, und donezk wahre emotionshighlights waren)

mir geht alles fanbezogene (choreos, anzahl, pyro, lautstärke,etc.) mehr oder weniger hinten vorbei, find das kasperltheater sogar eher peinlich

best song: austria vienna, we´re proud to see...

das meine liebe ist austria wien habe ich nur immer zum gaudium der umstehenden besonders laut mitgesungen und hab damit die anzahl der sänger in die 2stelligkeit gehievt :feiervinci:

Warum schreibst du dann wörtlich du hast die Konsequenz daraus (aus der schlechten Stimmung) gezogen und die Tribüne gewechselt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Das Meisterdoppel ist sehr gut, aber ich meine die Preispolitik allgemein, die es auf der Ost gibt. Früher war es sehr einfach, Freunde mitzunehmen auf die Ost. Willst heut einen Freund überzeugen, MUSS sich dieser mal eine ID Card machen, dann zahlt er für eine Einzelkarte 18 bzw. 25 Euro. Das Jugendabo alleine ist zu wenig, um den Fannachwuchs bzw. Fanzuwachs zu fördern mMn. und mit dieser Meinung bin ich bei Gott nicht der einzige.

Grundsätzlich kann ich Dich verstehen!

ABER; da die Tribüne nichtmal bei 12.50€ schon ausverkauft ist, wird es wohl doch nicht daran liegen!

Die ID Card und so macht der Verein ja nicht zum Spass, schon mal daran gedacht?

Vorallen, Ihr raunzt bzw. schimpft immer nur, wenn Euch was nicht passt, macht doch auch mal konstruktive Vorschläge! Noch kostet die Ost dem Verein mehr als das sie bringt! Sobald der Verein wegen der Ost keine zusätlichen Kosten (Strafen usw.) hat, lässt er sicher mit sich reden!

Einfach zu sagen "runter mit dem Preis" ist zu wenig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Eine möglichkeit wäre natürlich auch die stehenden alle in den ersten rang zu bekommen und den 2. Zu reinen "sitzplätzen" umzufinktionieren. Die frage ist jedoch, ob das überhaupt durchführbar ist......

Bitte nicht schimpfen, ist nur eine idee;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Eine möglichkeit wäre natürlich auch die stehenden alle in den ersten rang zu bekommen und den 2. Zu reinen "sitzplätzen" umzufinktionieren. Die frage ist jedoch, ob das überhaupt durchführbar ist......

Bitte nicht schimpfen, ist nur eine idee;-)

Theoretisch machbar, in der Praxis sicher nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Grundsätzlich kann ich Dich verstehen!

ABER; da die Tribüne nichtmal bei 12.50€ schon ausverkauft ist, wird es wohl doch nicht daran liegen!

Die ID Card und so macht der Verein ja nicht zum Spass, schon mal daran gedacht?

Vorallen, Ihr raunzt bzw. schimpft immer nur, wenn Euch was nicht passt, macht doch auch mal konstruktive Vorschläge! Noch kostet die Ost dem Verein mehr als das sie bringt! Sobald der Verein wegen der Ost keine zusätlichen Kosten (Strafen usw.) hat, lässt er sicher mit sich reden!

Einfach zu sagen "runter mit dem Preis" ist zu wenig!

Die Austria hat bis zuletzt jedes Jahr die Strafen bezüglich Pyrotechnik mit in das Budget kalkuliert. Aber, wann gab es zuletzt irgendwelche Strafen bezüglich Pyrotechnik oder sonstigen Dingen ?

Mein Preisvorschlag:

Vollpreis: 14 Euro

Ermäßigt: 10 Euro

Kind: 5 Euro

Ähnliche Preise gibts bereits in Mattersburg, die was das betrifft nicht nur von der Preispolitik top sind, sondern auch was Kantine und dergleichen betrifft, was ja bei uns auch eine Zumutung ist.

mMn liegt die Preisgestaltung sicherlich nicht an den Pyrostrafen oder dergleichen, sondern rein an der Sturheit von M.K., der ja aus der Ost eine reine Abotribüne machen will, aber davon sind wir soweit entfernt wie Salzburg vom Einzug in die Champions League.

Eine möglichkeit wäre natürlich auch die stehenden alle in den ersten rang zu bekommen und den 2. Zu reinen "sitzplätzen" umzufinktionieren. Die frage ist jedoch, ob das überhaupt durchführbar ist......

Bitte nicht schimpfen, ist nur eine idee;-)

Idiot du :-)

Nein, im ernst: Kann man durchführen, wenn man unbedingt einen Fanaufstand haben möchte. Die Ost soll eine FANtribüne sein, nur muss man grundlegendes ändern, damit sie es wird:

a) Preise senken !

b) Supportstil ändern !

c) Supporter generell in den 1. Rang (müssen nicht unbedingt VF und Co. sein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Die Austria hat bis zuletzt jedes Jahr die Strafen bezüglich Pyrotechnik mit in das Budget kalkuliert. Aber, wann gab es zuletzt irgendwelche Strafen bezüglich Pyrotechnik oder sonstigen Dingen ?

Mein Preisvorschlag:

Vollpreis: 14 Euro

Ermäßigt: 10 Euro

Kind: 5 Euro

Ähnliche Preise gibts bereits in Mattersburg, die was das betrifft nicht nur von der Preispolitik top sind, sondern auch was Kantine und dergleichen betrifft, was ja bei uns auch eine Zumutung ist.

mMn liegt die Preisgestaltung sicherlich nicht an den Pyrostrafen oder dergleichen, sondern rein an der Sturheit von M.K., der ja aus der Ost eine reine Abotribüne machen will, aber davon sind wir soweit entfernt wie Salzburg vom Einzug in die Champions League.

Die Preise, ID Card das Netz usw. sind NUR gekommen, weil der Verein dank der Ost immer nur Ärger hatte und Strafen zu zahlen hatte!

Aus keinem anderen Grund!

Dass M.K. jetzt eventuell stur bleibt, würde ich sogar verstehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

wenn das beste lied (meine liebe ist austria wien) nur ganz selten vorkommt, braucht man sowieso nichts mehr dazu sagen

'meine Liebe ist Austria Wien, für diese Mannschaft geb ich alles, sie ist alles was ich hab' ist einer der dümmsten Lieder überhaupt. Da stellt man sich mit den Rapdis 'Rapid Wien, Lebenssinn' auf eine gleich erbärmliche Stufe....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.